PS3 PS3 kaputt?

Ich glaube meine PS3 stirbt. Als ich sie heute morgen angemacht habe, hat sie etwa 30 Sekunden dermaßen laut gebrummt. Ich dachte das Teil fliegt mir gleich um die Ohren. Danach ging es wieder. Aber Pad und Fernbedienung musste ich neu anmelden. Kennt jemand das Problem?

Welches Modell? Und was war das Brummen? Muss ja ein mechanischer Auslöser gewesen sein... Lüfter? Laufwerk?

Ich glaube meine PS3 stirbt. Als ich sie heute morgen angemacht habe, hat sie etwa 30 Sekunden dermaßen laut gebrummt. Ich dachte das Teil fliegt mir gleich um die Ohren. Danach ging es wieder. Aber Pad und Fernbedienung musste ich neu anmelden. Kennt jemand das Problem?

Meine muckt auch , das Laufwerk wird immer lauter und oft wirft Sie die Disc nicht mehr aus., habe schon überlegt Sie einzuschicken aber solange Sie läuft werde ich das wohl nicht machen.

Würde ich dir auch nicht raten, die Wartezeit beträgt derzeit noch 6 Wochen und mehr laut TVS.

Hi

Hab ne 60Gb PS3 seit dem Launch und ich meine die PS3 war mal leiser. Sie schaltet ziemlich schnell in die höhere Stufe und dann z.B. in der XMB nicht mehr runter.
Hat die PS3 2 Jahre Garantie oder 1 Jahr, weil dann müsst ich ja langsam was machen. Ich meine aber, dass das Problem erst mit ner höheren Firmware gekommen ist.

TVS....Seltsamer Verein. Bei der Statusabfrage hatte ich heute....an die 13 Fremddaten (halt alles, PLZ + Rma und wann wie wo geliefert und bearbeitet, und ich habe nur meine Daten eingegeben) und das ist doch etwas....NAJA. Hatte auch schon 2 mails geschrieben, aber passiert ist da auch noch nichts (erste am....Montag oder so).

Mag TVS schon jetzt nicht..

Nachdem ich gestern die GT HD Demo installiert hatte, hat sich der PS3 Browser bei mir aufgehängt. Nichts half, nur ein Neustart. Anschließend habe ich 3 Stunden Uncharted, Motorstorm Demo plus GTHD gespielt sowie ein bisschen den Playstation Store durchsucht ohne besondere Vorkomnisse. Muss ich mir jetzt schon Sorgen um meine PS3 machen?

Zuletzt bearbeitet:
ja musst du!

ich würde die einschicken!

hallo?
das ding darf sich doch wohl mal aufhängen!
macht euch man nicht gleich ins hemd!

So jetzt habe ich auch ein "Problem". Wenn ich aus dem Spiel (in diesem Fall cod, habe nichts anderes) rausgehe fängt meine PS3 an zu brummen. Nicht unglaublich laut aber hörbar. Wenn ich die Blue-Ray rausnehme hört das auf. Es fängt auch nur an, wenn ich vom Spiel ins xmb gehe. Heißt das jetzt, dass das laufwerk in den Abgrund geht, oder ist die Blue-Ray kaputt, oder mach ich mir völlig umsonst Sorgen? Danke im voraus für hilfe

So jetzt habe ich auch ein "Problem". Wenn ich aus dem Spiel (in diesem Fall cod, habe nichts anderes) rausgehe fängt meine PS3 an zu brummen. Nicht unglaublich laut aber hörbar. Wenn ich die Blue-Ray rausnehme hört das auf. Es fängt auch nur an, wenn ich vom Spiel ins xmb gehe. Heißt das jetzt, dass das laufwerk in den Abgrund geht, oder ist die Blue-Ray kaputt, oder mach ich mir völlig umsonst Sorgen? Danke im voraus für hilfe

probier doch mal ne PS1/2 disc oder eine DVD/BD tritt dort auch dieses brummen auf? ist die BD von CoD irgenwie zerkratzt? sicher das es vom laufwerk kommt?

probier doch mal ne PS1/2 disc oder eine DVD/BD tritt dort auch dieses brummen auf? ist die BD von CoD irgenwie zerkratzt? sicher das es vom laufwerk kommt?

Ps2 Disk liest sie ganz normasl ohne Geräusche. Eben habe ich cod nur eingelegt und es fing an zu brummen. Und jetzt gerade habe ich 1 Stunde problemlos gespielt. Nö nicht zerkratzt. ich weiß auch nicht obs vom laufwerk kommt, aber wenn ich die BRD rausgenommen habe, kam das Geräusch nichtmehr.

Ps2 Disk liest sie ganz normasl ohne Geräusche. Eben habe ich cod nur eingelegt und es fing an zu brummen. Und jetzt gerade habe ich 1 Stunde problemlos gespielt. Nö nicht zerkratzt. ich weiß auch nicht obs vom laufwerk kommt, aber wenn ich die BRD rausgenommen habe, kam das Geräusch nichtmehr.

und vom lüfter kommt das geräusch sicher nicht?
vielleicht besorgst du dir mal eine andere BD und probierst es damit?

und vom lüfter kommt das geräusch sicher nicht?
vielleicht besorgst du dir mal eine andere BD und probierst es damit?

Also ich glaube nicht, dass es vom Lüfter kommt. Jetzt gerade ist auch wieder alles in Ordnung überhaupt keine Anzeichen. Aber eben wars halt sofort als ich CoD eingelegt habe. Deshalb wirds auch schwer sein rauszufinden, ob es an der BD liegt.

Also ich glaube nicht, dass es vom Lüfter kommt. Jetzt gerade ist auch wieder alles in Ordnung überhaupt keine Anzeichen. Aber eben wars halt sofort als ich CoD eingelegt habe. Deshalb wirds auch schwer sein rauszufinden, ob es an der BD liegt.

naja andere BD einlegen was anderes würd mir jetzt nicht einfallen wenn sonst immer alles normal ist...

Meine nächste BD wird dann wohl GTA 4 sein :lol2: Also ich wart mal ab. Vieleicht wars ja nur ein Lesefehler oder sowas, denn jetzt ist ja wieder ales palleti!

Zurück
Top Bottom