Kolibri 7
L07: Active
ohne Kaufbeleg. Habs von eBay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne Kaufbeleg. Habs von eBay
...möchte die Festplatte nicht hergeben.
...habe auch angst von meinen savegames.
Die Festplatte wirst du wohl nicht einfach behalten dürfen.
Spielstände solltest du auf jeden Fall sichern. Ganz einfach auf einen USB Stick kopieren.
Zu meinem Problem:
Nach ziemlich genau 3 Monaten ist meine 40 GB PS3 nun auch ein Reparaturfall.
Das Laufwerk macht Zicken und spielt Blu-rays nicht mehr richtig ab.
Aber es ist nicht so, dass die PS3 nichts mehr liest. DVD funktionieren noch einwandfrei. Blu-rays gehen auch erst. Wenn die PS3 dann aber nach etwa 20 Minuten auf Betriebstemperatur ist kommen die Lesefehler und das Spiel bzw der Film friert ein. Der Laser fährt dann immer hin und her und sucht sich tot.
Wenn ich dann ein anders Spiel einlege, geht's bis zum Intro oder höchstens ins Menü und dann ist Ende.
Ich habe auch die Vermutung, dass es nicht am Laufwerk, sondern um eine defekte Lüftersteuerung handeln könnte. Von einigen habe ich hier gelesen, dass ihre PS3s nach einige Zeit den Lüfter hochfährt um mehr Wärme abzutransportieren. Meine dagegen schnurrt immer ganz leise vor sich hin egal ob die gerade erst an ist, Stunden mit gespielt wurde oder lange foldet. Vielleicht liegt es am Hitzestau. Ich werde die PS3 heute noch mal testen und stelle einen Ventilator davorMal sehen ob das meine These bestätigt.
Eine Systemherstellung hatte erwartungsgemäß auch nichts gebracht.
Dann werde ich wohl mal TVS kontaktieren müssen.
Was ich nur mal fragen wollte: wenn meine PS3 auf Stufe 3 ist, dann regelt sie auch im Leerlauf nicht mehr runter, sondern bleibt auf Stufe 3. Is das normal?? Denn sonst funktioniert sie super.
Bitte um Hilfe!
naja ich würd sagen es kommt auf die temperatur an... meine regelt afaik auch nichtmehr runter also mir ists egal sie ist ja trotzdem noch leiser als meine ps2...
Nein kann man nicht, das muss man raushören.
Wenn die PS3 startet, geht sie kurz auf Stufe 2, dann ist sie ja ganz leise: Stufe 1.
Wenn sie wieder lauter wird, dann ist es 2 und wenn sie erneut lauter wird 3.
Nein kann man nicht, das muss man raushören.
Wenn die PS3 startet, geht sie kurz auf Stufe 2, dann ist sie ja ganz leise: Stufe 1.
Wenn sie wieder lauter wird, dann ist es 2 und wenn sie erneut lauter wird 3.
so habs nochmals getestet
also bei mir ist es so (60gb)
einschalten lüfter lauft kurz an (1-2 sec) glaub sogar stufe 3
dann lüfter 0 (aus)
folding gestartet und die ps3 schaltet langsam die stufen hoch (ca15-20 min dann war sie auf 3)
zurück ins XMB fenster aufgerissen und nach etwa 5min auf stufe 2... dort ist sie immer noch und geht wohl nicht weiter runter da die luft die raus kommt ziemlich warm ist...
@Katana, der Lüfter ist nicht aus, der läuft ganz leise, ist dann Stufe 1![]()
@Katana, der Lüfter ist nicht aus, der läuft ganz leise, ist dann Stufe 1![]()