PS3 PS3 kaputt?

Ich würde direkt zum hendler gehen und in da umtauschen villeicht hat es im Karton eine garanti die würde ich eintauschen.

Ey Sony CWler lass uns mal hier ganz klar und deutlich den scheiss TVS-Repair.de Verein im Detail zerlegen:

Erster Abholauftrag wurde am 17.03 aufgegeben und sollte am 19.03 von DHL ausgeführt werden. NIXXX passiert, schlampig bis in die letzte Ecke. Nach Anzeige beider Sony Hotline, habe ich mich beruhigt, da meine Garantie (23.03.07 stolzer launchkonsolen käufer= ein ehren Edelgamer) noch berücksichtigt wird.

Zweiter Abholauftrag sollte am 29.03 (Samstag) ausgeführt werden. NIXXX. Erst am 31.03 sind die von DHL gekommen.
Am 2. April wurde zugestellt aber auf der Status Seite ist immernoch kein Wareneingang verzeichnet. Ich meine nur 2. April war Mittwoch und heute ist Samstag.

ICH MUSS DIE PS3 VOR COD MAP PACK UND DAS WICHTIGSTE GTA IV HABEN!!!!!!! Und wenn die nicht 60 GB liefern können ist das deren Problem und die sollen mir 600€ überweisen. Klingdoch logisch, 40 GB billig, möchtegern "ich habe auch eine PS3 Version" können Sie sich sonst wo hin stecken.
Oder sollen die mir die 80GB liefern. Auf eBay und im Großhandel gibt es diese als originale EU Version!!!! Glaubts mir ich kenne mich aus.

Oder sollen die mir die 80GB liefern. Auf eBay und im Großhandel gibt es diese als originale EU Version!!!! Glaubts mir ich kenne mich aus.

es gibt keine 80GB PAL version! dabei handelt es sich entweder um einen jap oder US konsole oder um eine pal konsole in die eine andere HDD eingebaut wurde...

das TVS ein scheiss verein ist wissen wir aber mitlerweile schon... vielleicht sollte man sich bei sony beschweren das sie sich einen anderen partner suchen sollten der die reperatur übernimmt!

TVS ist nicht scheiße, das liegt an sony selbst, die liefern keine 60er weil die zurzeit GARNICHT mehr repariert werden.
Wenn meine nochmal kaputt geht, werde ich sie in ne 40er tauschen, sonst kann ich ein paar monate warten. xD
Aber zurzeit läuft sie sehr gut, ich brauch mir keine sorgen machen. :-D

TVS ist nicht scheiße, das liegt an sony selbst, die liefern keine 60er weil die zurzeit GARNICHT mehr repariert werden.
Wenn meine nochmal kaputt geht, werde ich sie in ne 40er tauschen, sonst kann ich ein paar monate warten. xD
Aber zurzeit läuft sie sehr gut, ich brauch mir keine sorgen machen. :-D

naja für die gesamte verwaltung abholung und support ist trotzdem TVS verantwortlich und das funktioniert auch nicht...

Ja Katana lass uns an Sony einen einheitlichen Brief schreiben. Um überhaupt da die Furzkissen zu aktivieren, müssen alle Sonys von CW eine E-Mail schreiben, HIERMIT bitte ich die Mods uns zu helfen!!

Hey Katana warum wurden schon sehr viele 80GB Starter Packs im Internet verkauft, mit PAL Symbolen auf der Verpackung? Sony gibt es nicht offizielle bekannt, da sonst die 40GB gefährdet wird.

Hey Katana warum wurden schon sehr viele 80GB Starter Packs im Internet verkauft, mit PAL Symbolen auf der Verpackung? Sony gibt es nicht offizielle bekannt, da sonst die 40GB gefährdet wird.

es gibt für diese "produkte" einen ganz einfachen begriff... er nennt sich "betrug" ;)

das es eine 80GB PAL PS3 gibt wage ich nicht zu bezweifeln aber nicht ab werk ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist wirklich kein Fake, ich habe das von vielen Großhändlern gehört und die abgebildeten Verpackungen waren auch alles originale 80GB Starter Pack EU PAL Version.
Glaubt mir Sony macht nur keine große Sache deswegen und offizielle werden die großen Vertriebe wie Blöd und Geiz Markt nicht beliefert. Vielleicht sind es auch Überschüsse aus Amerika, die ganz leicht in EU PAL Versionen umgebaut werden.

Meine TVS erfahrung ist gemischt.
Letztes jahr als das ps3 laufwerk verreckte ging der austausch ruckzuck,1 woche und ich hatte ne neue.
Vor paar wochen ging erneut das laufwerk kaputt,diesmal hat das abholen ähnlich wie bei laylow 2 tage nach dem eigentlichen dhl termin erfolgt.
Und dann war ewig funkstille,keine antwort auf mails ,statusabfrage ebenso nicht möglich.
Ich dachte schon meine ps3 wäre irgendwoe abhanden gekommen.
Nach ca 3,5 wochen kam sie dann wieder ,die 40er wohlgemerkt.
Vielleicht ist die fehleranfälligkeit der laufwerke mittlerweile doch höher als es sein sollte,bei MS war am anfang der support auch ca 1 woche schnelle ,dann gings ja auch bergab mit den reparaturzeiten.
Ich hoffe nur das das laufwerk diesmal länger lebt,

Ne ist wirklich kein Fake, ich habe das von vielen Großhändlern gehört und die abgebildeten Verpackungen waren auch alles originale 80GB Starter Pack EU PAL Version.
Glaubt mir Sony macht nur keine große Sache deswegen und offizielle werden die großen Vertriebe wie Blöd und Geiz Markt nicht beliefert. Vielleicht sind es auch Überschüsse aus Amerika, die ganz leicht in EU PAL Versionen umgebaut werden.

also der abgebildete karton ist die US version... :scan:

@reperaturservice
gibt es dies schwierigkeiten eigendlich nur in der EU? zumindest sind mir jetzt keine beschwerdeberichte aus den USA bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 (60gig) ist jedesmal bei der Installation des Updates mit einer Fehlermeldung abgestürzt. Das Teil wurde am 19.3.08 von DHL abgeholt und am 27.03.08 von TVS-Repair in empfang genommen. Ich war eigentlich relativ zuversichtlich das ich die PS3 nach 1-2 Wochen wiederbekomme (die Reparatur meiner 360 hat 7 Tage gedauert...), doch nach all den Berichten die ich bis jetzt gelesen habe, seh ich da eher schwarz und rechne mit 2-3 Monaten. Das ist mir einfach zu lange, ich hab für das Scheißteil 599 Euro bezahlt und erwarte möglichst bald ein Ersatzgerät, vorallem da jetzt GTA 4 erscheinen wird und ich bis Release Termin meine PS3 wiederhaben möchte...

Gibt es die Möglichkeit das Geld zurück zu fordern, wenn ja, wieviel bekommt man vom Verkaufspreis erstattet? Ich warte sicher nicht 2-3 Monate auf ein Ersatzgerät und ein 40 Gig Modell ist keine Alternative, da ich in Zukunft noch einige PS2 Titel zocken möchte...

Meine PS3 (60gig) ist jedesmal bei der Installation des Updates mit einer Fehlermeldung abgestürzt. Das Teil wurde am 19.3.08 von DHL abgeholt und am 27.03.08 von TVS-Repair in empfang genommen. Ich war eigentlich relativ zuversichtlich das ich die PS3 nach 1-2 Wochen wiederbekomme (die Reparatur meiner 360 hat 7 Tage gedauert...), doch nach all den Berichten die ich bis jetzt gelesen habe, seh ich da eher schwarz und rechne mit 2-3 Monaten. Das ist mir einfach zu lange, ich hab für das Scheißteil 599 Euro bezahlt und erwarte möglichst bald ein Ersatzgerät, vorallem da jetzt GTA 4 erscheinen wird und ich bis Release Termin meine PS3 wiederhaben möchte...

Gibt es die Möglichkeit das Geld zurück zu fordern, wenn ja, wieviel bekommt man vom Verkaufspreis erstattet? Ich warte sicher nicht 2-3 Monate auf ein Ersatzgerät und ein 40 Gig Modell ist keine Alternative, da ich in Zukunft noch einige PS2 Titel zocken möchte...
Kann mir nicht vorstellen das du die Kohle zurück bekommst.

ist zwar doof, aber ich denke, du musst warten.

das einzige, was du vielleicht machen kannst... DRUCK machen... die haben doch bestimmt eine Hotline oder sowas... sich von vorne bis hinten beschweren. Vllt bekommste dann eine 20Euro Gutschrift im PSN oder sowas ;)

ist zwar doof, aber ich denke, du musst warten.

das einzige, was du vielleicht machen kannst... DRUCK machen... die haben doch bestimmt eine Hotline oder sowas... sich von vorne bis hinten beschweren. Vllt bekommste dann eine 20Euro Gutschrift im PSN oder sowas ;)

ja andere haben spiele bekommen als "wieder gutmachung" für die wartezeit...

Zurück
Top Bottom