LayLow
L06: Relaxed
Meine PS3 (60gig) ist jedesmal bei der Installation des Updates mit einer Fehlermeldung abgestürzt. Das Teil wurde am 19.3.08 von DHL abgeholt und am 27.03.08 von TVS-Repair in empfang genommen. Ich war eigentlich relativ zuversichtlich das ich die PS3 nach 1-2 Wochen wiederbekomme (die Reparatur meiner 360 hat 7 Tage gedauert...), doch nach all den Berichten die ich bis jetzt gelesen habe, seh ich da eher schwarz und rechne mit 2-3 Monaten. Das ist mir einfach zu lange, ich hab für das Scheißteil 599 Euro bezahlt und erwarte möglichst bald ein Ersatzgerät, vorallem da jetzt GTA 4 erscheinen wird und ich bis Release Termin meine PS3 wiederhaben möchte...
Gibt es die Möglichkeit das Geld zurück zu fordern, wenn ja, wieviel bekommt man vom Verkaufspreis erstattet? Ich warte sicher nicht 2-3 Monate auf ein Ersatzgerät und ein 40 Gig Modell ist keine Alternative, da ich in Zukunft noch einige PS2 Titel zocken möchte...
Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Naja meine 60 GB wurde laut DHL am 2.04 zugestellt.
Da kommen wir zur der "Hotline": Man braucht solches Glück, wie beim 6er im Lotto um überhaupt in die Warteschlange zu kommen. Und leider hatte ich hier mein Glück und nicht im Lotto ;-)
Die gestresste Frau am Apparat meinte meine 60GB ist noch in der Überprüfung und deswegen steht im Online Status "kein Wareneingang verzeichnet".
Und kommen wir zur schlechten Nachricht: Sony hat Lieferschwierigkeiten bla bla bla....und sie schätzt, dass erst in 8-9 Wochen erst welche reinkommen. LOOOOL
WIE SOLL ICH GTA IV SPIELEN ODER AUCH CODIV ?????
Hat hier jemand rechtliche Erfahrungen in solcher Angelegenheit? Ich habe auch zum Glück Rechtsschutzversicherung und für mich wäre hier alles kostenlos.
Ich meine es kann nicht im Sinne des Verbrauchers sein, auf eine Reparatur, vorallem im Garantiefall, 2 MONATE zu warten.
Ich wollte Gestern noch mich bei der Sony Hotline beschweren, aber die Nummer leider nicht gefunden.
Und Spiele vertrösten nur zum Teil, wenn ich nichtmal MGS4 zum Release zocken kann.
FUCK TVS REPAIR und SCEE!!!!