Katana
L20: Enlightened
mein beileid!
du kannst froh sein wenn du deine PS3 zum MGS4 release wieder hast
du kannst froh sein wenn du deine PS3 zum MGS4 release wieder hast

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boing... da isses Passiert...
ich hatte mitte letzter woche den Post über "reinigen ohne staubsauger" gelesen und dann am Samstag mal aus langeweile ausprobiert... klappte net... hab ich mir gedacht okay, hab ich wohl pech gehabt...
aber als ich dann später nochmal was zocken wollte... startete das spiel nicht...
ein anderes spiel auch nicht... da viel mein verdacht auf das laufwerk... hab ein spiel von der HDD gestartet... ging auch net, Das Playstation-Logokommt und dann hängt sie sich auf. Mein Verdacht: Irgendein Cell hat sich überhitzt und eine macke bekommen...
Hab natürlich die 60er...
Bin mal gespannt, wie lange TVS dafür benötigt... bin am überlegen, mir noch eine 40er zu holen, bis meine 60er zurück ist... Immerhin hab ich GTA Vorbestellt![]()
Dir war aber schon klar das überall stand das man das nicht für die 60er ausprobieren sollte, oder? :rolleyes1:
Als ich den Beitrag gelesen hatte, stand da nur, dass das mit der 60er nicht geht 8)
nachdem ich meine dann zerschossen hatte, stand im Beitrag "ich habe den beitrag entfernt, weil man damit seine PS3 schrotten kann" hätte ich doch besser vorher nochmal reingeschaut :cry:
Ist natürlich ärgerlich. Daraus hast du ja jetzt gelernt. Bloß nicht mehr solche "versteckten Dinge" ausprobieren.
Dir aber viel Erfolg für ein schnelles Austauschmodell.
Schon scheisse wenn man jetzt nicht das elephant spiel zocken kannDer Typ vom Media Markt meinte:
Wir haben jetzt auch endlich die Konsolen wieder bekommen, die wir nach Weihnachten eingeschickt hatten. Da kamen einige nach, anscheinend scheint das bei TVS repair jetzt schneller zu gehen...
da bin ich fast umgefallen und war noch so frech, nach einen austauschgerät zu fragen![]()
war aber nichts zu machen -.-*
P.S. im offiziellen PS3 Forum klick wurde ich ohne Kommentar nach dem posten der Adressen gesperrt. So macht man Kunden mundtot.
Könnte ein Wackelkontakt im Kabel sein. Bewege es mal ein wenig, und schau was passiert.
So heute hat es auch meine erste PS3 erwischt. Laufwerk hinüber und gerade als hier WipEout HD und MGS 4 auf mich warten.
Und dank 60er kann ich dann wohl noch ewig warten. Geile Sache.
Jo ich hab da irgendwie immer so ein Glück. 360er sind auch nie während einer Flaute über den Jordan gegangen. Immer nur kurz oder während geiler Games.
Naja ma schauen ob ich über Magazin was drehen kann. Ich hoffs jedenfalls.