PS3 PS3 kaputt?

Ich fand die PS3 schon immer zu laut Alter mann von daher was willste mir jetzt sagen?:-?

@ Palme

Ich weiß ja das du frustiert bist weil deine PS3 im Arsch ist das ist aber nicht mein Problem.

Ich fand die PS3 schon immer zu laut Alter mann von daher was willste mir jetzt sagen?:-?

wurde bereits alles gesagt und tu bitte nicht so als wenn Du das nicht verstanden hättest,selbst die Edelgamerelite dürfte das nicht überfordert haben^^

So, Ich muss ich wohl doch meine PS3 einschicken :(
Sie hängt sich einfach zu oft auf.
2 Mal bei LBP während betreten eines Levels ( Irgendwas mit "Probleme mit Daten" )
1 Mal während dem spielen von Far Cry 2 und 2 Mal minuten langes warten beim starten von Far Cry 2 ( schwarzes Bild mit diesem Text; bitte schalten sie die PS3 nicht auf wenn "speichern" da steht" )
1 Mal bei Resistance 2 Beta beim betreten von einem Spiel :(

Wieso kann ich Haze 4-5 Std am stück spielen
MGS4 4-5 Std und Star Wars TFU auch?

Das liegt doch an der PS3 oder?

So, Ich muss ich wohl doch meine PS3 einschicken :(
Sie hängt sich einfach zu oft auf.
2 Mal bei LBP während betreten eines Levels ( Irgendwas mit "Probleme mit Daten" )
1 Mal während dem spielen von Far Cry 2 und 2 Mal minuten langes warten beim starten von Far Cry 2 ( schwarzes Bild mit diesem Text; bitte schalten sie die PS3 nicht auf wenn "speichern" da steht" )
1 Mal bei Resistance 2 Beta beim betreten von einem Spiel :(

Wieso kann ich Haze 4-5 Std am stück spielen
MGS4 4-5 Std und Star Wars TFU auch?

Das liegt doch an der PS3 oder?

So änlich war es bei mir auch, außer, dass sie auch im Menü, Browser etc. eingefreezt ist. Eigentlich jedesmal, wenn sie auf die Platte zugreifen wollte und das auch nur nach dem Firmware update letztens.
Nach ner Systemwiederherstellung (Festplattenformation inklusive), ging es wieder wunderbar.

ja leider bin nur mächtig sauer!
Ich erwarte bei 400€ ein Gerät das normal funktioniert und jetzt muss ich es auch noch einschicken und 1-2 Wochen warten :(
Am Montag kommt Ressistance 2 und Dienstag Naruto UNS :(
VERDAMMT

PS3 firmware 2.50 is sporting a new feature which lets you access the recovery menu by holding down the PS3's power button while it is switched off until you hear 3 beeps. The menu will display the following options: 1. Restart system, 2. Restore default settings, 3. Restore file system, 4. Rebuild database, 5. Restore PS3 system, 6. System update.

Mann muss es aber wohl 2 mal hintereinander machen, damit das Menü kommt. Probier es einfach mal aus.

So sieht das Menü aus

24mxi7l.jpg

Vielleicht hilft ja irgendwas davon

So,
Der Fehler bei meiner PS3 war anscheind mein ständiges Disconnecten vom inet ( PSN ) . wenn ich nicht im Internet bin läuft alles super.
Dazu kommt noch das mein Internet total spinnt, sodass ich nichtmal mehr telefonieren kann, wenn die störung auftirtt. (Irgendetwas an der Leitung)

Nur jetzt habe ich eine kleine Frage.
Ich habe Resistance 2 und Uncharted gekauft und wenn ich diese anfangen will zu spielen, macht das Laufwerk komische Geräusche.
wie soll ich das ambesten beschreiben.

Wenn ich anfange zu spielen ( z.b. Drake aus Uncharted steuern kann ) dann kommt für ca 1-2 min. immer ein geräusch das dann verschwindet und dann nach 5-10 min wieder auftaucht. das dann aber nicht so lange andauert.

ladet --- hört auf --- ladet ---- hört auf --- ladet hört auf usw...

Das hört sich so an als würde das Laufwerk etwas lesen, dass aber nicht richtig klappt.

Das Geräusch besteht nur bei R2 und Uncharted.

Texture Streaming vielleicht. Die Geräusche die du beschreibst macht meine 60 schon immer und sie läuft nachwievor ohne Probleme. Bei Uncharted ist mir das auch besonders aufgefallen, aber i.d.R. hör ich da net so drauf. Wenns kaputt ist dann gibts für 69€ nen neuen Laser und gut is.

Also hab im Inet jetzt geguckt, und bei Resistance 1 hatten die das Geräusch auch und bei Motorstorm.
Ich denk dann wird alles i.o. sein^^

Hat mal jemand einen Tipp für mich?

Meine PS3 will meine Dornröschen-Blu-ray nicht mehr ausspucken. Man sieht immer nur ein winziges Stück der BD. Nicht genug um sie herauszuziehen. Drücke ich auf die Auswurf-Taste, fährt die Disc wieder rein und wieder zurück in die alte Position. Ich komme also überhaupt nicht an die BD ran.

Ich schätze mir bleibt nichts anderes übrig als das Ding einzuschicken?! Sowas hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal. Allerdings nur ein einziges mal und die Disc konnte ich dann auch herausnehmen.

Die Garantiezeit ist abgelaufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß was mich bei TVS ein Laufwerkstausch kosten würde?

Meine PS3 will meine Dornröschen-Blu-ray nicht mehr ausspucken. Man sieht immer nur ein winziges Stück der BD. Nicht genug um sie herauszuziehen. Drücke ich auf die Auswurf-Taste, fährt die Disc wieder rein und wieder zurück in die alte Position. Ich komme also überhaupt nicht an die BD ran.

Ich schätze mir bleibt nichts anderes übrig als das Ding einzuschicken?! Sowas hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal. Allerdings nur ein einziges mal und die Disc konnte ich dann auch herausnehmen.

Die Garantiezeit ist abgelaufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß was mich bei TVS ein Laufwerkstausch kosten würde?

bei TVS anfragen und wenn es mehr als 70€ kostet selber ein LW (inkl. auswurfeinheit) verbauen...

Meine PS3 will meine Dornröschen-Blu-ray nicht mehr ausspucken. Man sieht immer nur ein winziges Stück der BD.
Gib ihr doch ein Kuss.......... (:

Sorry xD
Klingt für mich im übrigen auch nach nen Laufwerksfehler. Sollte sie überhaupt nicht rauszuholen sein, kannst das Ding einschicken und die pökeln dir die Disc raus. Ich hatte das Problem auch...

Ich habe mal bei TVS angefragt. Mal sehen was die sagen.

Schon lustig, dass bei mir ausgerechnet die teuerste Konsole der aktuellen Generation als erste den Geist aufgibt.

Zurück
Top Bottom