PS3 PS3 kaputt?

Hättest du dir mal die Launch-Box geholt, die wär sicher schon nach paar Stunden Schrott gewesen. ;)
Für die rare 60GB-PS3 gibts übrigens Ersatzlaser und günstige Reperaturläden. Check mal www.gamefreax.com statt die Konsole zu verkaufen, und überlege mal vorher warum man noch 200 Euro für eine DEFEKTE Konsole bekommt!

Hättest du dir mal die Launch-Box geholt, die wär sicher schon nach paar Stunden Schrott gewesen. ;)
Für die rare 60GB-PS3 gibts übrigens Ersatzlaser und günstige Reperaturläden. Check mal www.gamefreax.com statt die Konsole zu verkaufen, und überlege mal vorher warum man noch 200 Euro für eine DEFEKTE Konsole bekommt!

Is schon alles durchüberlegt! Waren auch bei Gamefreax. Gibts leider nur noch den losen Laser und keinen mehr komplett vormontiert. Ich weiß auch warum man so viel bekommt. Aber ich wir sind technisch nicht so begabt und haben einfach keinen Nerv für so nen Mist. Möglichst hohen Preis erzielen und das Geld besser in Microsoft investieren. Da ist es besser aufgehoben. Vor allem bei den Jasper-Konsolen und 3 Jahren Garantie.

Ich mag meine 40GB und werde sie auch noch so lange es geht betreiben, aber wenn sie auch mit dem typischen Laufwerksproblem die Grätsche macht, werde ich mir auch genau überlegen, ob ich Sony auch nur noch 1 Cent in die Hände gebe.

Von daher hofft für mich bitte mit, dass meine PS3 hält.....im Gegensatz zu der von meinem Bruder. Will nämlich noch ein PS360-Gamer bleiben :D

Naja, montieren die bei Gamefreax das nicht auch? Also die verstehen von der Materie immer sehr viel. Warte am besten ab, werde mal mit dem Chef reden und dann wird geschaut.

Die festgesetzten 300 Euro sind mal echt bescheuert, da bekommt man in England die Konsole ja schon neu mit Spiel und und und. In dem Fall bei eBay reinstellen oder mal bei GameFreax nachfragen, vielleicht geht da ja nich was.

Auf jeden fall ausnahme, hab noch von keinem gehört das seine PS3 kaputt ging. Aber von 3 freunden schon gehört das ihre Xboxen diese ringe schon haben. PS3 wird auch noch immer besser in der Verarbeitung und alles. Weiter so Sony.

Ich halte so und so nichts von solchen LW ,bei den Autoradios ist es doch nicht anders , man will die disc raus holen und was pasiert nichts, das ding glemt und warum muß man 300 euro plechen obwohl es ein von sony bekanntes Problem ist oder sind wir alle Betatester:-?

Werd wohl Montag meine ps3 einschicken.Hatte von euch schon jemand das Problem das sie keine Spiele und Blurays abspielt?
Also bei mir das zweite mal das erste mal genau vor einem Jahr,bloss dieses mal nimmt sie DVD und CDs an und wenn ich ne DVD abspielen lasse geht nach zwei versuchen wieder Bluray und dann auch Spiele,aber weil mir das zu aufwendig ist,schick ich sie ein,aber wäre intressant weil bei mir schon das zweite mal passiert ist,woran liegt das?
Wenn es das Laufwerk wäre könnt ich es ja selber austauschen z.b.

Okay Danke,jup ist die 60gb.Hätte ja auch beim leser ein defekt sein können,war mir da nicht so sicher.

Edit:Hab sie wieder eingeschickt über MM und sie wird wohl morgen oder übermorgen wieder hier sein.Echt eine Überraschung das erste mal hats 16 Tage gedauert und jetzt eine Woche und das auf Kulanz.Hab ich schon gar nicht mitgerechnet, dachte schon das es 230euro kostet.Also die Mausern sich bei der 60gb variante.

Zuletzt bearbeitet:
Tritt das "Gelbe Licht" eher bei älteren oder neueren Modellen auf?

Wie sieht es mit der Ausfallrate bei den aktuellen PS 3 Modellen aus?

naja das sind dann wohl nichtmal 10 konsolen von 20mio wo das auftritt?

Habe in der play3 gelesen (ist vielleicht nicht unbedingt sehr Aussagekräftig, da ich es nur dort gelesen habe), dass sie viele Zuschriften bekommen habe, denen dieses Problem wiederfahren ist und sie entweder die Konsole für 230 Euro reparieren lassen können oder sich eine neue kaufen (nach ablauf der 1 jährigen gewährleistungpflicht).

Habe in der play3 gelesen (ist vielleicht nicht unbedingt sehr Aussagekräftig, da ich es nur dort gelesen habe), dass sie viele Zuschriften bekommen habe, denen dieses Problem wiederfahren ist und sie entweder die Konsole für 230 Euro reparieren lassen können oder sich eine neue kaufen (nach ablauf der 1 jährigen gewährleistungpflicht).

naja dürfte trotzdem kein großes problem sein... wir hier sind ja auch kein so kleines forum und sieh dir den "ps3 kaputt" thread an... werden wohl keine 15 konsolen sein die hier den geist aufgeben haben und keine mit gelben licht (oder ich habs überlesen)

afaik ist die ausfallquote bei elektorgeräten etwa bei 3% macht bei der ps3 also schon 600k kaputte konsolen?!
wenn dich das abschreckt... dann dürftest du dir gar kein elektrogerät mehr kaufen... ;)

naja dürfte trotzdem kein großes problem sein... wir hier sind ja auch kein so kleines forum und sieh dir den "ps3 kaputt" thread an... werden wohl keine 15 konsolen sein die hier den geist aufgeben haben und keine mit gelben licht (oder ich habs überlesen)

afaik ist die ausfallquote bei elektorgeräten etwa bei 3% macht bei der ps3 also schon 600k kaputte konsolen?!
wenn dich das abschreckt... dann dürftest du dir gar kein elektrogerät mehr kaufen... ;)

Es schreckt mich nicht ab, sondern verwundert mich bloss, da es bei manchen schon nach 1 1/2 Jahren aufgetreten ist. und ich möchte eine Konsole wenigstens solange benutzen bis die Nachfolgekonsole einen angemessenen Preis erreicht hat

Es schreckt mich nicht ab, sondern verwundert mich bloss, da es bei manchen schon nach 1 1/2 Jahren aufgetreten ist. und ich möchte eine Konsole wenigstens solange benutzen bis die Nachfolgekonsole einen angemessenen Preis erreicht hat

naja wie gesagt das ist normal... meine ps2 zB hält auch schon fast 10 jahre und macht immer noch keine probleme und andere hatten 5 konsolen...

wenn du gut mit der HW umgehst und kein montagsgerät erwischt wirst du wohl lange freude daran haben...

Zurück
Top Bottom