Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal bei TVS angefragt. Mal sehen was die sagen.
Schon lustig, dass bei mir ausgerechnet die teuerste Konsole der aktuellen Generation als erste den Geist aufgibt.
versuch doch mal ne pinzette mit tuch zu umwickeln und die disk dann zu packenIch will die Disc auch nicht beschädigen. Hat ja immerhin fast 30 Euro gekostet.
Das Problem hatte ich vorher (in den letzten paar Wochen) auch mit anderen Blu-rays. Allerdings kamen die nach wiederholtem Drücken der Auswurftaste wieder zum Vorschein.
Habe jetzt mal bei TVS angefragt. Mal schauen was die sagen.
Hab ne PS3 vor 2 Monaten bekommen. Nach dem Firmware Update ist die mir Flöten gegangen. Die behinderte Konsole erkannte keine Medie mehr und stürzte bei Wipeout HD noch mehr ab als sonnst. Habe dann bei Sony angerüfen und die haben meine Konsole abholen lassen. Da ich keine andere Verpack Möglichkeit hatte als das Original Karton der Ps3, musste ich es damit dem Postboten abgeben. 1,5 Wochen später bekam ich dann ne neue Ps3 in einem normalen Karton. Bevor es bei mir ankam, rief ich da an um nachzufragen, wo die Konsole bliebe und ob die da angekommen sei. Am Telefon meinte die Frau zu mir, dass es unterwegs sei. Ich war verwundert, weil man mir mitgeteilt hatte, dass es bis zu 4 Wochen dauern könnte. Doch dann musste ich Grinsen, denn die Frau teilte mir mit, dass sie noch ohne Ende Ps3 KOnsolen auf Lager hätten. Verkauft sich ja Blendend dachte ich mir ^^
Hat mal jemand einen Tipp für mich?
Meine PS3 will meine Dornröschen-Blu-ray nicht mehr ausspucken. Man sieht immer nur ein winziges Stück der BD. Nicht genug um sie herauszuziehen. Drücke ich auf die Auswurf-Taste, fährt die Disc wieder rein und wieder zurück in die alte Position. Ich komme also überhaupt nicht an die BD ran.
Ich schätze mir bleibt nichts anderes übrig als das Ding einzuschicken?! Sowas hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal. Allerdings nur ein einziges mal und die Disc konnte ich dann auch herausnehmen.
Die Garantiezeit ist abgelaufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß was mich bei TVS ein Laufwerkstausch kosten würde?
wenn die garantiezeit wirklich schon um ist kannst ja selbst herumdoktern. mit etwas voricht geht da auch nix kaputt. ie 360 bekomme ich mittlerwile inerhalb 5 minuten auseinander ^^. vlt gibt es I-Net seiten die dir gut zeigen wie das BR -LW aufgebaut ist. falls dasnur die mechnaik zum auswerfen ist sollte es ja auch für einen leihen gut händlebar sein. zumindest kann mann so die BR wieder herausnehmen
ist ja genauso wie bei der box. austausch LW kosteten im moment ach noch soviel
naja wenn du wüsstest das die dinger zusammen mit einen mainboard gelockt sind würdest du es verstehn. zudem ist das nur der preis von WOlfsoft.
wo bekommt ihr das LW den her. von TVS, SOny oder sonstwem ?
kannst doch nicht jedes x-beliebiges BR-LW einbauen.
aber irgendwo her müssen die das ja haben. oder denkste die ofern eine PS3 nur um das LW zu verscherbeln. denke schon das die das von TVS oder Sony direkt haben
denkste ? kann nur von der 360 reden. die haben dort das DVD-LW extrem abgespeckt. ist nur noch etwas mehr als halb so hoch wie ein 5,25 Zoll -LW von PCs. also ähnliche bauhöhe wie bei 3,5 " LW