PS3 PS3 kaputt?

Manchmal hat man Pech manchmal Glück :-)
Kommst du gar nicht an die BluRay auch nicht mit einer Pinzette.

Ich habe mal bei TVS angefragt. Mal sehen was die sagen.

Schon lustig, dass bei mir ausgerechnet die teuerste Konsole der aktuellen Generation als erste den Geist aufgibt.

Hast schon versucht die waagrecht bzw. Senkrecht auszuwerfen? Klingt aber echt komisch nach ner versauten BluRay..

Ich will die Disc auch nicht beschädigen. Hat ja immerhin fast 30 Euro gekostet.

Das Problem hatte ich vorher (in den letzten paar Wochen) auch mit anderen Blu-rays. Allerdings kamen die nach wiederholtem Drücken der Auswurftaste wieder zum Vorschein.

Habe jetzt mal bei TVS angefragt. Mal schauen was die sagen.

Ich will die Disc auch nicht beschädigen. Hat ja immerhin fast 30 Euro gekostet.

Das Problem hatte ich vorher (in den letzten paar Wochen) auch mit anderen Blu-rays. Allerdings kamen die nach wiederholtem Drücken der Auswurftaste wieder zum Vorschein.

Habe jetzt mal bei TVS angefragt. Mal schauen was die sagen.
versuch doch mal ne pinzette mit tuch zu umwickeln und die disk dann zu packen

Hab ne PS3 vor 2 Monaten bekommen. Nach dem Firmware Update ist die mir Flöten gegangen. Die behinderte Konsole erkannte keine Medie mehr und stürzte bei Wipeout HD noch mehr ab als sonnst. Habe dann bei Sony angerüfen und die haben meine Konsole abholen lassen. Da ich keine andere Verpack Möglichkeit hatte als das Original Karton der Ps3, musste ich es damit dem Postboten abgeben. 1,5 Wochen später bekam ich dann ne neue Ps3 in einem normalen Karton. Bevor es bei mir ankam, rief ich da an um nachzufragen, wo die Konsole bliebe und ob die da angekommen sei. Am Telefon meinte die Frau zu mir, dass es unterwegs sei. Ich war verwundert, weil man mir mitgeteilt hatte, dass es bis zu 4 Wochen dauern könnte. Doch dann musste ich Grinsen, denn die Frau teilte mir mit, dass sie noch ohne Ende Ps3 KOnsolen auf Lager hätten. Verkauft sich ja Blendend dachte ich mir ^^

Hab ne PS3 vor 2 Monaten bekommen. Nach dem Firmware Update ist die mir Flöten gegangen. Die behinderte Konsole erkannte keine Medie mehr und stürzte bei Wipeout HD noch mehr ab als sonnst. Habe dann bei Sony angerüfen und die haben meine Konsole abholen lassen. Da ich keine andere Verpack Möglichkeit hatte als das Original Karton der Ps3, musste ich es damit dem Postboten abgeben. 1,5 Wochen später bekam ich dann ne neue Ps3 in einem normalen Karton. Bevor es bei mir ankam, rief ich da an um nachzufragen, wo die Konsole bliebe und ob die da angekommen sei. Am Telefon meinte die Frau zu mir, dass es unterwegs sei. Ich war verwundert, weil man mir mitgeteilt hatte, dass es bis zu 4 Wochen dauern könnte. Doch dann musste ich Grinsen, denn die Frau teilte mir mit, dass sie noch ohne Ende Ps3 KOnsolen auf Lager hätten. Verkauft sich ja Blendend dachte ich mir ^^

ne sony wird keine konsolen auf lager haben :rolleyes:

Dumme Frage: ist es Schlimm, dass meine PS3 etwa jeden tag freezt? Die letzten 3 tage ist der Bildschirm je 3 mal eingefroren. Meistens immer, nachdem ich die Konsole lange an hatte (Life with PS) und dann angefangen habe zu spielen. Auch freezt es manchmal wenn ich ausm Browser gehe. Kommt das bei anderen auch vor? Ich hasse dieses 3 mal hintereinander piepen :rolleyes:

Hat mal jemand einen Tipp für mich?

Meine PS3 will meine Dornröschen-Blu-ray nicht mehr ausspucken. Man sieht immer nur ein winziges Stück der BD. Nicht genug um sie herauszuziehen. Drücke ich auf die Auswurf-Taste, fährt die Disc wieder rein und wieder zurück in die alte Position. Ich komme also überhaupt nicht an die BD ran.

Ich schätze mir bleibt nichts anderes übrig als das Ding einzuschicken?! Sowas hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal. Allerdings nur ein einziges mal und die Disc konnte ich dann auch herausnehmen.

Die Garantiezeit ist abgelaufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß was mich bei TVS ein Laufwerkstausch kosten würde?

wenn die garantiezeit wirklich schon um ist kannst ja selbst herumdoktern. mit etwas voricht geht da auch nix kaputt. ie 360 bekomme ich mittlerwile inerhalb 5 minuten auseinander ^^. vlt gibt es I-Net seiten die dir gut zeigen wie das BR -LW aufgebaut ist. falls dasnur die mechnaik zum auswerfen ist sollte es ja auch für einen leihen gut händlebar sein. zumindest kann mann so die BR wieder herausnehmen

wenn die garantiezeit wirklich schon um ist kannst ja selbst herumdoktern. mit etwas voricht geht da auch nix kaputt. ie 360 bekomme ich mittlerwile inerhalb 5 minuten auseinander ^^. vlt gibt es I-Net seiten die dir gut zeigen wie das BR -LW aufgebaut ist. falls dasnur die mechnaik zum auswerfen ist sollte es ja auch für einen leihen gut händlebar sein. zumindest kann mann so die BR wieder herausnehmen

für etwa 70€ gibt es das BD laufwerk inkl auswurfmechanismus für die ps3 zum kaufen kann man dann selber verbauen... wird auf alle fälle billiger sein als zu TVS schicken...

naja wenn du wüsstest das die dinger zusammen mit einen mainboard gelockt sind würdest du es verstehn. zudem ist das nur der preis von WOlfsoft.

wo bekommt ihr das LW den her. von TVS, SOny oder sonstwem ?

aber irgendwo her müssen die das ja haben. oder denkste die ofern eine PS3 nur um das LW zu verscherbeln. denke schon das die das von TVS oder Sony direkt haben

denkste ? kann nur von der 360 reden. die haben dort das DVD-LW extrem abgespeckt. ist nur noch etwas mehr als halb so hoch wie ein 5,25 Zoll -LW von PCs. also ähnliche bauhöhe wie bei 3,5 " LW

denkste ? kann nur von der 360 reden. die haben dort das DVD-LW extrem abgespeckt. ist nur noch etwas mehr als halb so hoch wie ein 5,25 Zoll -LW von PCs. also ähnliche bauhöhe wie bei 3,5 " LW

klar wird die bauhöhe geringer sein als bei 5,25" aber es gibt ja auch kleinere slot in laufwerke ;)
glaub nicht das sony extra für die ps3 nen spezielles LW entwickelt hat...

Ein HOCH auf SONY :(

Momentan auf Heimaturlaub, Motorstorm Pacific Rift geschenkt bekommen. Rein in die PS3 meines Bruders und nach ner Runde Zweispieler hängen geblieben.....Neustart, Lauferk im HINTERN. Garantie is seit 4 Monaten abgelaufen.......is ne 60GB!!

Danke Sony. Unsere Erfolgsgeschichte mit diesem DRECKSVEREIN geht also nach 4 defekten PS2s damals weiter.

Jetzt wird das Ding bei Ebay verscherbelt. Selbst die defekten 60GBs bringen dort noch über 200 Mücken. Dann werden sehr wahrscheinlich die Spiele verkauft, bzw. ich kaufe Ihm ein paar interessante ab und er schafft sich ne 360 Jasper an mit 3 JAHREN Garantie!

Ohhh man jetzt hab ich natürlich wieder Angst, dass es meine 40 GB erwischen könnte. Hab "nur noch" bis Anfang März Garantie!

Zurück
Top Bottom