Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die PS3 schon immer zu laut Alter mann von daher was willste mir jetzt sagen?:-?
@ Palme
Ich weiß ja das du frustiert bist weil deine PS3 im Arsch ist das ist aber nicht mein Problem.
Ich fand die PS3 schon immer zu laut Alter mann von daher was willste mir jetzt sagen?:-?
Meine Lüfterstation 3 ist noch lauter. Die läuft immer auf Lüfterstufe 3.
Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.![]()
So, Ich muss ich wohl doch meine PS3 einschicken
Sie hängt sich einfach zu oft auf.
2 Mal bei LBP während betreten eines Levels ( Irgendwas mit "Probleme mit Daten" )
1 Mal während dem spielen von Far Cry 2 und 2 Mal minuten langes warten beim starten von Far Cry 2 ( schwarzes Bild mit diesem Text; bitte schalten sie die PS3 nicht auf wenn "speichern" da steht" )
1 Mal bei Resistance 2 Beta beim betreten von einem Spiel
Wieso kann ich Haze 4-5 Std am stück spielen
MGS4 4-5 Std und Star Wars TFU auch?
Das liegt doch an der PS3 oder?
PS3 firmware 2.50 is sporting a new feature which lets you access the recovery menu by holding down the PS3's power button while it is switched off until you hear 3 beeps. The menu will display the following options: 1. Restart system, 2. Restore default settings, 3. Restore file system, 4. Rebuild database, 5. Restore PS3 system, 6. System update.
Mann muss es aber wohl 2 mal hintereinander machen, damit das Menü kommt. Probier es einfach mal aus.
So sieht das Menü aus
![]()
Vielleicht hilft ja irgendwas davon
Hat mal jemand einen Tipp für mich?
Meine PS3 will meine Dornröschen-Blu-ray nicht mehr ausspucken. Man sieht immer nur ein winziges Stück der BD. Nicht genug um sie herauszuziehen. Drücke ich auf die Auswurf-Taste, fährt die Disc wieder rein und wieder zurück in die alte Position. Ich komme also überhaupt nicht an die BD ran.
Ich schätze mir bleibt nichts anderes übrig als das Ding einzuschicken?! Sowas hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal. Allerdings nur ein einziges mal und die Disc konnte ich dann auch herausnehmen.
Die Garantiezeit ist abgelaufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß was mich bei TVS ein Laufwerkstausch kosten würde?
Gib ihr doch ein Kuss..........Hat mal jemand einen Tipp für mich?
Meine PS3 will meine Dornröschen-Blu-ray nicht mehr ausspucken. Man sieht immer nur ein winziges Stück der BD.