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L20: Enlightened
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Nur: Fehlendes AA heißt noch lange kein Flimmern...
Bei der PS2 hat vor allem das Mipp-Mapping die flimmernden Texturen verursacht, AA beseitigt in erster Linie die Treppchen. Und diese sind dank höherer Auflösung eh viel weniger als diese Generation. Ansonsten müßten alle Games ohne AA ja flimmern...
Was die Bandbreite angeht, RSX geht mit 128 Bit an den VRam und wenn die PS3 zwei Full HD in 1080p ausgeben kann, wird Sony auch ne Lösung für die Bandbreite haben... hat MS ja auch gefunden...

Bei der PS2 hat vor allem das Mipp-Mapping die flimmernden Texturen verursacht, AA beseitigt in erster Linie die Treppchen. Und diese sind dank höherer Auflösung eh viel weniger als diese Generation. Ansonsten müßten alle Games ohne AA ja flimmern...
Was die Bandbreite angeht, RSX geht mit 128 Bit an den VRam und wenn die PS3 zwei Full HD in 1080p ausgeben kann, wird Sony auch ne Lösung für die Bandbreite haben... hat MS ja auch gefunden...
