Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war aber echt schlecht junge. Flimmerfrei? oberlooooooooolBigBilly schrieb:Naja ich will lieber REsi5 flimmerfrei in astreiner qualität genißen,da wechsle ich evtl gerne nach 5-6 std mal die DVD![]()
Ok. Hast recht nehm ich aber erst zurück wenn er diesen wirklich schlechten bash zurücknimmt.Herfoor schrieb:Ice : Kein Grund jetzt beleidigend zu werden...
Bigbilly : GAAAAANZ schlechter BashIMO wird es keine Unterschiede geben zwischen den Versionen. m.E wird es vielleicht ein 1080p Modus bei der PS3 geben, und bei der Xbox360 "nur" 720p.. aber sonst? Dazu sind die Konsolen zu "ähnlich" stark imho...
Und fraglich dürfte sein, ob die Versionen gleichzeitig erscheinen, oder zeitversetzt.
solid2snake schrieb:wahrscheinlich wirds wohl für Chris in der PS3 version ein mafioso outfit wie in Resi 4 gebenrechne nur mit mehr effekten und mehr waffen.
MoX schrieb:solid2snake schrieb:wahrscheinlich wirds wohl für Chris in der PS3 version ein mafioso outfit wie in Resi 4 gebenrechne nur mit mehr effekten und mehr waffen.
denke nicht mal neue Waffen. Wenn beide Versionen synchron gemacht werden, wird der Unterschied höchstens in der Grafik liegen.
The One who waits schrieb:MoX schrieb:solid2snake schrieb:wahrscheinlich wirds wohl für Chris in der PS3 version ein mafioso outfit wie in Resi 4 gebenrechne nur mit mehr effekten und mehr waffen.
denke nicht mal neue Waffen. Wenn beide Versionen synchron gemacht werden, wird der Unterschied höchstens in der Grafik liegen.
hmm resi aufn cube und playstation unterscheiden sich doch auch in kleinigkeiten wie waffen etc. ABER VOR ALLEM IN DER GRAFIK!!!![]()
![]()
CUBE ROCKS THE PLAYSTATION!!!
Ice schrieb:Der war aber echt schlecht junge. Flimmerfrei? oberlooooooooolBigBilly schrieb:Naja ich will lieber REsi5 flimmerfrei in astreiner qualität genißen,da wechsle ich evtl gerne nach 5-6 std mal die DVD![]()
Wechsel mal lieber dein hirn nach dieser zeit.
Ice schrieb:Der war aber echt schlecht junge. Flimmerfrei? oberloooooooool
Und jetzt steckt sogar in deiner erklärung ein bash. Man du bist echt behin....!BigBilly schrieb:Ice schrieb:Der war aber echt schlecht junge. Flimmerfrei? oberlooooooooolBigBilly schrieb:Naja ich will lieber REsi5 flimmerfrei in astreiner qualität genißen,da wechsle ich evtl gerne nach 5-6 std mal die DVD![]()
hehe ,wieos bash?
psone flimmert
ps2 flimmert
7800ergtx flimmert zumindest mit den mitgelieferten treibern.
da ps3 auch ne gtx steckt muss sie erst beweisen das es kein flimmern gibt
Ihr geht ja auch davon aus das ps3 marktführer wird weils die andern beiden ja auch waren,und ich geh halt von flimmergrafik aus
Wobei ich das nicht wirklich glaube....
Achja hier der link http://www.3dcenter.de/artikel/g70_flimmern/
nicht das du meinst ich denke mir sowas nur aus....
Ice schrieb:Und jetzt steckt sogar in deiner erklärung ein bash. Man du bist echt behin....!BigBilly schrieb:Ice schrieb:Der war aber echt schlecht junge. Flimmerfrei? oberlooooooooolBigBilly schrieb:Naja ich will lieber REsi5 flimmerfrei in astreiner qualität genißen,da wechsle ich evtl gerne nach 5-6 std mal die DVD![]()
hehe ,wieos bash?
psone flimmert
ps2 flimmert
Ihr geht ja auch davon aus das ps3 marktführer wird weils die andern beiden ja auch waren,und ich geh halt von flimmergrafik aus
Ja aber und ich weiß auch schon wer! Rate mal. Aber ich will jetzt nicht weiter auf diesem niveau bashen. Wenn du mir irgendwas sagen willst dann per pn.BigBilly schrieb:Ice schrieb:Und jetzt steckt sogar in deiner erklärung ein bash. Man du bist echt behin....!BigBilly schrieb:Ice schrieb:Der war aber echt schlecht junge. Flimmerfrei? oberlooooooooolBigBilly schrieb:Naja ich will lieber REsi5 flimmerfrei in astreiner qualität genißen,da wechsle ich evtl gerne nach 5-6 std mal die DVD![]()
hehe ,wieos bash?
psone flimmert
ps2 flimmert
asshole anywhere?
BigBilly schrieb:Ice schrieb:Der war aber echt schlecht junge. Flimmerfrei? oberlooooooooolBigBilly schrieb:Naja ich will lieber REsi5 flimmerfrei in astreiner qualität genißen,da wechsle ich evtl gerne nach 5-6 std mal die DVD![]()
hehe ,wieos bash?
psone flimmert
ps2 flimmert
PSersönliche beleidigungen solltest du dir sparen,wärst nicht der erste der wegen sowas fliegt,von mir aus kannste posten das revo und x360 der letzte mülll sind weil du es so willst aber ned persönlich werden gelle
![]()
Ncoh so einer.Hazuki schrieb:BigBilly schrieb:Ice schrieb:Der war aber echt schlecht junge. Flimmerfrei? oberlooooooooolBigBilly schrieb:Naja ich will lieber REsi5 flimmerfrei in astreiner qualität genißen,da wechsle ich evtl gerne nach 5-6 std mal die DVD![]()
hehe ,wieos bash?
psone flimmert
ps2 flimmert
PSersönliche beleidigungen solltest du dir sparen,wärst nicht der erste der wegen sowas fliegt,von mir aus kannste posten das revo und x360 der letzte mülll sind weil du es so willst aber ned persönlich werden gelle
![]()
Wenn es auf der PS3 flimmern sollte dann warscheinlich eher wegen der schmalen Bandbreite und den daraus eventuell resultierendem fehlendem AA !
Das ist jedenfalls meine befürchtung .....
Hazuki schrieb:@ Ice
Auch wenn es dir nicht gefällt es ist nun mal so das die Busbandbreite schmaler ist als beim PC Bruder und da der RSX FSAA nicht "for Free" hat und Sony dies nicht vorschreibt könnte es durchaus passieren das Entwickler das AA weglassen aus Performence und Bandbreitegründen !
Diese Befürchtungen habe nicht nur ich sondern recht viele Menschen mußt mal bei Beyond 3D vorbeischauen![]()