PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uchiha Sasuke schrieb:
Junkman schrieb:
Naja, seit dem enttäuschenden Starfox Adventures hat sich Rare nichtmehr mit Ruhm bekleckert! Das Grabbed by the Ghoulies war ja net so toll, und ein Klassiker zu remaken ist ja auch nicht unbedingt schwer! Wie PDZ wird, wird sich ja noch zeigen......

Wobei StarFox sogar noch eines der besseren Games von Rare in den letzen JAhren war. Haben auch net viel released.

Mich hat dieses Spiel derbst enttäuscht! Oder vielleicht hab ich als Zelda-Fanatiker einfach nur höhere Ansprüche! Egal, die Grafik von Starfox Adventures gehört immernoch zu dem besten auf dem Cube......
Jedenfalls war vor Starfox Adventures Rare noch Rare und sind es seitdem nichtmehr! Aber ich hoffe, dass sie mit PDZ wieder zu sich selbst finden.....

naja, in den letzten 4 jahren war Rare in großer unruhe wegen dem verkauf. jetzt können sie sich von anfang an auf eine konsole und die spiele konzentrieren ;)

Microsoft hat Rare anscheind von vornerein nicht für die jetzige Konsolen Generation gekauft, wenn man bedenkt, dass die Xbox nun seit ca. 3Jahre auf dem Markt ist und Rare laut der Pressemiteilung an den beiden Spielen die bald angekündigt werden bereits seit 2 Jahren arbeitet.

The Truth schrieb:

Endlich nie wieder dieses dämliche "ownez"... :D Damit würde er sich nur verraten. :)

Ansonsten: solid2snake hat recht, ich denk, jetzt kann Rare wieder an alte Zeiten anknüpfen... Kameo scheint auf gutem Weg dahin, bei PDZ muss man abwarten, da gibts von mies bis sehr gut alles.

Riptor schrieb:
The Truth schrieb:

Endlich nie wieder dieses dämliche "ownez"... :D Damit würde er sich nur verraten. :)

Ansonsten: solid2snake hat recht, ich denk, jetzt kann Rare wieder an alte Zeiten anknüpfen... Kameo scheint auf gutem Weg dahin, bei PDZ muss man abwarten, da gibts von mies bis sehr gut alles.

ich weiß wovon ich rede ;) ein Conker 2 und Killer Instinct für 360 wären genial! :o

Da ich mir ein Nintendo Revolution kaufen werde wünsche ich mir folgende Games:Metroid Prime REV, Eternal Darkness 2, Geist 2, Killer 7 REV, Resident Evil REV, Turok REV, True Crime 3, Animal Crossing, Mario,Paper Mario REV, Zelda REV, Doshin the Giant 2, Starfox Adventures 2, Donkey Kong REV, Mario Kart REV, viele neue Horror und Egoshooter Games und natürlich revolutionäre neue Games!

Xbox360 Games: Perfect Dark 360, Killer Instinct 360, Conker 2, jet Force Gemini 360, Banjo & Kazooi 360

PS3 Games: GTA, MGS, Silent Hill,

:evil:

@ Nasagoal:hat dir Heerfoor einen geblasen damit du mich rauswirfst?!Also machts gut ihr zwei Bitches!gruss nintendogeist

Zurück
Top Bottom