Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:Ist ja kein wunder bei so schlechten bashes. Außederem meint er ja auch noch ich hätte nicht mal ein argument. Was aber nicht ganz stimmt. Es hat angefangen durch seinen schlechten bash. Wäre der nie gewesen hätte ich mich gar nicht aufgeregt.
Wenn du mir was zu sagen hast sags mir per pn anstatt diesen thread mit deinen posts voll zu müllen.BigBilly schrieb:Ice schrieb:Ist ja kein wunder bei so schlechten bashes. Außederem meint er ja auch noch ich hätte nicht mal ein argument. Was aber nicht ganz stimmt. Es hat angefangen durch seinen schlechten bash. Wäre der nie gewesen hätte ich mich gar nicht aufgeregt.
Hey wir sind hier im WAR bereich und das hier auch einwenig provoziert werden darf iss doch normal,aber trotzdem sollte man persönliche beleidigungen aussen vor lassen.
Wenn du den etwas harscheren ton hier ned ab kannst,bleib halt draussen ,aber so austicken muss ned sein![]()
Hazuki schrieb:Man kann MS bei der Hardwareplanung nur Gratulieren die Frage ist jetzt ob man Sony auch Gratulieren kann denn Bisher wirkt die Hardware relativ unausgeglichen in einigen Dingen![]()
The Truth schrieb:Wenn es erstmal INGAME Movies von Motorstorm gibt braucht man solche Disskussionen nicht mehr zu führen.
PS3 OWNEZ.
PS3Only schrieb:Hazuki schrieb:Man kann MS bei der Hardwareplanung nur Gratulieren die Frage ist jetzt ob man Sony auch Gratulieren kann denn Bisher wirkt die Hardware relativ unausgeglichen in einigen Dingen![]()
![]()
LoL, das Ergebnis xbox1.5 da kann man nur gratulieren:rofl2:
Unausgehlichen weil du es nicht schnalst.![]()
![]()
The Truth schrieb:Wenn es erstmal INGAME Movies von Motorstorm gibt braucht man solche Disskussionen nicht mehr zu führen.
PS3 OWNEZ.![]()
![]()
Dann werdens alle checken.![]()
BjyityBuy schrieb:Schon wieder 2 neue Exklusivspiele für die Xbox360 angekündigt ! 2 Rarespiele die schon seit 2 Jahren in Entwicklung sind. Die Exklusivliste wird länger und länger![]()
Klar Nintendo ist schneller.....mit Mario Party, Mario Tennis, Mario Football, Mario Golf, Mario.........aber wenns um qualitative hochwertige Spiele geht, und nicht um solchen Kindergartenmüll (durch solche Spiele hat Nintendo imo zurecht das Kiddyimage), brauch auch Nintendo länger, z.B. bei Zelda. Du siehst: Qualität braucht seine Zeit/ajk schrieb:BjyityBuy schrieb:Schon wieder 2 neue Exklusivspiele für die Xbox360 angekündigt ! 2 Rarespiele die schon seit 2 Jahren in Entwicklung sind. Die Exklusivliste wird länger und länger![]()
LOL .. vor zwei Jahren gab es doch noch gar keine xbox360.. irgendwie ist Rare langsam im entwickeln..
/ajk
Ich weiß das es schwer erträglich ist, den wichtigsten und besten exklusiven Spielentwickler aus der N64 Zeit zu verlieren (imo auch besser als Nintendo selbst), und wenn du dann auch noch meine Signatur lesen musst.....dort findest du übrigens unter anderem auch die Antwort was Rare in den letzten 2 Jahren gemacht hat, dazu noch, ein geniales Remake bei dem die Grafik zum besten dieser Generation gehört, Perfect Dark Zero und die 2 weiteren Spiele./ajk schrieb:Hmm? Das sind keine Kiddyspiele, sie schauen nur naiv simpel aus. Manche von denen haben es beinhart.. Kinderspiele sind zum Beispiel GTA und Ballerspiele.. Da muss man nicht viel tun, einfach rumlaufen und ballern.. Oder halt herumfahren und ballern. Zielgruppe -> pupertierende Kiddies die meinen das sie gross und stark sind wenn sie Spiele spielen wo "grosse und starke" Figuren sind.
Vom levelaufbau, Spielfluss, Spielmechanik die Nintendo drauf hat, können andere nur träumen.
Rare hat sicher die letzten zwei Jahre damit verbracht nix zu tun oder was? Ein next gen spiel zu entwickeln obwohl sie 2 jahre gebraucht haben für ein "dieses gen" spiel und das ist nicht mal was besonderes gewesen.. ghoust n ghouls, und concer remake.. LOL
/ajk schrieb:was haben sie die letzten 10 Jahre gemacht? ...
Die letzten 6 Jahre/ajk schrieb:wollte eigendlich 6 jahre schreiben..
Reg dich ab. Sie haben in den letzten jahren nix gebracht, ausser jetzt WIEDER eine Art Remake und Kameo nachdem es für cube, xbox und nun xbox2 erscheint/erscheinen sollte..
Eben ohne Nintendo ist rare nix gewesen, mal sehen ob sie es jetzt mal schaffen..
/ajk
Junkman schrieb:Naja, seit dem enttäuschenden Starfox Adventures hat sich Rare nichtmehr mit Ruhm bekleckert! Das Grabbed by the Ghoulies war ja net so toll, und ein Klassiker zu remaken ist ja auch nicht unbedingt schwer! Wie PDZ wird, wird sich ja noch zeigen......