PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr hier nichtmal diskutieren ohne persönlich zu werden? :shakehead:

@Ice
musst dich ja nicht auf sein Niveau runterbegeben, einfach ignorieren und alle sind glücklich ;)

Ice schrieb:
Ist ja kein wunder bei so schlechten bashes. Außederem meint er ja auch noch ich hätte nicht mal ein argument. Was aber nicht ganz stimmt. Es hat angefangen durch seinen schlechten bash. Wäre der nie gewesen hätte ich mich gar nicht aufgeregt.

Hey wir sind hier im WAR bereich und das hier auch einwenig provoziert werden darf iss doch normal,aber trotzdem sollte man persönliche beleidigungen aussen vor lassen.
Wenn du den etwas harscheren ton hier ned ab kannst,bleib halt draussen ,aber so austicken muss ned sein :)

BigBilly schrieb:
Ice schrieb:
Ist ja kein wunder bei so schlechten bashes. Außederem meint er ja auch noch ich hätte nicht mal ein argument. Was aber nicht ganz stimmt. Es hat angefangen durch seinen schlechten bash. Wäre der nie gewesen hätte ich mich gar nicht aufgeregt.

Hey wir sind hier im WAR bereich und das hier auch einwenig provoziert werden darf iss doch normal,aber trotzdem sollte man persönliche beleidigungen aussen vor lassen.
Wenn du den etwas harscheren ton hier ned ab kannst,bleib halt draussen ,aber so austicken muss ned sein :)
Wenn du mir was zu sagen hast sags mir per pn anstatt diesen thread mit deinen posts voll zu müllen.

Hört gefälligst auf hier diesen wunderschönen thread mit euren spam postings zuzumüllen, verdammt nochmal :x :o :blushed:

Hazuki schrieb:
Man kann MS bei der Hardwareplanung nur Gratulieren die Frage ist jetzt ob man Sony auch Gratulieren kann denn Bisher wirkt die Hardware relativ unausgeglichen in einigen Dingen :)
:lol:
LoL, das Ergebnis xbox1.5 da kann man nur gratulieren :lol: :rofl2:
Unausgehlichen weil du es nicht schnalst. ;) :P

The Truth schrieb:
Wenn es erstmal INGAME Movies von Motorstorm gibt braucht man solche Disskussionen nicht mehr zu führen.

PS3 OWNEZ.
:goodwork: :D
Dann werdens alle checken. :D

PS3Only schrieb:
Hazuki schrieb:
Man kann MS bei der Hardwareplanung nur Gratulieren die Frage ist jetzt ob man Sony auch Gratulieren kann denn Bisher wirkt die Hardware relativ unausgeglichen in einigen Dingen :)
LoL, das Ergebnis xbox1.5 da kann man nur gratulieren :lol: :rofl2:
Unausgehlichen weil du es nicht schnalst. ;) :P

The Truth schrieb:
Wenn es erstmal INGAME Movies von Motorstorm gibt braucht man solche Disskussionen nicht mehr zu führen.

PS3 OWNEZ.
:goodwork: :D
Dann werdens alle checken. :D

Ui....2th Account...
Meinst du einer hört dir zu ?

mal eine frage an die mods... ist es eigentlich dem forenregeln entsprechend, dass sich gebannte user neu anmelden?
wenn nicht bannt PS3Only bitte ganz schnell!!!
danke!

Schon wieder 2 neue Exklusivspiele für die Xbox360 angekündigt ! 2 Rarespiele die schon seit 2 Jahren in Entwicklung sind. Die Exklusivliste wird länger und länger :D

BjyityBuy schrieb:
Schon wieder 2 neue Exklusivspiele für die Xbox360 angekündigt ! 2 Rarespiele die schon seit 2 Jahren in Entwicklung sind. Die Exklusivliste wird länger und länger :D

LOL .. vor zwei Jahren gab es doch noch gar keine xbox360.. irgendwie ist Rare langsam im entwickeln..

/ajk

Ich werde einfach so lange die Augen und Ohren verschließen bis ich endlich Super Smash Brothers Rev Online zocken kann ;)
Kann aber lange dauern, daher mache ich es lieber nicht.

Die Games sind essenziell auf einer Konsole, und Nintendo hat als Spieleschmiede schon immer einigen Erfolg kassiert.
Die Leute werden sich vielleicht wundern, wieso Zelda TP sich besser verkaufen wird als einige XBOX360 Spiele ;)

Schlussendlich wird es sich nächstes Jahr entscheiden.
Dann sind alle draußen, alle glücklich und alle fleißig am Zocken....

/ajk schrieb:
BjyityBuy schrieb:

LOL .. vor zwei Jahren gab es doch noch gar keine xbox360.. irgendwie ist Rare langsam im entwickeln..

/ajk
Klar Nintendo ist schneller.....mit Mario Party, Mario Tennis, Mario Football, Mario Golf, Mario.........aber wenns um qualitative hochwertige Spiele geht, und nicht um solchen Kindergartenmüll (durch solche Spiele hat Nintendo imo zurecht das Kiddyimage), brauch auch Nintendo länger, z.B. bei Zelda. Du siehst: Qualität braucht seine Zeit :D
Warum soll Rare nicht schon vor 2 Jahren mit einem NextGen-Spiel angefangen haben (Story, Charaktere usw. kann man alles ohne genaue Hardwareangaben machen) ? Meinst du Bethsoft hat Oblivion in einem halben Jahr aus dem Boden gestampft ?

Hmm? Das sind keine Kiddyspiele, sie schauen nur naiv simpel aus. Manche von denen haben es beinhart.. Kinderspiele sind zum Beispiel GTA und Ballerspiele.. Da muss man nicht viel tun, einfach rumlaufen und ballern.. Oder halt herumfahren und ballern. Zielgruppe -> pupertierende Kiddies die meinen das sie gross und stark sind wenn sie Spiele spielen wo "grosse und starke" Figuren sind.

Vom levelaufbau, Spielfluss, Spielmechanik die Nintendo drauf hat, können andere nur träumen.

Rare hat sicher die letzten zwei Jahre damit verbracht nix zu tun oder was? Ein next gen spiel zu entwickeln obwohl sie 2 jahre gebraucht haben für ein "dieses gen" spiel und das ist nicht mal was besonderes gewesen.. ghoust n ghouls, und concer remake.. LOL

/ajk schrieb:
Hmm? Das sind keine Kiddyspiele, sie schauen nur naiv simpel aus. Manche von denen haben es beinhart.. Kinderspiele sind zum Beispiel GTA und Ballerspiele.. Da muss man nicht viel tun, einfach rumlaufen und ballern.. Oder halt herumfahren und ballern. Zielgruppe -> pupertierende Kiddies die meinen das sie gross und stark sind wenn sie Spiele spielen wo "grosse und starke" Figuren sind.

Vom levelaufbau, Spielfluss, Spielmechanik die Nintendo drauf hat, können andere nur träumen.

Rare hat sicher die letzten zwei Jahre damit verbracht nix zu tun oder was? Ein next gen spiel zu entwickeln obwohl sie 2 jahre gebraucht haben für ein "dieses gen" spiel und das ist nicht mal was besonderes gewesen.. ghoust n ghouls, und concer remake.. LOL
Ich weiß das es schwer erträglich ist, den wichtigsten und besten exklusiven Spielentwickler aus der N64 Zeit zu verlieren (imo auch besser als Nintendo selbst), und wenn du dann auch noch meine Signatur lesen musst.....dort findest du übrigens unter anderem auch die Antwort was Rare in den letzten 2 Jahren gemacht hat, dazu noch, ein geniales Remake bei dem die Grafik zum besten dieser Generation gehört, Perfect Dark Zero und die 2 weiteren Spiele.

Ja der Levelaufbau und die Spielmechanik bei den 150 Mario Partys in dieser generation war schon beeindruckend....

Naja, seit dem enttäuschenden Starfox Adventures hat sich Rare nichtmehr mit Ruhm bekleckert! Das Grabbed by the Ghoulies war ja net so toll, und ein Klassiker zu remaken ist ja auch nicht unbedingt schwer! Wie PDZ wird, wird sich ja noch zeigen......

hmm billige bashs.. du bist wohl sehr kurz hier..

Es gibt soweit ich weis 3 Mario Party Spiele.. die sind nicht von Nintendo sondern von Hudson.

Weiter gibt es 3 oder 4 Final Fantasy Spiele, 2 Halo Spiele auf der xbox, DMC und Omniusha ist auch schon 3 mal auf der PS2 gekommen..

Hmm 2 echte mario Spiele, wobei sich das Portfolio von Nintendo nicht darin erschöpft.

Rare hat 3 oder 4 Jahre gebraucht für Starfox, das nächste war ein schlechtes Ghost and Ghoulies und dann ein Remake.. EIN REMAKE.. LOL.. was haben sie die letzten 10 Jahre gemacht? ...

/ajk schrieb:
was haben sie die letzten 10 Jahre gemacht? ...

Die letzten 10 Jahre? lol du weißt dass sie in der Zeit auch Spitzentitel wie GE, PD, BK, DK, das Original CBFD u.a. gemacht haben?! :lol: (oder sind diese Titel nun auch alle Scheiße da Rare = MS = pööööse!!!...? ;))

Und nun scheint mir sind sie auf dem besten Wege ihre alte Stärke zurückzuerlangen. :)

wollte eigendlich 6 jahre schreiben..

Reg dich ab. Sie haben in den letzten jahren nix gebracht, ausser jetzt WIEDER eine Art Remake und Kameo nachdem es für cube, xbox und nun xbox2 erscheint/erscheinen sollte..

Eben ohne Nintendo ist rare nix gewesen, mal sehen ob sie es jetzt mal schaffen..

/ajk

/ajk schrieb:
wollte eigendlich 6 jahre schreiben..

Reg dich ab. Sie haben in den letzten jahren nix gebracht, ausser jetzt WIEDER eine Art Remake und Kameo nachdem es für cube, xbox und nun xbox2 erscheint/erscheinen sollte..

Eben ohne Nintendo ist rare nix gewesen, mal sehen ob sie es jetzt mal schaffen..

/ajk
Die letzten 6 Jahre :lol: :
1999
CONKER’S POCKET TALES (GBC) - RARE
JET FORCE GEMINI (N64) - RARE
DONKEY KONG 64 (N64) - NINTENDO
MICKEY’S RACING ADVENTURE (GBC) - NINTENDO

2000
PERFECT DARK (N64, GBC) - RARE
DONKEY KONG COUNTRY (GBC) - NINTENDO
MICKEY’S SPEEDWAY USA (N64) - NINTENDO
BANJO-TOOIE (N64) - NINTENDO

2001
MICKEY’S SPEEDWAY USA (GBC) - NINTENDO
CONKER’S BAD FUR DAY (N64) - RARE

2002
STAR FOX ADVENTURES (GameCube) - NINTENDO

2003
DONKEY KONG COUNTRY (GBA) - NINTENDO
BANJO-KAZOOIE: GRUNTY'S REVENGE (GBA) - THQ
GRABBED BY THE GHOULIES (Xbox) - MGS

2004
SABRE WULF (GBA) - THQ
DONKEY KONG COUNTRY 2 (GBA) - NINTENDO
IT'S MR. PANTS (GBA) - THQ

2005
BANJO PILOT (GBA) - THQ
CONKER: LIVE & RELOADED (Xbox) - MGS

Forthcoming
DONKEY KONG COUNTRY 3 (GBA) - NINTENDO
KAMEO: ELEMENTS OF POWER (Xbox 360) - MGS
PERFECT DARK ZERO (Xbox 360) - MGS

perfekt dark ist von 2000? Ich dachte das wäre älter.. Hmm

Hehe hab mich ja grob verschätzt mit den Jahreszahlen.. Ich hatte in Erinnerung das der N64 irgendwie von 1996 ist ?? ...

Dann halt 4 Jahre :P Halt ab Conker für den N64..

So richtig weltbewegendes haben sie ja nicht mehr geschafft.. mal sehen wie Kameo ist.

Die GBA sachen nehme ich eher nicht ernst..

/ajk

Junkman schrieb:
Naja, seit dem enttäuschenden Starfox Adventures hat sich Rare nichtmehr mit Ruhm bekleckert! Das Grabbed by the Ghoulies war ja net so toll, und ein Klassiker zu remaken ist ja auch nicht unbedingt schwer! Wie PDZ wird, wird sich ja noch zeigen......

Wobei StarFox sogar noch eines der besseren Games von Rare in den letzen JAhren war. Haben auch net viel released.

Zurück
Top Bottom