PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vincent schrieb:
Ja mach ich dann später noch, ich wollt nur ein bischen stänkern. ;)
nun... darfst mir nicht übel nehmen, dass ich die xbox360 nunmal bevorzuge. bin schliesslich fan von einigen xbox spielen (und serien) die ihre fortsetzung (angekündigt oder in entwicklung) auf der xbox360 kriegen.

find die ps3 zwar durchaus auch interessant, nur gibts da momentan für mich halt noch zuwenige spiele die mich richtig interessieren und bin daher ned so im hype wie du resp. die ps3 fans.

bin mir aber sicher du oder n anderer wird auch n update der ps3 liste machen, ohne das ich mich drum kümmern müsste ;)

jto schrieb:
ST_DARK schrieb:
Was ich bis jetzt so seh hat jeder Konsole große Spiele in der Hinterhand

Microsoft:

- PDZ
- Kameo
- Halo 3
- Gears of War
- Too Human
- Mass Effect
- PGR 3
- Elders Scroll IV
- Splinter Cell
- Fable
- lost odyssey
- blue dragon
- banjo kazooie 3
- jade empire
- enchant arm
- chromehounds
- condemned
- prey
- ninja gaiden 2
- dead or alive:code cronus
- project progessiv (heist das wirklich so?)- top spin 2
- ghost recon 3 (ich bin dagegen,da es auch zeitgleich für andere kommt)
- king kon (same here)
- project progessiv (heist das wirklich so?)
- wolfenstein (wenn schon splinter cell mitgezählt wird)
- dead rising
- alone in the dark
- top spin 2
- ninety nine nights

Sony

- MGS 4
- GT 5
- GTA
- Killzone 2
- Devil May Cry
- Final Fantasy
- Dragon Quest
- Tekken
- Warhammer
- Motorstrom
- rachtet
- jak
- sly
- god of war
- eye toy
- singstar
- grandia
- kingdom hearts
- shin megami tensei
- gradius

Nintendo (da weiß man ja noch nicht so viel)

- exklusive kojima franchise
- final fantay:chrystal chronicles
- pikmin
- baten kaitos
- mario party
- mario sports
- donkey konga revolution (wurde afaik angekündigt)
- Metroid
- Mario
- Mario Kart
- Legend of Zelda
habe mir mal die freiheit genommen die liste etwas zu ergänzen.es wäre meiner meinung nach auch recht nützlich sie weiter zu ergänzen,gerade im hinblick auf den thread titel.
ich habe mal die sachen von mia.max ergänzt und noch ein paar hinzugefügt,während ich mich zum ersten mal im leben selbst gequotet habe.

da es hier nur um die next-gen games geht (siehe auch threadtitel) und die versionen von ghost recon aw und king kong doch ein ganzes stück besser auf der xbox360 aussehen als auf den alten konsolen, finde ich die durchaus gerechtfertigt in der liste.

stimmt !
project progessiv hiess dieses neue team ninja game, da hast recht.

zudem... hmmm irgendwie is da N3: Ninety-Nine Nights rausgefallen...
sonst passts glaub schon ;)

edit: hättest auch grad meine liste anpassen können, hab da schon alles von den vorgängern übernommen gehabt und gleich noch die Capitals gesetzt ;)

@mia.max:was sind capitals?

bei king kong&ghost recon ist das wohl eine frage der sichtweise,zumindest bei king kong wird nur die grafik ein bisschen aufgebohret,bei ghost recon sind die unterschiede soweit ich weiß gravierender.

jto schrieb:
@mia.max:was sind capitals?
naja hab halt die gross kleinschreibung angepasst.
capitals sind die grossen anfangsbuchstaben ;)
(is besser lesbar, wie du an diesem text ja siehst *g*)

klar, king kong hat einfach ne aufgebohrte grafik während die gr3 da wohl schon anders daherkommt.
bisher hat man von der xbox version noch fast nix gesehen und von der ps2 noch gar nix.

"Banjo-Kazooie 3" statt "banjo irgendetwas" hab i auch noch angepasst... naja... glaub bis auf "Project Progessiv" entspricht die liste der, die du zusammengeschnitten hast ;)

es sind schon jetzt sehr viele titel angekündigt oder in entwicklung, die wirklich potenzial haben !
...und das bevor die konsole gelauncht is :)
die xbox360 geht ab wie nix :P

danke für die erlärung,hatte den begriff noch nie gehört.ich finde es irgendwie ästhetischer wenn die wörter klein geschrieben werden,weshalb ich als egoist es auch nicht verbessern werde :P

ST_DARK schrieb:
Was ich bis jetzt so seh hat jeder Konsole große Spiele in der Hinterhand

Microsoft:

- PDZ
- Kameo
- Halo 3
- Gears of War
- Too Human
- Mass Effect
- PGR 3
- Elders Scroll IV
- Splinter Cell
- Fable
- lost odyssey
- blue dragon
- banjo kazooie 3
- jade empire
- enchant arm
- chromehounds
- condemned
- prey
- ninja gaiden 2
- dead or alive:code cronus
- project progessiv (heist das wirklich so?)- top spin 2
- ghost recon 3 (ich bin dagegen,da es auch zeitgleich für andere kommt)
- king kon (same here)
- project progessiv (heist das wirklich so?)
- wolfenstein (wenn schon splinter cell mitgezählt wird)
- dead rising
- alone in the dark
- top spin 2
- ninety nine nights

Sony

- MGS 4
- GT 5
- GTA
- Killzone 2
- Devil May Cry
- Final Fantasy
- Dragon Quest
- Tekken
- Warhammer
- Motorstrom
- rachtet
- jak
- sly
- god of war
- eye toy
- singstar
- grandia
- kingdom hearts
- shin megami tensei
- gradius
- the getaway
- formel eins

Nintendo (da weiß man ja noch nicht so viel)

- exklusive kojima franchise
- final fantay:chrystal chronicles
- pikmin
- baten kaitos
- mario party
- mario sports
- super smash brothers
- f-zero
- donkey konga revolution (wurde afaik angekündigt)
- Metroid
- Mario
- Mario Kart
- Legend of Zelda
hab` noch ein paar sachen ergänzt,jetzt fällt mir aber nichts mehr ein.

Sony oder MS das ist hier die frage.... - revo ist schon wegen dem konzept pflicht :)

Ich neige momentan eher zur PS3 - naja hab ja noch etwas zeit zum überlegen bis sie kommt :)

Jamaica Joe schrieb:
Ich neige momentan eher zur PS3 - naja hab ja noch etwas zeit zum überlegen bis sie kommt :)
warum neigst denn eher zu der ps3 ?

wenn ich mir anschaue was alles für topspiele auf der xbox360 rauskommen und welche schon zum launch bereitstehen... zudem berücksichtige, dass die 360 in knapp über einem monat erhältlich ist, is die sache für mich halt klar :)

xbox360 muss her
und dann in nem jahr (ps3 europa launch) je nach lineup und zeit noch die ps3 oder .. wer weiss, den nrev ! :)

mia.max schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
warum neigst denn eher zu der ps3 ?

wenn ich mir anschaue was alles für topspiele auf der xbox360 rauskommen und welche schon zum launch bereitstehen... zudem berücksichtige, dass die 360 in knapp über einem monat erhältlich ist, is die sache für mich halt klar :)

xbox360 muss her
und dann in nem jahr (ps3 europa launch) je nach lineup und zeit noch die ps3 oder .. wer weiss, den nrev ! :)
Weißt du etwa nicht warum man zu einer bestimmten konsole neigt? Das du dir die 360 holen wirst und aus welchen gründen hast du mindestens in jedem thread schon zwei mal gesagt. Brauchst nicht versuchen ihn so umzustimmen.

Ice schrieb:
Weißt du etwa nicht warum man zu einer bestimmten konsole neigt? Das du dir die 360 holen wirst und aus welchen gründen hast du mindestens in jedem thread schon zwei mal gesagt. Brauchst nicht versuchen ihn so umzustimmen.
er hat sich ja noch gar nicht entschieden...
ich darf hier jeden fragen warum er zu was neigt, da kannst mir noch 100x kommen.

zudem glaube ich sowiso, dass viele nicht so lange warten können und bald ne x360 ownen ;)
we'll see !

resi kommt auch für die xbox??? Oh da hab ich wohl was verpasst... hmm naja abwarten und tee trinken, zum launch kauf ich sowieso nichts :P

Resident Evil 5 auf X360 über 3 DVDs verteilt und ohne Leon und Claire als freispielbare Charaktere MARK MY WORDS :D

Resi gehört auf die Playstation da gibt es nichts was dran vorbeiführt, wenn ich mir jemals wieder ein Resi hole dann auf der Playstation.

Frenck schrieb:
Resident Evil 5 auf X360 über 3 DVDs verteilt und ohne Leon und Claire als freispielbare Charaktere MARK MY WORDS :D

Resi gehört auf die Playstation da gibt es nichts was dran vorbeiführt, wenn ich mir jemals wieder ein Resi hole dann auf der Playstation.
Hmmm, ich kenne keinen einzigen Playstation exklusiven Resident Evil Teil, außer die "tollen" Gun Surviver und Outbrake Teie.
Naja, die Playstation Zugehörigkeit ist unübersehbar...

Zurück
Top Bottom