PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The One who waits schrieb:
@ junkman:
ich sage nicht dass der analogstick schlecht ist. er ist sehr sehr gut. doch warum haben sie Ihn nicht als Revolution angekündigt??? kleiner Joystick auf einem Gamepad und nichts weiter!!!
IHR TUT ALLE SO ALS OB SONY UND MS so dumm sind und nur Nintendo auf Ideen kommen kann das Spielprinzip zu revolutionieren!!!!
Jetzt sagt bitte nicht: Was hat ms und sony getan???

Es scheint wirklich mehr leute zu geben die sehr froh sind, dass wenigstens die zwei noch auf technik setzen, denn sonst wäre ja nintendo marktführer und nicht sony!!!

Bin aber nicht so der Mainstreammensch! Mich langweilte diese Generation! Die Spiele sind seit der ersten 3D-Generation (32/64Bit) nicht besser geworden! Mir geht nunmal Gameplay vor Grafik! Habe nunmal einen kleineren Geldbeutel!
Durch eben diesen kleinen Analogstick haben sich die Spiele weiterentwickelt! Wieso sollte das Revoding die Spiele nicht noch weiterverbessern? ....

Junkman schrieb:
@ junkman:
ich sage nicht dass der analogstick schlecht ist. er ist sehr sehr gut. doch warum haben sie Ihn nicht als Revolution angekündigt??? kleiner Joystick auf einem Gamepad und nichts weiter!!!
IHR TUT ALLE SO ALS OB SONY UND MS so dumm sind und nur Nintendo auf Ideen kommen kann das Spielprinzip zu revolutionieren!!!!
Jetzt sagt bitte nicht: Was hat ms und sony getan???

Es scheint wirklich mehr leute zu geben die sehr froh sind, dass wenigstens die zwei noch auf technik setzen, denn sonst wäre ja nintendo marktführer und nicht sony!!!

Bin aber nicht so der Mainstreammensch! Mich langweilte diese Generation! Die Spiele sind seit der ersten 3D-Generation (32/64Bit) nicht besser geworden! Mir geht nunmal Gameplay vor Grafik! Habe nunmal einen kleineren Geldbeutel!
Durch eben diesen kleinen Analogstick haben sich die Spiele weiterentwickelt! Wieso sollte das Revoding die Spiele nicht noch weiterverbessern? ....

Wenn ich ehrlich sein sol, bin ich nur sauer auf NIntendo weil:

Jetzt haben sie schon das geile Ding (ge)funden, dann haben Sie die Möglichkeit mit der Grafik + Controller etwas wirklich nie dagewesenes zu machen, Sony und MS in den Schatten zu stellen. Und Sie tun es nicht!!
Natürlich bin ich auch kein Geldscheißer, aber wenn Revolution selbe Technik etc. wie sony und ms hat, dann drücken sich die drei so schnell im Preis wieder runter da kannst du gar nicht gucken. Einfache Regel einer funktionierenden Marktwirtschaft!

Wenn ich ehrlich sein sol, bin ich nur sauer auf NIntendo weil:

Jetzt haben sie schon das geile Ding (ge)funden, dann haben Sie die Möglichkeit mit der Grafik + Controller etwas wirklich nie dagewesenes zu machen, Sony und MS in den Schatten zu stellen. Und Sie tun es nicht!!
Natürlich bin ich auch kein Geldscheißer, aber wenn Revolution selbe Technik etc. wie sony und ms hat, dann drücken sich die drei so schnell im Preis wieder runter da kannst du gar nicht gucken. Einfache Regel einer funktionierenden Marktwirtschaft!

Nintendo bleibt nur seinen Idealen treu! Der Preis soll Kundenfreundlich werden! Bei Sony und Microsoft wird er aufgrund der Technik nicht Kundenfreundlich! Nintendo will in ihrer neue Konsole nur das Nötige einbauen! Das ist nunmal Nintendo! Die einen mögen sowas, die anderen nicht! Die einen lassen sich von Grafiken blenden, die anderen gehen eher nach Gameplay....

Junkman schrieb:
Die einen lassen sich von Grafiken blenden, die anderen gehen eher nach Gameplay....
IMO müssen sich gute Grafik und gutes Gameplay nicht ausschliessen.

Es ist ja nicht so, dass es auf XBox360/PS3 nur Grafikblender mit Gurkengameplay und auf dem NRev ausschliesslich Monster-Gameplay geben wird ^^

Pfanne schrieb:
@the one who waits
fandest du, dass die umstellung von 2d auf 3d grafik eine revolution war?

im bereich heimkosole schon. habe mich immer gefragt wo bitte das Problem ist wenn es auf Pcs doch auch möglich ist.... deswegen war ich über das n64 auch so froh, doch dann kam ja der gamecube und genau nachdem ich ihn mir gekauft habe, hieß es von nintendo: Wir arbeiten an einer neuen Konsole. deswegen bin ich so sauer. immer wieder ne neue konsole kaufen.... warum nicht gleich eine mit der alle zu frieden sind???
wie schon gesagt:
controller für gameplay
grafik, weil es einfach (nach der Konkurrenz) gesehen ein Muss ist.
HDTV- Weil es irgendwann Zukunft ist...

Nintendo könnte dann mal das Fiasko mit dem Gamecube wieder in Ordnung bringen und sich auf die Produktion von Spielen für den REV konzentrieren anstatt wieder an einer neuen Konsole zu arbeiten.
Das einzige was ich will ist Technik die nicht schnell veraltet, den Controller und viele viele Spiele. So ganz nach dem Motto: Der Rev sollte die letzte und beste Konsole von Nintendo ERSTMAL sein. Das geht mir nämlich persönlich alles zu schnell

nasagoal schrieb:
Junkman schrieb:
Die einen lassen sich von Grafiken blenden, die anderen gehen eher nach Gameplay....
IMO müssen sich gute Grafik und gutes Gameplay nicht ausschliessen.

Es ist ja nicht so, dass es auf XBox360/PS3 nur Grafikblender mit Gurkengameplay und auf dem NRev ausschliesslich Monster-Gameplay geben wird ^^

Naja, so hab ich das auch nicht gemeint! Hab damit eher die Zockertypen gemeint!
Ich verdamme ja auch nicht die PS3 oder XBox360, da wird es sicherlich verdammt gute Spiele geben! Aber nicht wirklich was, was es nicht schon diese Generation geben könnte oder schon gibt......

und du weißt natürlich schon, dass die revo technik schnell veraltet...
ich liebe leute mit ihren glaskugeln durch die sie die zukunft sehen...

Pfanne schrieb:
@the one who waits
fandest du, dass die umstellung von 2d auf 3d grafik eine revolution war?

im bereich heimkosole schon. habe mich immer gefragt wo bitte das Problem ist wenn es auf Pcs doch auch möglich ist.... deswegen war ich über das n64 auch so froh, doch dann kam ja der gamecube und genau nachdem ich ihn mir gekauft habe, hieß es von nintendo: Wir arbeiten an einer neuen Konsole. deswegen bin ich so sauer. immer wieder ne neue konsole kaufen.... warum nicht gleich eine mit der alle zu frieden sind???
wie schon gesagt:
controller für gameplay
grafik, weil es einfach (nach der Konkurrenz) gesehen ein Muss ist.
HDTV- Weil es irgendwann Zukunft ist...

Nintendo könnte dann mal das Fiasko mit dem Gamecube wieder in Ordnung bringen und sich auf die Produktion von Spielen für den REV konzentrieren anstatt wieder an einer neuen Konsole zu arbeiten.
Das einzige was ich will ist Technik die nicht schnell veraltet, den Controller und viele viele Spiele. So ganz nach dem Motto: Der Rev sollte die letzte und beste Konsole von Nintendo ERSTMAL sein. Das geht mir nämlich persönlich alles zu schnell

Bisher dauerte jede Generation etwa 5 Jahre! Wenn man sich eine Konsole kauft sollte man sich klar sein, dass sie nicht ewig unterstützt wird.....

der cube war kein fiasko. Nintendo hat damit Geld verdient.

Die box ist ein 4 Milliarden verlust Fiasko... :oops:

frames60 schrieb:
Leute, jetzt bringt doch endlich mal ein paar Argumente, was an HDTV so schlecht ist und erklärt mir, warum Nintendo es nicht unterstützt. Ihr seid doch alle dafür, also los...

Duncan schrieb:
No comment.... komm mal von deinem Technik Fanatismus wieder runter und kauf dir mal nen gutes Buch oder so.

Nee... sicher verlief die Geschichte anders, nicht? Und wahrscheinlich hast du vor etlichen Jahren auch tapfer verteidigt, warum das N64 kein RGB unterstützt...

Muss ich dich leider enttäuschen. Ich verteidige Nintendo nur ganz selten und sicherlich nicht beim RGB. War ja auch nicht nötig für mich. Nur Module sind Vergangenheit und gehörten noch zum Reportaire von Yamauchi. Selbst du solltest gemerkt haben, das Nintendo sich immer weiter zum positiven ändert auch wenn es nicht überall nach deiner Nase geht. Der REV macht sicher keine Bruchlandung, dafür ist eher einfach zu anders als PS 3/Xbox360 und daher die perfekte Ergänzung zur Grafik Power der anderen.

Auch die Games werden sich anders hervorheben. Im Gegensatz zur Konkurrenz und der grafisch ansehnlichen Spiele wird der REV wohl mit neuen Gameplay Möglichkeiten punkten.

@/ajk: auf die Spiele bezogen auf jeden Fall, nicht mal eingescheites Mario, ein gutes Zelda ganz zum Schluss... KEINE VERGLEICH ZUM N64!!
Da waren nur Top Spiele!! :evil:

@Junkman: Ja dann sollten die Hersteller in den fünf Jahren auch gescheite Spiele entwickeln :evil:

@Pfanne: Es ist immer möglich besser zu sein als alle anderen!
Das sagt die Glaskugel auch. Auch wenn die Technik so schnell nicht veraltet, wie kann man nur unter der Konkurrenz liegen und Problem damit haben??? :-? :evil:

Duncan schrieb:
Der REV macht sicher keine Bruchlandung, dafür ist eher einfach zu anders als PS 3/Xbox360 und daher die perfekte Ergänzung zur Grafik Power der anderen.

für mich nicht wenn ich den controller ansehe sehe ich nicht etwas besonderes was ich unbedingt haben muss und spiele hat der rev auch noch keine die mich begeistern

also warum soll ich mir eine konsole mit "warscheinlich" schlechterer grafik, einem sinnlosen controller und für mich uninterresanten spielen kaufen ?

tut mir leid aber nintendo hat für mich seit der veröffentlichung des
conntrollers endgültig ausgedient !

... auf die Spiele bezogen auf jeden Fall, nicht mal eingescheites Mario, ein gutes Zelda ganz zum Schluss... KEINE VERGLEICH ZUM N64!!
Da waren nur Top Spiele!! :evil:

@Junkman: Ja dann sollten die Hersteller in den fünf Jahren auch gescheite Spiele entwickeln :evil:

Ist es dir auch aufgefallen! Deshalb bringt ja Nintendo den Revolution! Auf dem N64 gab es viele Kracher, und die zu toppen ist verdammt schwer! Hat man ja in dieser Generation nicht nur beim Gamecube gemerkt......

@the one who waits..
was denkst du zu welchem preis wir dann den revo kaufen können wenn er ps3 und box360 übertrumpft?
ich habe keine lust für eine konsole 300€ zu zahlen..
und so geht es genug anderen leuten...
ich muss nicht immer die ultra-hyper-hyper grafik haben... es wäre zwar schön, aber das geht nunmal nicht...
du kannst nicht erwarten, dass auch nintendo mit einer so teuren konsole an den start geht und dann einen großteil seiner kundschaft mit diesem riesenpreis entäuscht...
man könnte auch ne ps3 mit 2 rsx bauen.. die wäre dann aber unbezahlbar... aber sie würde nicht so schnell veraltet sein...
du kannst nicht alles haben und das wird immer so bleiben...
und die grafik auf dem revo wird sowieso auf dem niveau der anderen beiden sein, also panik...
und wir sollten langsam wieder bei dem alten thema ankommen...

Duncan schrieb:
frames60 schrieb:
Leute, jetzt bringt doch endlich mal ein paar Argumente, was an HDTV so schlecht ist und erklärt mir, warum Nintendo es nicht unterstützt. Ihr seid doch alle dafür, also los...

Duncan schrieb:
No comment.... komm mal von deinem Technik Fanatismus wieder runter und kauf dir mal nen gutes Buch oder so.

Nee... sicher verlief die Geschichte anders, nicht? Und wahrscheinlich hast du vor etlichen Jahren auch tapfer verteidigt, warum das N64 kein RGB unterstützt...

Der REV macht sicher keine Bruchlandung, dafür ist eher einfach zu anders als PS 3/Xbox360 und daher die perfekte Ergänzung zur Grafik Power der anderen.

Auch die Games werden sich anders hervorheben. Im Gegensatz zur Konkurrenz und der grafisch ansehnlichen Spiele wird der REV wohl mit neuen Gameplay Möglichkeiten punkten.

Siehst du der REV wir nur ne Ergänzung!!!
Warum wollt ihr alle nicht verstehen, dass NIntendo einen ganz anderen Weg gehen könnte mit dem Controller und der Technik der anderen, das wäre VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLL GEILER!!!!!
Wenn ihr kein Geld dafür habt weil es zu teuer wäre, dann spart halt mal oder geht dafür arbeiten wie anderen Menschen auch. Nicht persönlich gemeint Duncan!

zeaLoT schrieb:
Duncan schrieb:

für mich nicht wenn ich den controller ansehe sehe ich nicht etwas besonderes was ich unbedingt haben muss und spiele hat der rev auch noch keine die mich begeistern

also warum soll ich mir eine konsole mit "warscheinlich" schlechterer grafik, einem sinnlosen controller und für mich uninterresanten spielen kaufen ?

du bist nintendo ums mal hart zu sagen scheissegal...
und da nicht die ganze käuferschicht aus zealots besteht muss sich nintendo nicht sorgen...

@Zealot: Für dich ja... aber die Mehrheit wird sich wohl nen REV als Zweitkonsole bzw. als Hauptkonsole zulegen. Grade wegen dem Controller und der Möglichkeit der neuen Games.

Aber... BTT!

Pfanne schrieb:
zeaLoT schrieb:
Duncan schrieb:

du bist nintendo ums mal hart zu sagen scheissegal...
und da nicht die ganze käuferschicht aus zealots besteht muss sich nintendo nicht sorgen...
na viel spass
ich hab kein bock ein schwert mit einer fernbedienung zu schwingen

tut mir leid ! (ja ich weis ganz viele andere revolutionäre dinge)
es wurde schon 1000 mal versprochen ein schwert (oder baseballschläger, skateboard usw...) mit dem controller zu steuern
hat aber kein bischen mehr spass gebracht und revolutionär wars auch nicht

Junkman schrieb:
frames60 schrieb:
@Junkman
Nochmal: Das kostet dich NICHTS mehr! Selbst PS2 und Xbox können diese Auflösung schon! Du hättest NULL Nachteil! Aber diejenigen mit einem HDTV schauen in die Röhre... was soll daran toll sein?

Warum können sie die Auflösung? Schau mal auf deren Preis und vergleiche mit einer aktuellen Nintendo Konsole.......

Deine Argumente sind mangelhaft.
Die XBox kostet so viel, weil sie 1. DVD's abspielen kann und 2. eine Festplatte besitzt. Außerdem hat die XBox die stärkere Technik.

Die PS2 kotstet so viel, weil Sony keinerlei Gründe hat den Preis zu senken.

Der Kostenfaktor ist IMO einfach lächerlich, wenn es Konsolen schon vor 6 Jahren einfach so eingebaut hatten. Ich ziehe da parallelen zum fehlenden Onlinemodus beim NGC. Nintendo macht Fehler!! Die Frage ist nur warum.

Und natürlich lohnt sich HDTV JETZT nicht unbedingt, aber in 2-3 Jahren sieht die ganze Sache doch wieder völlig anders aus. Viele denken hier VIEL zu kurzsichtig. Ich Spiele z.B. heute noch PS1 und SNES Games und in 10-15 Jahren werden sicherlich schon viele Leute einen HDTV Fernseher besitzen.

Zurück
Top Bottom