PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorlone schrieb:
Scotty du hast natürlich Recht, nur wollen oder können das die Fanboys nie verstehen, denn das passt nicht ihr Weltbild. Mit rationellen und logischen Argumenten hast du da wenig Chancen.

Das sagt genau der Richtige, der ebenfalls mit dem Xbox Alpha-Kit argumentiert hat... aber wie es halt grade passt und solange es Xbox-pro ist, sowieso.

Wenn alles gleicht bleibt, würde man ein einziges Kit rausschmeißen und fertig.

@DJDREAM
Das ändert an den Fakten nichts. Auf einem HDTV bekommt der Revo nie die Grafik von PS3 oder Xbox360 hin. Da gibt es nix zu verzapfen. Und das HDTV die Zukunft ist, sollte auch dir klar sein... aber macht nix, in der Hinsicht hat Nintendo ja schon immer auf veraltete Standards gesetzt und nachher in die Röhre geschaut...

mag sein, dass nintendo hier nicht auf die zukunft setzt... mag auch sein, dass nintendo damit falsch liegt...
aber nur weil eine MINDERHEIT der nintendokunden einen HDTV hat muss nintendo nicht auf diese eingehen es ist immer noch die minderheit!!
wieso sollte man der minderheit vorteil geben und die mehrheit hinten anstehen lassen?
was nintendo macht is eigentlich nur logisch...

als ob ein graphikupdate irgend eine art von intelligenter weiterentwicklung sein könnte.. das ist die simpelste art irgend etwas weiter zu entwickeln.

Die meisten spielen eh ps2 und die hat ne merklich schlechtere Graphik als der Cube oder die Xbox.

ich tendiere dazu das Nintendo mit dem Revo eine gute idee hat und damit einen coup wie mit dem nds landet.

/ajk

Pfanne schrieb:
mag sein, dass nintendo hier nicht auf die zukunft setzt... mag auch sein, dass nintendo damit falsch liegt...
aber nur weil eine MINDERHEIT der nintendokunden einen HDTV hat muss nintendo nicht auf diese eingehen es ist immer noch die minderheit!!
wieso sollte man der minderheit vorteil geben und die mehrheit hinten anstehen lassen?

Ich denke schon das Nintendo Erfolg haben wird, ich kenne kaum jemanden der nicht Nintendo mindestens als Zweitkonsole haben will. Wenn sich der REV verkauft, kommen auch die Spiele, mit den Spielen kommen die exclusiv Titel und mit den exclusiv Titeln steigen die Hardware verkäufe von selber.

Nur schade das Metroid Prime 3 wohl erst Ende 2006 oder Anfang 2007 kommt. Das sie es zum Launch bringen, wurde ja schon dementiert.

duncan ich glaube auch, dass nintendo mit ihrem konzept erfolg haben wird! nur ich finde es immer erschreckend wie manche leute den revo verdammen nur weil er kein hd-tv kann....
naja und jetzt lieber btt

Pfanne schrieb:

Ist es nicht. HDTV bringt der "Mehrheit" nicht den geringsten Nachteil, es kostet nicht mehr, es bringt NUR Vorteile. Was ist daran logisch, dass konnte mir noch keiner erklären. Selbst die HEUTIGEN Konsolen können schon HDTV wenn man es unterstützt...
Diejenigen, die in ein paar Jahren noch keinen HDTV haben, werden die Minderheit sein...

Egal, Nintendo lernt es nie, kein RGB beim N64, alte Module, Cube kein Multimedia und keine DVDs, kein Online... jetzt kein HDTV... aber viel Glück, dass Ding wird einschlagen wie seine Vorgänger... mit ner Bruchlandung.

frames60 schrieb:
Egal, Nintendo lernt es nie, kein RGB beim N64, alte Module, Cube kein Multimedia und keine DVDs, kein Online... jetzt kein HDTV... aber viel Glück, dass Ding wird einschlagen wie seine Vorgänger... mit ner Bruchlandung.

No comment.... komm mal von deinem Technik Fanatismus wieder runter und kauf dir mal nen gutes Buch oder so. :P

frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

Ist es nicht. HDTV bringt der "Mehrheit" nicht den geringsten Nachteil, es kostet nicht mehr, es bringt NUR Vorteile. Was ist daran logisch, dass konnte mir noch keiner erklären. Selbst die HEUTIGEN Konsolen können schon HDTV wenn man es unterstützt...
Diejenigen, die in ein paar Jahren noch keinen HDTV haben, werden die Minderheit sein...

HDTV ist teuer, egal was du sagst! In ein paar Jahren kommt dann auch schon die übernächste Generation! Und da ist HDTV dann billiger!
Glaub mir, Nintendo WILL es nicht lernen! Ihre Ansicht ist, dass ihre Konsolen als Videospielsysteme benutzt werden und nicht als DVD-Player und restlicher Schnickschnack! Deshalb halten sie auch den Preis flach, was meinem Geldbeutel zugute kommt......

Herfoor schrieb:
naja teuer ist relativ...

mittlerweile kriegs du schon gute HDTV's für 600-700€ ...
das kosten auch gute CRT's !

Nicht jeder ist Bonze! In ein paar Jahren werden die Dinger einen hinterhergeworfen! Davon abgesehen brauch ich ein HDTV nicht nur wegen einer Konsole, sondern auch, dass ich Sender in HDTV-Quali anschauen kann! Soweit ist Deutschland allerdings noch nicht....

Leute, jetzt bringt doch endlich mal ein paar Argumente, was an HDTV so schlecht ist und erklärt mir, warum Nintendo es nicht unterstützt. Ihr seid doch alle dafür, also los...

Duncan schrieb:
No comment.... komm mal von deinem Technik Fanatismus wieder runter und kauf dir mal nen gutes Buch oder so.

Nee... sicher verlief die Geschichte anders, nicht? Und wahrscheinlich hast du vor etlichen Jahren auch tapfer verteidigt, warum das N64 kein RGB unterstützt...

frames60 schrieb:
Leute, jetzt bringt doch endlich mal ein paar Argumente, was an HDTV so schlecht ist und erklärt mir, warum Nintendo es nicht unterstützt. Ihr seid doch alle dafür, also los...

HDTV ist nicht schlecht! Aber selbst wenn Nintendo es unterstützen würde, müsste ich auf meinem normalen TV zocken! Also würde es mir ausser höheren Kosten des Revos nichts bringen! Deshalb begrüße ich Nintendos Entscheidung........

schaut euch an, wie es sich mit den pcs entwickelt, dass was vor einem jahr gut war ist jetzt der letzte m***!

Flachbildschirme waren auch noch vor zwei Jahren teuer, doch jetzt kann man sie sich schon leisten.

Es geht nicht darum sich wegen einer konsole einen fernseher zu kaufen das ist klar, doch warum entscheidet sich nintendo anders als ms und sony das zu untersützen wo es doch NAHE Zukunft ist. Warum bis zur nächsten Konsole warten wenn sie es jetzt unterstützen könnten.
RICHTIG!! Weil sie profitgeil sind!!!! Wieder ne neue Konsole kaufen...
Juhu

Auch wenn alle Sony und ms schlecht reden wegen ihrem Technik und Power gerede, wenigstens hat man bei denen dann etwas was in NAHER Zukunft nicht gleich wieder "veraltet" ist.

Wo ist das Problem HDTV zu unterstützen, so viel teurer würde der Revolution nicht sein. Tja, es hätte ein ERfolg werden können....

NUr wegem dem Controller so ein hochgestochenes Reolution gerede.

Der Revolution wird einer richtigen Revolution bei weitem nicht gerecht!! :lol:

Eine Revolution kann man nicht erreichen indem man etwas verwendet, was es schon woanders gibt aber noch nicht beim Videospiel eingesetzt worden ist!!

Sie tun gerade so als ob sie das Rad erfunden hätten....

Für alle die jetzt sagen laber keinen Müll:

Eine technische Revolution:

Segelschiff - Dampfschiff
Stummfilm - Tonfilm
Schwarz/Weiß - Farbfernsehen

Wenn Nintendo meint das Spielerlebnis zu revolutionieren, dann sollten Sie mal in manche Spielhallen gucken, wo es ähnliche Dinge gibt. Wie z.B. Pistolen etc.

frames60 schrieb:
Vorlone schrieb:
Scotty du hast natürlich Recht, nur wollen oder können das die Fanboys nie verstehen, denn das passt nicht ihr Weltbild. Mit rationellen und logischen Argumenten hast du da wenig Chancen.

Das sagt genau der Richtige, der ebenfalls mit dem Xbox Alpha-Kit argumentiert hat... aber wie es halt grade passt und solange es Xbox-pro ist, sowieso.

Wenn alles gleicht bleibt, würde man ein einziges Kit rausschmeißen und fertig.

Ich sag ja manche können oder wollen nicht logischen Argumenten folgen.

Übrigens ging es seinerzeit darum das die Sony AlphaKits (von der Architektur her) deutlich näher am Endprodukt sind als dies bei MS der Fall war. Aber selbst solch einfachste Zusammenhänge werden ja geleugnet oder nicht wargenommen.

@Junkman
Nochmal: Das kostet dich NICHTS mehr! Selbst PS2 und Xbox können diese Auflösung schon! Du hättest NULL Nachteil! Aber diejenigen mit einem HDTV schauen in die Röhre... was soll daran toll sein?

The One who waits schrieb:
Es geht nicht darum sich wegen einer konsole einen fernseher zu kaufen das ist klar, doch warum entscheidet sich nintendo anders als ms und sony das zu untersützen wo es doch NAHE Zukunft ist. Warum bis zur nächsten Konsole warten wenn sie es jetzt unterstützen könnten.

So nah ist die Zukunft noch nicht! Jedenfalls nicht hier! Nintendo zwingt seine Kunden nicht, sich einen HDTV zulegen zu müssen!

RICHTIG!! Weil sie profitgeil sind!!!! Wieder ne neue Konsole kaufen...
Juhu

Der Revolution wird sicherlich aufgrund der fehlenden HDTV-Unterstützung billiger! Profitgeil sind eher M$ oder Sony! Denk mal daran, wieviel die PSX, PS2 oder XBox anfangs gekostet haben! Und Sonys Visionen von einer 10 jährigen PS3-Generation sind sowieso Science Fiction!

Auch wenn alle Sony und ms schlecht reden wegen ihrem Technik und Power gerede, wenigstens hat man bei denen dann etwas was in NAHER Zukunft nicht gleich wieder "veraltet" ist.

Ja, ausser vielleicht das Spielprinzip, welches schon seit der PSX gibt!

Wo ist das Problem HDTV zu unterstützen, so viel teurer würde er Revolutionen nicht sein. Tja, es hätte ein ERfolg werden können....

Wie gesagt der Preis! Wirst ja sehen, der Revo wird in allen Belangen eine ausgewogene Konsole!

NUr wegem dem Controller so ein hochgestochenes Reolution gerede.

Der Revolution wird einer richtigen Revolution bei weitem nicht gerecht!!

....

Eine Revolution kann man nicht erreichen indem man etwas verwendet, was es schon woanders gibt aber noch nicht beim Videospiel eingesetzt worden ist!!

Sie tun gerade so als ob sie das Rad erfunden hätten....

Der Analogstick war auch `ne Revolution! Und das hat Nintendo erreicht! Denk mal über das nach, was du schreibst! Am besten vorher schon....

frames60 schrieb:
@Junkman
Nochmal: Das kostet dich NICHTS mehr! Selbst PS2 und Xbox können diese Auflösung schon! Du hättest NULL Nachteil! Aber diejenigen mit einem HDTV schauen in die Röhre... was soll daran toll sein?

Warum können sie die Auflösung? Schau mal auf deren Preis und vergleiche mit einer aktuellen Nintendo Konsole.......

wo wir gerade bei spielen sind:

sollte nintendo wirklich ende oktober den online modus samt ssbo oder ff2 vorstellen, kann man imme rnoch nicht auf die Grafik schließen, da diese Titel eher so wie gamecube aussehen werden, vielleicht ein bisschen besser. Überhaupt Final Fantasy! HALLO???????? Auf Playstation wenigstens sau geil mit den Fantasy Figuren MOnstern etc. Aber das auf Gamecube (Crystal Chronikirgendwas??? das ist doch kein richtiges Final Fantasy!!!!!

Nintendo sollte die Gunst der Stunde nutzen und endlich mal was handfestes zum Vergleich zeigen, sonst kaufen sich alle ne xbox und bestellen sich ne pplaystation3 und keiner hat mehr lust sich den Revolution nur wegem einem Ding zu holen was jeder schon im Haushalt hat!!! :lol:

Gut ich finde die Idee auch nihct schlecht, aber wenn das das einzige ist was der französischen Revolution gerewcht werden soll, dann na danke für das tolle Gimmik!!

@ junkman:
ich sage nicht dass der analogstick schlecht ist. er ist sehr sehr gut. doch warum haben sie Ihn nicht als Revolution angekündigt??? kleiner Joystick auf einem Gamepad und nichts weiter!!!
IHR TUT ALLE SO ALS OB SONY UND MS so dumm sind und nur Nintendo auf Ideen kommen kann das Spielprinzip zu revolutionieren!!!!
Jetzt sagt bitte nicht: Was hat ms und sony getan???

Es scheint wirklich mehr leute zu geben die sehr froh sind, dass wenigstens die zwei noch auf technik setzen, denn sonst wäre ja nintendo marktführer und nicht sony!!!

Zurück
Top Bottom