PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck, was du nicht weißt, der liebe xrocker hat eine ganz tolle Xbox, die ist sogar besser als die PS3 und kann alles viel besser als jede andere Konsole und hatte auch noch nie Ruckler oder sonstige Probleme, wie es die anderen Xbox-User fälschlicherweise behaupten...ja, sie kann sogar Doom 3 in PC-Qualität, Halo 2 ohne Texturploppen und wirst sehen, gegen das Half-Life 2 auf seiner Box sieht selbst Killzone 2 als aus... :lol: ;)

Aber man darf nicht zu hart ins Gericht gehen, dafür hat er nämlich eine PS2 abbekommen, die in allen Games nur flimmert und nur miese Grafik bietet... ach nee, die hat er ja gleich wieder verkauft... :lol:

Also, ich finde ja, daß die MP3-Demo von der Nintendo E3-PK alles bisher dagewesene wegrult. Leute, habt ihr die Texturschärfe gesehen? Hammer! :o

Nette Märchen die du hier erzählst, ich hab allerdings niemals eine PS2 besessen, aus gutem Grund. Nebenbei hat mein Halo auch Texturploppen gehabt allerdings war dies von Laufwerk zu Laufwerk unterschiedlich. Gott bist du dämlich frames...

Könnt ihr hier mal eure blöden Sticheleien unterlassen, ich will mich nämlich über die Metroid Prime 3 Demo aus der Nintendo E3-Pressekonferenz unterhalten :x .

:rofl3: :lol:

Und weg ist er.

Ich denk wir können Saha's Wunsch nun folgen....-> eine zivilisiertere intelligente Diskussion starten ;)

Ich hoff Sony wird die PS3 mit Everquest 2.1 beliefern :P würd mich massiv freuen. Jedoch sollten die Ladezeiten zwischen den Quests gebremst werden - sowie die Grafik evtl ein Tick besser sein. Und schon hätten wir das HAMMER-MMORPG für die PS3 imo^^

Sahasrahla schrieb:
Also, ich finde ja, daß die MP3-Demo von der Nintendo E3-PK alles bisher dagewesene wegrult. Leute, habt ihr die Texturschärfe gesehen? Hammer! :o
Ich fands nicht so beeindruckend. :lol:

Sahasrahla schrieb:
big_sonyfan schrieb:
Keine lust auf deinen Kindergeburtstag frames, rede vernünftig mit mir und du kannst gleiches von mir erwarten. So aber sicher nicht.

Bist du eigentlich nicht der Zocker? :P

Nein XRocker. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ^^

@BjyityBuy
Ich bitte dich darum deine meinung in Zukunft nicht mehr so zu verallgemeinern.

BjyityBuy schrieb:
Die ganze Diskussion scheint sich ja fast nur auf MGS beziehen. Nur was ist an dem Spiel den etwas besonderes ? Klar es waren zwei gute Spiele in dieser Gen, aber mehr auch nicht. Da hat mich Bioware mit KotOR schon mehr umgehauen, denn die haben dem Rollenspielgenre einen großen Schritt nach vorne gegeben, und genau dass werden sie auch wieder mit Mass Effect tun, dem besten Spiel der nächsten Generation :)
GT ist zwar ein nettes Spiel, wurde aber gleich im ersten Anlauf von Forza übertrumpft. So könnte man die Liste Fortsetzen. Nur was Sony für Too Human, Mass Effect, Kameo, Oblivion, Halo usw. parat hat weiß ich auch nicht.

@frames60
frames60 schrieb:
Würde ich nicht sagen... schau dir mal Kameo an, das hat nen riesen Sprung gemacht. Das z.B. PDZ weiterhin recht mau aussieht, liegt wohl an was anderem.
Ich finde eigentlich das PD0 durchaus einen Sprung gemacht hat. Die Videos sahen IMO recht gut aus.

Herfoor schrieb:
Ich hoff Sony wird die PS3 mit Everquest 2.1 beliefern :P würd mich massiv freuen. Jedoch sollten die Ladezeiten zwischen den Quests gebremst werden - sowie die Grafik evtl ein Tick besser sein. Und schon hätten wir das HAMMER-MMORPG für die PS3 imo^^

Wäre cool und wird, denke ich, früher oder später auch kommen, technisch ist es ja kein Problem (und der Vorgänger kam ja auch schon für PS2). Ein Nachfolger zu Planet Side wäre auch cool, etwas entschlackt und schon hätte man ein prima MMOES... 8-)

Sahasrahla schrieb:
Ist Xrocker nicht derselbe wie Zocker?

Nee. xrocker ist derselbe wie zuletzt bsp. Mayls.

@OWA
Kommt drauf an. Sicherlich hat es sich leicht verbessert, aber ist trotzdem IMHO noch weit vom möglichen weg. Kameo dagegen hat richtig Gas gegeben.

Sahasrahla schrieb:
frames60 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ist Xrocker nicht derselbe wie Zocker?

Nee. xrocker ist derselbe wie zuletzt bsp. Mayls.

Achso. Na dann ist ja gut. Dann ist er wenigstens kein Lügner. Die sind nämlich die ärmsten Schweine.

Man kann die beiden leicht voneinander Unterscheiden.
XRocker unterstellt einem z.B. permamanent Eigenschaft, die ihn selber auszeichnen. "Fonboy" "nicht Diskussionsfähig" etc
Er Lacht gerne über andere Meinung bzw schreibt dazu "lächerlich".

Und Zocker ist mehr der Technikfreak. Und er ist wohl ein größerer Fanboy als es XRocker und alle MS-Fanboys der ganzen Welt zusammen wohl sein könnten. ;)

Beide haben aber eines gemeinsam. Sie hassen die Play Station und ihre Fans bzw Käufer, denn diese scheinen sie gerne zu beleidigen und zu provozieren. Und beide haben übrigens IMMER Recht. ^^

offtopic : Naja Zocker ist IMO lang nicht so schlimm wie xrocker. Was Zocker schreibt, meint er selbst nicht so ernst. Was Xrocker schreibt... das glaubt er auch!

Das ist ein feiner Unterschied ;) Da ist Xrocker schon das ärmere Würstchen. Zocker ist einfach nur ein provokateur...und er liebt es andere zu ärgern, und viele fallen da auch immer wieder rein. Ich hab zumindest Zocker im ICQ, und er ist dort ein ganz angenehmer und netter Chatpartner.

So genug offtopic^^

Lass uns zurück zum Thema kommen...

ICH WILL EVERQUEST2 für die PS3!!! ;)

Leute, habt ihr schon die Metroid Prime 3 Demo von Nintendos E3-Pressekonferenz gesehen?

:rofl3: :lol:

Was soll am Video so besonders sein?
Samus schaut aus wie in MP2... :-?

Zurück
Top Bottom