PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, bin ich nicht Saha. Und genau das will ich ja damit sagen, nur fühlen sich die Kids dann gleich angepisst obwohl es gar nicht zu übersehen ist. ;)

big_sonyfan schrieb:
I-8 gegen Call Of Duty ist keine rede wert. Ansonsten beweise es mir, was du natürlich mal wieder nicht kannst.

Das ist ja wohl kein Problem... schau dir einfach mal die aktuellen WIRKLICHEN CoD2 Screens an (und vergiß die Fake-Screens von früher)... oder besser, zieh dir die Demo auf den PC... und wenn du dann immer noch behauptest, es würde gleich wie I-8 aussehen, dann kann man dir auch nicht mehr helfen...

Die F1 Videos!? Nirgends Gameplay zu sehen, alles nur nette Filmchen. Mit Ingame hat das nichts zu tun.

Es geht um die Grafik. Die sieht da genauso aus wie im Trailer, einzig andere Perspektive.

Hier mal der Warhawk E3 Trailer

http://rapidshare.de/files/6105734/Warhawk.wmv.html

Den TGS Trailer find ich grad nicht und frames ist mir die mühe auch nicht wert. Ihr solltet ihn ja kennen, TGS ist nicht lange her.

Und? Was willst du uns denn damit jetzt beweisen? Das es die selbe Grafik ist und absolut brillant aussehendes Wasser hat...?

Ich kuck mir das jetzt nicht an, nehme aber mal an, du meinst denn mauen Sega Ego-Shooter, dessen Grafik schon vor 2 Jahren auf dem PC übertroffen wurde...

Ich hab nichts gegen die PS3, werd sie mir eh kaufen. Ich hab nur was dagegen wenn man nicht auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Das sagt genau der Richtige, der auch meinte, Doom 3 Xbox und Doom 3 PC sähen ja fast gleich aus... solange es um eine Xbox geht, ist bei dir Objektivität ein Fremdwort... aber das kennen wir ja inzwischen von tausend Nicks zu Genüge.

Hier gehts mal wieder nur um Grafik. Schaut euch Gears of War an, da gibts wirkliche Ingame-Szenen, und da sieht keine PS3-Spiel besser aus !
Und wer das schönste Next-Gen Spiel haben will, muss sich Halo 3 kaufen :) .

Weisst du, wäre ich wirklich so ein Fanboy wie du es dir wünschst, würde ich wohl kaum sagen die beiden Konsolen sind auf einer Welle. Ich würde wohl eher sagen die 360 ist ihr grundsätzlich überlegen. Schau dir einfach nochmal die Videos zu CoD von der X05 an, da war nichts fake an den Screens. Und selbst bei den Screens damals hast du ja gesagt I-8 raucht das Spiel in der Pfeife, das ist schlichtweg lächerlich. Wo du selbst bei den F1 Filmchen eine überlegenheit zu PGR3 siehst, ist auch nur dir geläufig. Abermals lächerlich. Ende und Aus, mit dir ist eine vernünftige diskussion nicht möglich.

stimmt, komisch. Eigentlich sollte das ja ein Thread werden, wo es nicht um Grafik und Technik geht, und nun das - peinlich!
Es wäre auch einfacher, wenn die Sonyfraktion sich einmal eingestehen würde, daß graphisch auf der PS3 gegenüber Xbox2,3-Material nichts herauszustechen vermochte. Ist halt so. Es gab nix auf der PS3 zu sehen, was nicht in ebenbürtiger Quali auch auf X2 gezeigt worden ist. Auf den Beweis, daß die PS3 leistungsstärker ist, müssen wir also noch warten.

Aber ne andere Frage: was ist mit echtem Ingame. Da sah ich bisher noch nix außer halt die Demo von dem Bandai-Spiel für die PS3 und den Xbox2,3-Spielen, die z.T. halt noch wie in dieser Generation aussehen (zum Teil nur und ist ja auch weiter nicht so schlimm, wenn das Spiel selbst gut ist :)).
Das meine ich: sind wir so oberflächlich geworden, daß uns das schon nicht mehr auffällt, wie wir mit diesen Grafikschnipseln zum Narren gehalten werden? Regt euch das nicht auf. Von den Spielen selbst ist bislange nämlich nix gezeigt worden (außer eben X2, wo man das ja auch erwarten MUSS; Stichwort: Release noch im November).

Das meine ich: sind wir so oberflächlich geworden, daß uns das schon nicht mehr auffällt, wie wir mit diesen Grafikschnipseln zum Narren gehalten werden? Regt euch das nicht auf. Von den Spielen selbst ist bislange nämlich nix gezeigt worden (außer eben X2, wo man das ja auch erwarten MUSS; Stichwort: Release noch im November).

Natürlich regt das auf, du siehst ja was dabei rauskommt. Vollkommen vernarrte Fanboys fernab ab von Realität und Verstand, kaum zu normalen Unterhaltungen fähig. Alle, wirklich alle sind sich geschlossen der Meinung die PS3 wäre der 360 haushoch überlegen aber niemand, wirklich niemand hat auch nur den geringsten Beweis dafür. Sowas kommt dabei raus wenn man von Sony zum Narren gehalten wird und Filmchen vorgespielt bekommt.

big_sonyfan schrieb:
Weisst du, wäre ich wirklich so ein Fanboy wie du es dir wünschst, würde ich wohl kaum sagen die beiden Konsolen sind auf einer Welle. Ich würde wohl eher sagen die 360 ist ihr grundsätzlich überlegen.

Das kannst nichtmal du... was du früher aber für einen Schmarn über die PS2 oder Sony erzählt hast, sollte dein Fanboygetue aber mehr als zeigen...

Schau dir einfach nochmal die Videos zu CoD von der X05 an, da war nichts fake an den Screens. Und selbst bei den Screens damals hast du ja gesagt I-8 raucht das Spiel in der Pfeife, das ist schlichtweg lächerlich.

Nein, ist es nicht. I-8 sieht besser aus, ich weiß zwar nicht, warum du das nicht einsehen willst (bzw. ich weiß schon, warum), aber gut, dein Bier. Du spielst ja auch ein Doom 3 auf Xbox, dass aussieht wie auf PC und dein Halo 2 hatte auch nie Texturploppen, schon klar...

Wo du selbst bei den F1 Filmchen eine überlegenheit zu PGR3 siehst, ist auch nur dir geläufig. Abermals lächerlich.

Es sieht besser aus...

Ende und Aus, mit dir ist eine vernünftige diskussion nicht möglich.

Die Zeit, wo ich mir Mühe gemacht habe, mit dir vernünftig zu diskutieren sind lange rum, dafür hast du in der Vergangenheit zu viele Böcke geschossen. Mit jemandem, der von einem Bann zum nächsten fliegt, werde ich meine Zeit sicher nicht mehr großartig verschwenden.

welche wichtigen exclusiv titel hat die ps3 der 360 eigentlich noch vorraus,für die es keinen ersatz auf der 360 gibt.
weil:
gran tourismo-forza
tekken-dead or alive
final fantasy-lost odyssee
nur mal als beispiel dafür,wie vielfältig die xbox 360 geworden ist.

big_sonyfan schrieb:

Natürlich regt das auf, du siehst ja was dabei rauskommt. Vollkommen vernarrte Fanboys fernab ab von Realität und Verstand, kaum zu normalen Unterhaltungen fähig. Alle, wirklich alle sind sich geschlossen der Meinung die PS3 wäre der 360 haushoch überlegen aber niemand, wirklich niemand hat auch nur den geringsten Beweis dafür. Sowas kommt dabei raus wenn man von Sony zum Narren gehalten wird und Filmchen vorgespielt bekommt.

Ja, das ist wirklich schlimm! Und es sind auch nicht die MS-Fans, die hier so einen Unsinn verbreiten, sondern wirklich die Sonyfans, wobei wir N-Fans (ich darf mich da ausschließen :D ) auch ganz schönen Käse von uns geben, etwa auf dem Niveau: der Revolution hat bessere Technik als Xbox2,3 usw...

Mensch, Sonys, warum laßt ihr euch so verarschen. Ihr habt noch kein Ingame-Material gesehen und zieht hier so künstlich bedeppert über die X2 her. Find ich peinlich. Klar wird MGS4 ein Festschmaus, bestreitet ja kein Fan der Serie, der ich ja bin (wie kann man das auch nciht sein :D ). Aber dann im gegenzug zu behaupten, daß technisch die PS3 die Xbox2 wegrulen werde, ist doch ein bißchen geistig beschränkt angesichts des echten Ingame-Materials der PS3, das uns bislang vorliegt (Stichwort: diese Tech-Demo von diesem Mechspiel von Bandai, das sich nicht gerade mit Honig bekleckert hat).

Hmm, Sonys, was meint ihr? Oder haben wir euch alle nur falsch verstanden und ihr wolltet nur ganz unschuldig eure Fanboygefühle zum Ausdruck bringen?

P.S: ich mag Sonys. Sie haben Kultfaktor. Zocker auch :lol: .

meine fresse das niveau sinkt hier ja stark...

tread schliessen bitte -.- oder ein Mod sollte hier mal was sagen.
Diskussion hat kein Sinn...

jto schrieb:
welche wichtigen exclusiv titel hat die ps3 der 360 eigentlich noch vorraus,für die es keinen ersatz auf der 360 gibt.
weil:
gran tourismo-forza
tekken-dead or alive
final fantasy-lost odyssee
nur mal als beispiel dafür,wie vielfältig die xbox 360 geworden ist.
Sehe ich genau so.
GT ist zwar ein nettes Spiel, wurde aber gleich im ersten Anlauf von Forza übertrumpft. So könnte man die Liste Fortsetzen. Nur was Sony für Too Human, Mass Effect, Kameo, Oblivion, Halo usw. parat hat weiß ich auch nicht.

Ich wähle die X360 wegen der Bioware Trilogie.

Wenn die nicht wäre dann würde ich die PS3 wählen, der N-Rev ist noch Vaporware genauso wie das Phantom, es gibt keine Spiele, keine Hardware und keinen endgültigen Namen.

Wenn Nintendo sich endlich mal herablassen sollte uns mehr über die Konsole und die Spiele zu sagen dann könnte sich die Reihenfolge ändern.

EDIT:

Forza hat GT übertrumpft?!?

In euren Träumen vielleicht, das Spiel kommt ja nichtmal technisch oder vom Umfang her an GT ran :lol:

Herfoor schrieb:
meine fresse das niveau sinkt hier ja stark...

tread schliessen bitte -.- oder ein Mod sollte hier mal was sagen.
Diskussion hat kein Sinn...
Dabei geben sie sich doch solche Mühe.

Das Warhawk-Video kannte ich noch gar nicht. Ich finde es sehr hübsch. Ist ja auch ECHTES Ingame zu sehen, und es sieht doch sehr gut aus, oder nicht, Big-MS-Fan?

Natürlich sieht es gut aus, aber eben ganz anders als noch zur E3. :)

Und wiederum auch nichts, was die 360 nicht könnte. Ähnliche qualität bot ja selbst Crimson Skies auf der Xbox schon.

Ich denke alle bisher gezeigten XBox360- und PS3-Spiele werden auch auf der jeweils anderen Konsole ohne Probleme technisch machbar sein. In ein paar Jahren werden wir über die Grafik von Gears of War oder Warhawk lachen. Man sieht doch an der aktuellen Konsolengeneration, ganz besonders an der PS2, wieviel mit der Zeit noch herauszuholen ist. Die aktuell heiss erwarteten Spiele sind erst der Anfang.

big_sonyfan schrieb:

Und wiederum auch nichts, was die 360 nicht könnte. Ähnliche qualität bot ja selbst Crimson Skies auf der Xbox schon.

Okay...

Keine Ahnung was für ein Crimson Skies du hast und auf was für einer X-Box es läuft, aber das Crimson Skies das ich kenne, das übrigens auf einer handelsüblichen X-Box läuft hat nichtmal ansatzweise soviele Flieger auf dem Bildschirm und nichtmal ansatzweise so tolle Wassereffekte.

Nur die Sichtweite ist sehr enttäuschend bei dem Warhawk Video.

Was verstehst du an dem Wort ähnlich nicht? Hab ich gesagt dort waren dreimal soviel Flieger zu sehen? :sorry:

Frenck schrieb:
big_sonyfan schrieb:

Okay...

Keine Ahnung was für ein Crimson Skies du hast und auf was für einer X-Box es läuft, aber das Crimson Skies das ich kenne, das übrigens auf einer handelsüblichen X-Box läuft hat nichtmal ansatzweise soviele Flieger auf dem Bildschirm und nichtmal ansatzweise so tolle Wassereffekte.

Nur die Sichtweite ist sehr enttäuschend bei dem Warhawk Video.
Und ich weiß nicht was für eine Xbox du hast, um behaupten zu können dass PDZ wie ein Xbox-Spiel aussieht. Die Xbox die ich habe bringt nichtmal ansatzweise so viele Details und so schöne Lichteffekte zu stande wie sie PDZ bietet ;)

Hättest du Rogue Leader oder Rebel Strike als Beispiel genannt wäre es übrigens besser gewesen.

Zurück
Top Bottom