big_sonyfan
L04: Amateur
- Seit
- 30 Aug 2005
Nein, bin ich nicht Saha. Und genau das will ich ja damit sagen, nur fühlen sich die Kids dann gleich angepisst obwohl es gar nicht zu übersehen ist. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
big_sonyfan schrieb:I-8 gegen Call Of Duty ist keine rede wert. Ansonsten beweise es mir, was du natürlich mal wieder nicht kannst.
Die F1 Videos!? Nirgends Gameplay zu sehen, alles nur nette Filmchen. Mit Ingame hat das nichts zu tun.
Hier mal der Warhawk E3 Trailer
http://rapidshare.de/files/6105734/Warhawk.wmv.html
Den TGS Trailer find ich grad nicht und frames ist mir die mühe auch nicht wert. Ihr solltet ihn ja kennen, TGS ist nicht lange her.
Ich hab nichts gegen die PS3, werd sie mir eh kaufen. Ich hab nur was dagegen wenn man nicht auf dem Boden der Tatsachen bleibt.
Das meine ich: sind wir so oberflächlich geworden, daß uns das schon nicht mehr auffällt, wie wir mit diesen Grafikschnipseln zum Narren gehalten werden? Regt euch das nicht auf. Von den Spielen selbst ist bislange nämlich nix gezeigt worden (außer eben X2, wo man das ja auch erwarten MUSS; Stichwort: Release noch im November).
big_sonyfan schrieb:Weisst du, wäre ich wirklich so ein Fanboy wie du es dir wünschst, würde ich wohl kaum sagen die beiden Konsolen sind auf einer Welle. Ich würde wohl eher sagen die 360 ist ihr grundsätzlich überlegen.
Schau dir einfach nochmal die Videos zu CoD von der X05 an, da war nichts fake an den Screens. Und selbst bei den Screens damals hast du ja gesagt I-8 raucht das Spiel in der Pfeife, das ist schlichtweg lächerlich.
Wo du selbst bei den F1 Filmchen eine überlegenheit zu PGR3 siehst, ist auch nur dir geläufig. Abermals lächerlich.
Ende und Aus, mit dir ist eine vernünftige diskussion nicht möglich.
big_sonyfan schrieb:Das meine ich: sind wir so oberflächlich geworden, daß uns das schon nicht mehr auffällt, wie wir mit diesen Grafikschnipseln zum Narren gehalten werden? Regt euch das nicht auf. Von den Spielen selbst ist bislange nämlich nix gezeigt worden (außer eben X2, wo man das ja auch erwarten MUSS; Stichwort: Release noch im November).
Natürlich regt das auf, du siehst ja was dabei rauskommt. Vollkommen vernarrte Fanboys fernab ab von Realität und Verstand, kaum zu normalen Unterhaltungen fähig. Alle, wirklich alle sind sich geschlossen der Meinung die PS3 wäre der 360 haushoch überlegen aber niemand, wirklich niemand hat auch nur den geringsten Beweis dafür. Sowas kommt dabei raus wenn man von Sony zum Narren gehalten wird und Filmchen vorgespielt bekommt.
Sehe ich genau so.jto schrieb:welche wichtigen exclusiv titel hat die ps3 der 360 eigentlich noch vorraus,für die es keinen ersatz auf der 360 gibt.
weil:
gran tourismo-forza
tekken-dead or alive
final fantasy-lost odyssee
nur mal als beispiel dafür,wie vielfältig die xbox 360 geworden ist.
Dabei geben sie sich doch solche Mühe.Herfoor schrieb:meine fresse das niveau sinkt hier ja stark...
tread schliessen bitte -.- oder ein Mod sollte hier mal was sagen.
Diskussion hat kein Sinn...
big_sonyfan schrieb:Natürlich sieht es gut aus, aber eben ganz anders als noch zur E3.
Und wiederum auch nichts, was die 360 nicht könnte. Ähnliche qualität bot ja selbst Crimson Skies auf der Xbox schon.
Und ich weiß nicht was für eine Xbox du hast, um behaupten zu können dass PDZ wie ein Xbox-Spiel aussieht. Die Xbox die ich habe bringt nichtmal ansatzweise so viele Details und so schöne Lichteffekte zu stande wie sie PDZ bietetFrenck schrieb:big_sonyfan schrieb:Natürlich sieht es gut aus, aber eben ganz anders als noch zur E3.
Und wiederum auch nichts, was die 360 nicht könnte. Ähnliche qualität bot ja selbst Crimson Skies auf der Xbox schon.
Okay...
Keine Ahnung was für ein Crimson Skies du hast und auf was für einer X-Box es läuft, aber das Crimson Skies das ich kenne, das übrigens auf einer handelsüblichen X-Box läuft hat nichtmal ansatzweise soviele Flieger auf dem Bildschirm und nichtmal ansatzweise so tolle Wassereffekte.
Nur die Sichtweite ist sehr enttäuschend bei dem Warhawk Video.