PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MP3 wird auf der MP1 Engine basieren.

Und warum dann so ein Trubel deswegen?

Kalapaso schrieb:
Crash schrieb:
Läuft ja auch auf der NGC Engine.
Also keine Revo Grafik ;)

MP3 basiert auch auf der alten Engine ;)
Aber ich denke sie wird noch aufgemotzt, also darf man schon bessere grafiken erwarten als MP2.
hmm? woher wisst ihr das denn bitte wieder?

edit.. alda heute is in den news überhaupt nix los...
den ganzen tag is noch nichts gekommen!!

Pfanne schrieb:
hmm? woher wisst ihr das denn bitte wieder?

Hier ein zitat von den Retro Studios:

"The 'engine' [we developed] underwent drastic improvements between Metroid Prime 1 and 2, and will see even more between 2 and 3," the company stated. "Our engineers are a very talented and dedicated bunch, and they're constantly looking for ways to make our games run smoother with more detail."

na toll, jetzt hab ich grade die letzten 4 seiten gelesen. warum sagt mir denn keiner, dass ich mir das sparen hätte können?? (okay, ich hab nicht gefragt...)

ad mp3: also metroid wird sicher nett anzusehen sein. wäre eine gute möglichkeit die leute, die glauben, dass auf Rev nur veraltete Grafik möglich ist, eines besseren zu belehren. allerdings glaube ich nicht, dass die grafik so gut wird, dass sie an das beste von x360/ps3 rankommt.

allerdings sind das ja alles wieder sehr generelle diskussion über die grafischen möglichkeiten der konsolen insgesamt und somit auch über die hardware, sprich specs. dafür könnte man genauso den anderen thread nehmen...

Das Hauptproblem beim Revo wird sein, wenn es so kommt, dass er kein HDTV unterstützt. Egal welche Grafik er in 640x480 dann kann, auf einem HDTV-Fernseher muß hochskaliert werden und das sieht automatisch schlechter aus und hat NIE eine Chance gegen Grafik in HDTV-Auflösung. Dieser Schritt seitens Nintendo ist mir unbegreiflich. Wenn jemand nur einen normalen alten Fernseher hat, wird das wohl wohl nicht so sehr auffallen.

wie gut die Skalierung aussieht, hängt auch von der Qualität des TVs ab.

ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, kann man heute schwer sagen. wir werden abwarten müssen, wie teuer die Hardware wird, wie gut der Support ist, etc.

frames60 schrieb:
Das Hauptproblem beim Revo wird sein, wenn es so kommt, dass er kein HDTV unterstützt. Egal welche Grafik er in 640x480 dann kann, auf einem HDTV-Fernseher muß hochskaliert werden und das sieht automatisch schlechter aus und hat NIE eine Chance gegen Grafik in HDTV-Auflösung. Dieser Schritt seitens Nintendo ist mir unbegreiflich. Wenn jemand nur einen normalen alten Fernseher hat, wird das wohl wohl nicht so sehr auffallen.
das interessiert hier aber eigentlich nicht,da es um games geht.von denen scheint sony ja nicht viele zu haben,oder warum werden immer nur rendervideos erwähnt?die xbox 360 und der rev werden auch killzone grafik darstellen können.

jto schrieb:
von denen scheint sony ja nicht viele zu haben,oder warum werden immer nur rendervideos erwähnt?die xbox 360 und der rev werden auch killzone grafik darstellen können.

Blubblubblub und süße Träume... :lol:

Aber es geht um Games, hast Recht...

frames60 schrieb:
Blubblubblub und süße Träume... :lol:

Aber es geht um Games, hast Recht...
dass 360&rev killzone grafik darstellen können?dvd rein und play-wo ist das problem?das wichtigste an einer konsole sind doch die spiele,deshalb wurde dieser thread ja eröffnet.
du könntest mir ja z.b. mal erklären wegen welcher spiele,die die xbox 360 nicht hat,du dir die playstation 3 holst.

jto schrieb:
du könntest mir ja z.b. mal erklären wegen welcher spiele,die die xbox 360 nicht hat,du dir die playstation 3 holst.

Hmm... wegen MGS4, Killzone 2, Motorstorm, GT5, Heavenly Sword, Devil May Cry 4, Final Fantasy, I-8, Lair... und jeder Menge, die da noch kommen werden... ;)

frames60 schrieb:
jto schrieb:

Hmm... wegen MGS4, Killzone 2, Motorstorm, GT5, Heavenly Sword, Devil May Cry 4, Final Fantasy, I-8, Lair... und jeder Menge, die da noch kommen werden... ;)

*edit*

- Shenmue III

*editende*

keine ursache ;)

über das brauchen wir nicht zu diskutieren, denn da gehts nur um persönliche vorlieben. man weiß praktisch nichts über die spiele.

ähm, ähm.. ich wusste als erstes das Sony Fanboy xcrocker ist ähm, ähm...

Mal zum Thema. So hier wird Final Devkid (x360) mit Alphakid verglichen (ps3). Hmm und mal ehrlich?

HS
MGS4
WH
Tg3 (nur CELL?)
Lair
GENJI2
etc laufen auf Alphas und sehen hammer aus und die X360 hat NUR PGR3 und GoW vorzuweisen.

Na ja Geschmacksache!

RWA schrieb:
So hier wird Final Devkid (x360) mit Alphakid verglichen (ps3).

wie schon erwähnt: ob jetzt alpha oder beta oder final hardware ist relativ egal. (wurde aber hier eh schon besprochen warum).

ansonsten: ich denke, bisher ist es echt mehr geschmacksache.

Scotty schrieb:
RWA schrieb:
So hier wird Final Devkid (x360) mit Alphakid verglichen (ps3).

wie schon erwähnt: ob jetzt alpha oder beta oder final hardware ist relativ egal. (wurde aber hier eh schon besprochen warum).

ansonsten: ich denke, bisher ist es echt mehr geschmacksache.
jetzt ist es natürlich egal weil die xbox360 hardware schon fertig ist
:lol:
wir wissen außerdem alle das nur die ps3 spiele schlechter als auf videos aussehen können ;)

zeaLoT schrieb:
jetzt ist es natürlich egal weil die xbox360 hardware schon fertig ist
:lol:

ich denke, dass es generell egal ist, wie die alpha-hardware aussieht. entscheidend ist mit welcher FINALEN hardware die entwickler rechnen.

die kann in manchen fällen sogar schwächer sein als angenommen (ich hab mal gehört, dass beim N64 am ende 512KB weniger speicher drin waren). in der regel sollte sich aber nicht zuviel ändern.

Scotty du hast natürlich Recht, nur wollen oder können das die Fanboys nie verstehen, denn das passt nicht ihr Weltbild. Mit rationellen und logischen Argumenten hast du da wenig Chancen.

frames60 schrieb:

Da muss ich dir eindeutig zustimmen, da es auf der Welt nur 98 % der Menschen kein HDTV haben, ist das für Nintendo der Untergang.
Ich frag mich manchmal was für eine Scheisse ihr verzapft. Ihr tut so als ob jeder Zweite einen HDTV Ferneher kaufen würde/besitzen würde.

Ich arbeite im Elektrohandel und wenn da beispielsweise ein HDTV Fernseher im Angebot ist und ein Röhrenfernseher! Ist der Absatzunterschied 20 : 1. Ihr aber tut so als ob der Absatz von HDTV an vorderster Stelle ist.

Zurück
Top Bottom