Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crash schrieb:Läuft ja auch auf der NGC Engine.
Also keine Revo Grafik![]()
hmm? woher wisst ihr das denn bitte wieder?Kalapaso schrieb:Crash schrieb:Läuft ja auch auf der NGC Engine.
Also keine Revo Grafik![]()
MP3 basiert auch auf der alten Engine
Aber ich denke sie wird noch aufgemotzt, also darf man schon bessere grafiken erwarten als MP2.
Pfanne schrieb:hmm? woher wisst ihr das denn bitte wieder?
"The 'engine' [we developed] underwent drastic improvements between Metroid Prime 1 and 2, and will see even more between 2 and 3," the company stated. "Our engineers are a very talented and dedicated bunch, and they're constantly looking for ways to make our games run smoother with more detail."
das interessiert hier aber eigentlich nicht,da es um games geht.von denen scheint sony ja nicht viele zu haben,oder warum werden immer nur rendervideos erwähnt?die xbox 360 und der rev werden auch killzone grafik darstellen können.frames60 schrieb:Das Hauptproblem beim Revo wird sein, wenn es so kommt, dass er kein HDTV unterstützt. Egal welche Grafik er in 640x480 dann kann, auf einem HDTV-Fernseher muß hochskaliert werden und das sieht automatisch schlechter aus und hat NIE eine Chance gegen Grafik in HDTV-Auflösung. Dieser Schritt seitens Nintendo ist mir unbegreiflich. Wenn jemand nur einen normalen alten Fernseher hat, wird das wohl wohl nicht so sehr auffallen.
jto schrieb:von denen scheint sony ja nicht viele zu haben,oder warum werden immer nur rendervideos erwähnt?die xbox 360 und der rev werden auch killzone grafik darstellen können.
dass 360&rev killzone grafik darstellen können?dvd rein und play-wo ist das problem?das wichtigste an einer konsole sind doch die spiele,deshalb wurde dieser thread ja eröffnet.frames60 schrieb:Blubblubblub und süße Träume...
Aber es geht um Games, hast Recht...
jto schrieb:du könntest mir ja z.b. mal erklären wegen welcher spiele,die die xbox 360 nicht hat,du dir die playstation 3 holst.
frames60 schrieb:jto schrieb:du könntest mir ja z.b. mal erklären wegen welcher spiele,die die xbox 360 nicht hat,du dir die playstation 3 holst.
Hmm... wegen MGS4, Killzone 2, Motorstorm, GT5, Heavenly Sword, Devil May Cry 4, Final Fantasy, I-8, Lair... und jeder Menge, die da noch kommen werden...![]()
RWA schrieb:So hier wird Final Devkid (x360) mit Alphakid verglichen (ps3).
jetzt ist es natürlich egal weil die xbox360 hardware schon fertig istScotty schrieb:RWA schrieb:So hier wird Final Devkid (x360) mit Alphakid verglichen (ps3).
wie schon erwähnt: ob jetzt alpha oder beta oder final hardware ist relativ egal. (wurde aber hier eh schon besprochen warum).
ansonsten: ich denke, bisher ist es echt mehr geschmacksache.
zeaLoT schrieb:jetzt ist es natürlich egal weil die xbox360 hardware schon fertig ist
![]()
frames60 schrieb:Das Hauptproblem beim Revo wird sein, wenn es so kommt, dass er kein HDTV unterstützt. Egal welche Grafik er in 640x480 dann kann, auf einem HDTV-Fernseher muß hochskaliert werden und das sieht automatisch schlechter aus und hat NIE eine Chance gegen Grafik in HDTV-Auflösung. Dieser Schritt seitens Nintendo ist mir unbegreiflich. Wenn jemand nur einen normalen alten Fernseher hat, wird das wohl wohl nicht so sehr auffallen.