Duncan
L17: Mentor
Weil Nintendo die einzige Firma ist mit Tradition und Prinzipien. Davon hat Microsoft und Sony doch überhaupt nichts mehr. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für neue gamesDuncan schrieb:@Zealot: Für dich ja... aber die Mehrheit wird sich wohl nen REV als Zweitkonsole bzw. als Hauptkonsole zulegen. Grade wegen dem Controller und der Möglichkeit der neuen Games.
Aber... BTT!
welche konsole???!?!?zeaLoT schrieb:was für neue gamesDuncan schrieb:@Zealot: Für dich ja... aber die Mehrheit wird sich wohl nen REV als Zweitkonsole bzw. als Hauptkonsole zulegen. Grade wegen dem Controller und der Möglichkeit der neuen Games.
Aber... BTT!
beispiel ?
Duncan schrieb:Weil Nintendo die einzige Firma ist mit Tradition und Prinzipien. Davon hat Microsoft und Sony doch überhaupt nichts mehr.![]()
NeSS schrieb:Ich frag mich immernoch warum sich einige NFans sicher sind das der NRev eine gute Zweitkonsole wird?
Ist es nicht vielmehr traurig das Nintendos fünfte Konsole nur eine zweite Geige spielen soll?
Ist es wirklich Nintendos Ziel nur die zweite Wahl zu sein?
Pfanne schrieb:welche konsole???!?!?zeaLoT schrieb:was für neue gamesDuncan schrieb:@Zealot: Für dich ja... aber die Mehrheit wird sich wohl nen REV als Zweitkonsole bzw. als Hauptkonsole zulegen. Grade wegen dem Controller und der Möglichkeit der neuen Games.
Aber... BTT!
beispiel ?
wer bin ich??? wo bin ich??
bist du so doof oder stellst du dich nur so doof an?!?!?
denkst du etwa wenn der revo draußen is, dass nur stinknormale spiele kommen die es schon alle auf dem gamecube gab???
und zealot.. manche leute legen mehr wert auf steuerung als auf grafik...
und wenn du das nicht begreifen kannst dann is mir das um ehrlich zu sein egal...
Junkman schrieb:Warum können sie die Auflösung? Schau mal auf deren Preis und vergleiche mit einer aktuellen Nintendo Konsole.......
zeaLoT schrieb:da der revo controller
+![]()
kein bash, ein hinweis !
Pfanne schrieb:und mit dem controller kannst du gegenstände im 3 dimensionalem raum durch die gegend verschieben...
für rennspiele nimmst du den controller quer und hast ein viel rennähnlicheres spielgefühl...
mit dem controller kannst du für bestimmte zauber zeichen in die luft schreiben...
du kannst fechtübungen machen wenn du willst
und das alles geht natürlich auch mit einem xbox360 controller...
NeSS schrieb:zeaLoT schrieb:da der revo controller
+![]()
kein bash, ein hinweis !
LOL, aber klar Nintendo klaut nie und ist superinnovativ!![]()
ach und wann?frames60 schrieb:Pfanne schrieb:und mit dem controller kannst du gegenstände im 3 dimensionalem raum durch die gegend verschieben...
für rennspiele nimmst du den controller quer und hast ein viel rennähnlicheres spielgefühl...
mit dem controller kannst du für bestimmte zauber zeichen in die luft schreiben...
Nein, aber mit EyeToy und mit der Xbox-Cam wohl auch mal.
Pfanne schrieb:soll ich dir mal ein paar ideen sagen...
wie wärs mit einem spiel indem man mit einem charakter spielt der psi-fähigkeiten hat...
und mit dem controller kannst du gegenstände im 3 dimensionalem raum durch die gegend verschieben...
Aha und was soll daran so anders sein als bei Psi-Ops?
Wo bleibt die Innovation?
Wie wäre es mal mit einem Lenkrad? Ist noch besser als dieser Controller!
Kennst Okami?