PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NeSS schrieb:
Ich frag mich immernoch warum sich einige NFans sicher sind das der NRev eine gute Zweitkonsole wird?
Ist es nicht vielmehr traurig das Nintendos fünfte Konsole nur eine zweite Geige spielen soll?

Ist es wirklich Nintendos Ziel nur die zweite Wahl zu sein?

@Pfanne:
Nicht gleich aggressiv werden...
Aber solange nichts gezeigt wird, ist es nur Vaporware!

Nintendos Ziel ist es, unser Hobby zu revolutionieren! Sie wissen schon ganz gut, was sie wollen......

One Winged Angel schrieb:
Und was sind die Prinzipien. Hauptsache anders, egal obs Sinn ergibt.
Wie gesagt, Nintendo hat schon paar grobe Fehler gemacht. Sonst wären sie ja noch immer Marktführer.

Nintendo hat nunmal eigene Ziele! Wenn du nicht den Sinn erkennst, ist es dein Problem......

zeaLoT schrieb:
und was soll denn mit dem revo möglich sein was mit den anderen konsolen nicht möglich ist ?

ein schwert mit ner fernbedienung zu schwingen ?
das ist mal eine revolution ...

Dir fehlt einfach die Fantasy! Aber was soll`s......

...
ihr wollt esnicht verstehen was?
du kannst okame auch mit einem controller mit nur 2 tasten und nicht mehr spielen....
wird zwar umständlich aber funktioniert...

@Junkman:
Ja klar Nintendo weiss was sie tun, etwa so wie beim Cube?
Denen trau ich kein Stück mehr...

@Duncan:
Müssen tu ich nichts.
Wenn ich will kann ich jederzeit aufhören! :rolleyes:

hmm ich versuche das ganze mal mit einem beispiel... vielleicht versteht ihr es dann...
und ich bringe euch das beispiel so nahe wie es nur geht... indem ich es mit grafik und ähnlichem vergleiche...
wisst ihr was?
der gamecube kann auch ps3 grafik darstellen!!!!
jaha... er muss für die bilder zwar nen paar sekunden bis minuten rechnen aber er kann das ganze auch darstellen...
und genau so verhält es sich mit den jetzigen controllern und dem rev controller...
du kannst mit den jetzigen controller auch alles steuern, nur ist es unkomfortabler und dauert länger...

na leuchtets ein?!?!?
hat bliiiing gemacht?

wieso cube? der hat doch nur nicht genug ballerspiele wie halo.. Sonst unterscheidet den doch nix von der xbox. Die paar prozent "bessere graphik" machen auch nichts mehr aus.

immerhin kann nintendo millionen verdienen statt milliarden verlieren..

/ajk

frames60 schrieb:
Junkman schrieb:
Warum können sie die Auflösung? Schau mal auf deren Preis und vergleiche mit einer aktuellen Nintendo Konsole.......

Oh man... dann nenn mir mal ne Grafikkarte, die nur 640x480 kann und erklär mir endlich, was daran teurer sein soll!

Je höher die Auflösung, desto Aufwändiger wird es für die Technik! Stell dir einfach mal den Gamecube mit einer höheren Auflösung vor! Die Technik würde weniger Polygone zulassen, da eine höhere Auflösung berechnet werden muss! Die Hardware wäre nicht so ausgewogen wie sie ist!
Damit will ich sagen, dass die Auflösung bei gleichem Preis auf Kosten der Grafikdarstellung gehen würde....

/ajk schrieb:
wieso cube? der hat doch nur nicht genug ballerspiele wie halo.. Sonst unterscheidet den doch nix von der xbox. Die paar prozent "bessere graphik" machen auch nichts mehr aus.

/ajk

Das ist so nicht Richtig.
Schau dir einfach mal im MediaMarkt die Regale mit den Spielen an...

@Junkman:
Für die höhere Auflösung braucht man nur eine etwas höhere Bandbreite, thats it!

NeSS schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Das ist so nicht Richtig.
Schau dir einfach mal im MediaMarkt die Regale mit den Spielen an...
ness man kann jede konsole zu einem "erfolg" machen wenn man dem kunden noch nen 50€ schein drauflegt...

NeSS schrieb:
@Junkman:
Ja klar Nintendo weiss was sie tun, etwa so wie beim Cube?
Denen trau ich kein Stück mehr...

Der Gamecube war doch `ne sehr gute Konsole! Leider haben die Spiele nachgelassen, da sich Gameplaytechnisch auf den Konsolen der jetzigen Generation nichts getan hat! Nächste Generation wird sich zumindest bei Nintendo was ändern.....

Was ist?

Ich rede vom Lineup und der Genreverteilung und Quantität der Spiele.
Und da ist die XBOX einfach besser als der Cube!

@Juncman:
Ja die Spiele haben nachgelassen, komischerweise nur bei Nintendo!
Der Rest hat sich schön weiterentwickelt...

@NeSS
Nintendo hat Millionen mit dem gerät verdient, MS hat 4 Milliarden verlust gemacht. Mit dem aufkommen von Zelda wird der GameCube vielleicht noch einige hundertausend mal verkauft werden, womöglich wird es an die Verkaufszahlen der Xbox wieder näher anrücken.

die xbox ist ein Wirtschaftlicher vollflopp... Und viele finden sie nur cool wegen der Werbung..

Gabs auf dem Cube viele Rennspiele?
NEIN
Gab es auf dem Cube viele ActionSpiele?
NEIN
Gab es auf dem Cube viele West-Rollenspiele?
NEIN
Gab es auf dem Cube viele Sportspiele?
NEIN
Egoshooter?

Vergleichbar viele Jumpnruns?
Nein

usw...

Also die Xbox hatte für den Mainstream IMO schon das weitaus bessere Lineup. Bei der Xbox360 wird es noch besser... hier sieht es danach aus als wenn die Xbox360 noch genug Japan-like Spiele haben wird, Rare, SK....usw

Nintendo und Sony müssen sich warm anziehen! Naja...Softwaremässig hat Sony da gegen MS schon was zu bieten.
Was hat nintendo mehr zu bieten? Wohl wieder nur zum Grossteil das ähnliche Lineup wie beim Cube...m.E

Microsoft hat -4.000.000.000 Dollar gemacht
Nintendo hat +x.xxx.xxx Dollar gemacht.

OHNE gutem Lineup, OHNE megamarketing, OHNE Halo.

Es gibt über 30 gute Spiele für den GameCube, die meisten Kunden haben eh nur so 4-5 Stück.

und zum frames mit seinem "pseudo-nintendo-revoultion" (klar, ign jubelt, sogar Microsoft äussert sich positiv, Molineu (??) jubelt, 3/4 des Marktes ist verblüfft/überrascht): Nintendos Idee ist eingeschlagen wie eine Bombe, sehr viele Menschen sind begeistert von den neuen Ideen des Revolution, und ich denke das das Gerät ziemlich darauf ausgelegt werden muss solche Spiele zu ermöglichen. Das gesamte Konzept muss passen, und das ist wohl etwas was noch nicht völlig veröffendlicht wurde.

Zum Konzept gehört aber etwas was Sony nicht kann: Wissen um Spieleentwicklung, wissenvermittlung was diese Dinge angeht, und DA ist Nintendo weltspitze. (siehe rare usw...)

"im prinzip" kann man nds spiele auch auf der psp spielen.. man bräuchte nur einen Touchscreen..

/ajk

Junkman schrieb:
Je höher die Auflösung, desto Aufwändiger wird es für die Technik! Stell dir einfach mal den Gamecube mit einer höheren Auflösung vor! Die Technik würde weniger Polygone zulassen, da eine höhere Auflösung berechnet werden muss! Die Hardware wäre nicht so ausgewogen wie sie ist!
Damit will ich sagen, dass die Auflösung bei gleichem Preis auf Kosten der Grafikdarstellung gehen würde....

Aha... also nehme ich gleich schlechtere Grafik in Kauf, damit ich die Auflösung nicht erhöhen muß? Sehr logisch...
Wie sind im Jahre 2005, hallo, JEDE noch so popplige GPU kann HDTV-Auflösung! Und das sogar, wow, kostenlos!!!

die auflösung ist nicht das problem...
das problem machen hier eher die texturen und die modelle...
denn je höher die auflösung is desto detailieter müssen die modelle und texturen sein...
und das frisst leistung...
zudem ist das höherer entwicklungsaufwand...
der auch wieder bei den spielen kosten wird...
ob das nun wirklich soviel ist weiß ich nicht...

Zurück
Top Bottom