PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:
was ist denn mit den demos die nen paar leute von ign und so gespielt haben ;)

Gar nichts. Was soll damit sein? Warum hat Nintendo zu seinem Rumhampel Video keine Games gezeigt?

Traurig, wie man sich von so ner Pseudo-Revolution so verarschen lassen kann und das nur, weil Nintendo draufsteht... :shakehead:
wo liegt dein problem?!?!
diese spiele gibt es...

/ajk schrieb:
frames es ist erschreckend wie Du Dein Niveau deinen dümmlichen religions"diskussionen" angepasst hast. Eigendlich müsstest Du mehr drauf haben als eye-toy hampelspiele (wische den nebel weg) mit 3d Steuerungsgeräten zu vergleichen..

/ajk

Das ich deine dümmlichen Argumente da zerpflückt hab, hast du bis heute nicht verdaut, was? Ansonsten habe ich es dir schon mal gesagt: Bleib mit deinem Religions-Mist da, wo es herkommt und laber mich nicht in jedem Thread damit voll, dass ist jämmerlich was du da wieder abziehst.

/ajk schrieb:
pfanne spar dir die Diskussion.

Es gibt Leute die können (oder wollen) nicht logisch argumentieren.d ei sagen nur das was ihnen passt, sehen nur das was ihnen passt und antworten nur das was ihnen passt.

/ajk
warum kommentierst du nicht meinen beitrag (oben) wenn du nicht nur darauf antwortest was dir passt ?

Pfanne schrieb:
was amcht es für einen unterscheid ob ich nun schlechtere grafik in high-res oder gleichwertige grafik in low-res habe?!?!?

Du hast in Low-Res aber keine gleichwertige Grafik! Oh man, da ist echt Hopfen und Malz verloren...
Aber ist gut, spiel du in Loew-Res und sei überzeugt davon, dass Nintendo es (wie immer) richtig macht.

frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:
was amcht es für einen unterscheid ob ich nun schlechtere grafik in high-res oder gleichwertige grafik in low-res habe?!?!?

Du hast in Low-Res aber keine gleichwertige Grafik! Oh man, da ist echt Hopfen und Malz verloren...
Aber ist gut, spiel du in Loew-Res und sei überzeugt davon, dass Nintendo es (wie immer) richtig macht.
und in high-res auch nicht... also wo is der unterschied?

btw wäre die grafik gleichwertig wenn es fotorealismus auf low-res wäre?
hat jetzt nur indirekt was mit dem nrev zu tun... is nur eine hypotetische frage ;)

High-Res = Bessere Grafik
Low-Res = Schlechtere Grafik

So einfach ist das.

Ich werde es aber nicht merken mit meinem normalen Fernseher ;)

Pfanne schrieb:

So, ganz einfach auch nochmal für dich: Ohne HDTV sehen Revolution Spiele NUR auf alten Fernsehern gut aus (relativ gesehen). Mit HDTV (und da wird nichts teuer, damit werden die Spiele auf dem Fernseher nicht häßlicher, damit hast du keine Nachteile) sehen sie AUCH auf HDTVs gut aus. Ohne HDTV ist der Unterschied zur Konkurrenz SEHR GROSS, mit HDTV kann er deutlich verkleinert werden, OHNE dass der normale Fernsehbesitzer einen NACHTEIL hätte.

Und jetzt erklär mir doch endlich, warum keine HDTV-Unterstützung?

frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

So, ganz einfach auch nochmal für dich: Ohne HDTV sehen Revolution Spiele NUR auf alten Fernsehern gut aus (relativ gesehen). Mit HDTV (und da wird nichts teuer, damit werden die Spiele auf dem Fernseher nicht häßlicher, damit hast du keine Nachteile) sehen sie AUCH auf HDTVs gut aus. Ohne HDTV ist der Unterschied zur Konkurrenz SEHR GROSS, mit HDTV kann er deutlich verkleinert werden, OHNE dass der normale Fernsehbesitzer einen NACHTEIL hätte.

das liegt nur daran weil es den leuten zu teuer ist und sie nicht arbeiten gehen, kein geld verdienen, nicht sparen können!, keine schulbildung haben deshalb keinen job haben, weil sie den ganzen tag nur konolen zocken!!!!!!!!!!!!!!!!! thema erledigt??????????

The One who waits schrieb:
frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

das liegt nur daran weil es den leuten zu teuer ist und sie nicht arbeiten gehen, kein geld verdienen, nicht sparen können!, keine schulbildung haben deshalb keinen job haben, weil sie den ganzen tag nur konolen zocken!!!!!!!!!!!!!!!!! thema erledigt??????????
das ist doch lächerlich!!!
nur weil ein milliardär milliarden von euro hat muss er sie doch nicht zum fenster herausschmeißen oder?

btw ich bin schüler...
ich muss bald nen führerschein finanzieren und ähnliches...
da kan ich ja mal grad eben 400€ hinblättern als wäre das nichts..
gearbeitet habe ich bis vor kurzem auch...

Pfanne schrieb:
The One who waits schrieb:
frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

das ist doch lächerlich!!!
nur weil ein milliardär milliarden von euro hat muss er sie doch nicht zum fenster herausschmeißen oder?

das war auch teilweise ironisch gemeint!
GUt Vorschlag: Nintendo soll einen REV mit HDTV und einen Ohne anbieten!!! So wie das N64 mit dem Expansion Pack für Donkey Kong 64!
Das wäre doch was!!!

Nintendo meinte es wäre zu teuer. Deshalb nehmen sie den Entwicklern die für den Rev entwickeln die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob sie HDTV unterstützen wollen oder nicht.

Laut IGN ist der Controller auch mit HDTVs kompatibel, daran kann es also nicht liegen.

Irgendwie eine blöde Sache das ganze, aber ich merke davon eh nichts.

Duncan schrieb:
@Herfoor:

Da kann man keine Vergleiche ziehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Und deswegen ist die Xbox ja weltweit weiter verbreitet trotz des Japan Flops... ;)

Ist nunmal so - die Xbox hat die breitere BESSERE Spielepalette als der Cube, und dies spricht den Mainstream mehr an! Und der Mainstream entscheidet nunmal was erfolgreich sein wird und was nicht!

Hat der Revo nicht einen großen Flash-Speicher eingebaut? Dann wird sich doch bald irgendein Nerd finden, der ein HDTV-Upgrade zum downloaden schreibt :P

frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

Weil Nintendo ihre Konsole keine astronomischen Preise antun will!
Naja, blickst es sowieso nicht......

Herfoor schrieb:
Duncan schrieb:
@Herfoor:

Da kann man keine Vergleiche ziehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Und deswegen ist die Xbox ja weltweit weiter verbreitet trotz des Japan Flops... ;)

Ist nunmal so - die Xbox hat die breitere BESSERE Spielepalette als der Cube, und dies spricht den Mainstream mehr an! Und der Mainstream entscheidet nunmal was erfolgreich sein wird und was nicht!

Jaja, der Mainstream katapultiert auch in den deutschen Musikcharts Schnappi und Küblböck nach oben! Schon traurig, was sich viele vom Mainstream versprechen.....

Junkman :
Nun, mir ist es sowas von egal, was grad in ist oder nicht. Bzw kauf ich mir auch gerne mal etwas, was auch der Mainstream mag!
Und das stellen, vor allem die N-Fans, ja meistens als "bööööse" hin.

Es ist nunmal so - die PS2 und Xbox waren eher Mainstream Kompatibel, als es der Cube jemals war! Und deswegen waren beide Konsolen auch verbreiteter.
Der Trend, zum Mainstream, tendiert auch eher zur PS3 und Xbox360 imo. Vor allem scheint es die Xbox360 zu werden.
Es erscheinen einfach auf diesen Konsolen die Spiele, welche beim Fussvolk am meisten Anklang findet (EA...).
Keins dieser Spiele ist aber derzeit in Entwicklung auf dem Nrev, EA hat noch nichtmal Dev-Kids vom Nrev!

Schau dir doch mal das Launchlineup der Xbox360 an, ich bin mir sicher, DIR gefällt das Lineup wohl kaum, aber verkaufen wird sich das Ding prächtig.

Vor allem Spiele wie PGR3, Need for Speed MW, Fifa.... werden reissenden Absatz finden!

Solche Spiele sucht man auf den Nintendokonsolen meistens vergebens...und genau das ist das Problem bei Nintendo!

Wenn sie jemals wieder Konsolenmarktführer werden wollen, müssen sie für jeden etwas bieten! Und nicht nur eine Nische mit Spielen bedienen.
Und beim Nrev sieht es nicht gerade danach aus, als wollen sie damit den Mainstream mit Rennspielen, Egoshooter, Sportspielen + co bedienen, sondern eher mit den Nintendo-eigenen Games.

Junkman schrieb:
Frenck schrieb:
High-Res = Bessere Grafik
Low-Res = Schlechtere Grafik

So einfach ist das.

Ich werde es aber nicht merken mit meinem normalen Fernseher ;)

So einfach ist es nicht! Es kommt auch noch auf die Entwickler an, wie sie ihr Spiel grafisch gestalten.........

Nehmen wir mal irgendein Spiel, Metroid Prime 3.

Kommt es in High-Res raus hat es bessere Grafik als in Low-Res obwohl es exakt das selbe Spiel ist. Höhere Auflösung = Bessere Grafik.

So war das eigentlich gemeint.

Zurück
Top Bottom