Junkman :
Nun, mir ist es sowas von egal, was grad in ist oder nicht. Bzw kauf ich mir auch gerne mal etwas, was auch der Mainstream mag!
Und das stellen, vor allem die N-Fans, ja meistens als "bööööse" hin.
Es ist nunmal so - die PS2 und Xbox waren eher Mainstream Kompatibel, als es der Cube jemals war! Und deswegen waren beide Konsolen auch verbreiteter.
Der Trend, zum Mainstream, tendiert auch eher zur PS3 und Xbox360 imo. Vor allem scheint es die Xbox360 zu werden.
Es erscheinen einfach auf diesen Konsolen die Spiele, welche beim Fussvolk am meisten Anklang findet (EA...).
Keins dieser Spiele ist aber derzeit in Entwicklung auf dem Nrev, EA hat noch nichtmal Dev-Kids vom Nrev!
Schau dir doch mal das Launchlineup der Xbox360 an, ich bin mir sicher, DIR gefällt das Lineup wohl kaum, aber verkaufen wird sich das Ding prächtig.
Vor allem Spiele wie PGR3, Need for Speed MW, Fifa.... werden reissenden Absatz finden!
Solche Spiele sucht man auf den Nintendokonsolen meistens vergebens...und genau das ist das Problem bei Nintendo!
Wenn sie jemals wieder Konsolenmarktführer werden wollen, müssen sie für jeden etwas bieten! Und nicht nur eine Nische mit Spielen bedienen.
Und beim Nrev sieht es nicht gerade danach aus, als wollen sie damit den Mainstream mit Rennspielen, Egoshooter, Sportspielen + co bedienen, sondern eher mit den Nintendo-eigenen Games.