Junkman
L20: Enlightened
@frames60:
Ich werde dich noch an diesen Satz erinnern.....
@One Winged Angel:
Wir können ja auch übertreiben, oder! Nintendo sucht sich immer das Mittelding aus! Die Hardware ist bei denen immer so ausgewogen, dass sie den richtigen Preis hat und keine technische Krücke ist....
Zwischen High-Res Details und High Definition Details liegt ein grosser Unterschied! Das was Nintendo an Auflösung einspart, kommt letztendlich der Grafikpower zugute!
Den NRev wird man aber sicherlich zumindest am HDTV anschliessen können....
Naja, einige Posts hab ich darüber schon gelesen! Einige scheinen es erkannt zu haben! Die beiden Konsolen können auch 1080i darstellen! Aber nur für höhere Auflösung! Sowas ist gerade bei einem Spiel wie GT4 sinnvoll, da die Autos z.B. nicht soviele Polygone benötigen, wie jetzt menschliche Figuren! Zwischen GT4 und GT5 werden wohl deshalb Welten liegen (rein technisch gesehen)! Da werden dann wegen der Rechenpower viel mehr und sogar schärfere Details möglich sein! Auf der PS2 war es eben noch nicht so möglich!
So einfach wie einige hier glauben (man schraube die Auflösung hoch und fertig) ist es in Wirklichkeit garnicht........
Sicherlich ist HDTV gerade am kommen! Aber nur weil sie jetzt in den Läden stehen heisst das nicht, dass viele in im Moment besitzen! Ich persönlich kenne vielleicht einen einzigen, der einen besitzt! Das kann sich noch in die länge ziehen! Die Fernsehsender müssen sich noch umstellen usw. und das dauert bestimmt länger als noch 2-3 Jahre.....
Unrecht haben ist eine Sache. Wie man zu anderen spricht, die andere.
Ich werde dich noch an diesen Satz erinnern.....
@One Winged Angel:
Stimmt, am besten wäre es, wenn wir wieder zurück in das 2D Zeitalter gehen. Da dürften die Entwicklungskosten sogar noch geringer sein.
Gegen den technischen Fortschritt kann man sich nicht wären,
Wir können ja auch übertreiben, oder! Nintendo sucht sich immer das Mittelding aus! Die Hardware ist bei denen immer so ausgewogen, dass sie den richtigen Preis hat und keine technische Krücke ist....
Versteht ihr denn nicht, dass die NRev Grafik so oder so besser/detailierter und dadurch aufwendiger wird. Das erhöht also genauso die Kosten und hat rein garnix mit HDTV zu tun.
Zwischen High-Res Details und High Definition Details liegt ein grosser Unterschied! Das was Nintendo an Auflösung einspart, kommt letztendlich der Grafikpower zugute!
Den NRev wird man aber sicherlich zumindest am HDTV anschliessen können....
Und eine logische Erklärung weshalb die PS2 und die XBox jetzt schon bis zu 1080i darstellen können habe ich noch immer nicht gehört...
Naja, einige Posts hab ich darüber schon gelesen! Einige scheinen es erkannt zu haben! Die beiden Konsolen können auch 1080i darstellen! Aber nur für höhere Auflösung! Sowas ist gerade bei einem Spiel wie GT4 sinnvoll, da die Autos z.B. nicht soviele Polygone benötigen, wie jetzt menschliche Figuren! Zwischen GT4 und GT5 werden wohl deshalb Welten liegen (rein technisch gesehen)! Da werden dann wegen der Rechenpower viel mehr und sogar schärfere Details möglich sein! Auf der PS2 war es eben noch nicht so möglich!
So einfach wie einige hier glauben (man schraube die Auflösung hoch und fertig) ist es in Wirklichkeit garnicht........
Noch was zum Thema HDTV Verbreitung.
Geht doch mal in den Saturn oder MM und schaut euch an, wieviele HDTV Fernseher da schon stehen und @Scotty meinste MM und Saturn stellen die Dinger zum Spaß raus? Die Werben Produkte, die auch gekauft werden und die haben so viele HDTV Fernseher stehen, weil die gekauft werden.
HDTV ist sicherlich jetzt nicht so weit, aber in mindestens 2-3 Jahren sieht das ganze wiederum völlig anders aus. Abgesehen davon ist die Verbreitung in Amerika und Japan viel viel höher.
Viele sehen alles total begränzt. Der Nintendo Revolution existiert nicht nur ein Jahr lang in einem Land....
Sicherlich ist HDTV gerade am kommen! Aber nur weil sie jetzt in den Läden stehen heisst das nicht, dass viele in im Moment besitzen! Ich persönlich kenne vielleicht einen einzigen, der einen besitzt! Das kann sich noch in die länge ziehen! Die Fernsehsender müssen sich noch umstellen usw. und das dauert bestimmt länger als noch 2-3 Jahre.....