Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Dann nenn mir doch bitte mal das veraltete System, dass damit Probleme hat... dann kann der Revo total technisch abstinken und wird nichtmal ansatzweise konkurrenzfähige Grafik besitzen... selbst die PS2 (!) kann das...
Du argumentierst auf dem technischen Stand von vor Jahren... wir sind inzwischen aber im Jahr 2005 und deine "speziall 480p GPU" würde mehr kosten eine als jede normale PC-GPU die auch prima 1.600x1.200 fährt... und ich nehme auch an, du willst ne Framerate jenseits der 200fps...
Egal, hab mich wieder hinreißen lassen, sieh es ein oder auch net, egal.
DJDREAM schrieb:Früher hast du die PS2 vor den Xboxler bashen verteidigt und jetzt bist du genau so einer und versucht andere zu bashen und manche lassen sich auch drauf ein.
solid2snake schrieb:aber die spiele haben ja mit der HDTV unterstützung zu tun. also nachdem ich die ganzen beiträge gelesen habe, wundere ich mich wirklich wieso nintendo kein HD unterstütz. genau wie damals bei der CD, die bis auf die ladezeiten nur vorteile hatte. nach dem fast-cube flopp sollte nintendo lieber aufpassen, sie sind nicht mehr in so einer position wo man mit der brechstange gegen den mainstream angehen kann.
welche gründe hatte nintendo die cd nicht zu unterstützen ?Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:aber die spiele haben ja mit der HDTV unterstützung zu tun. also nachdem ich die ganzen beiträge gelesen habe, wundere ich mich wirklich wieso nintendo kein HD unterstütz. genau wie damals bei der CD, die bis auf die ladezeiten nur vorteile hatte. nach dem fast-cube flopp sollte nintendo lieber aufpassen, sie sind nicht mehr in so einer position wo man mit der brechstange gegen den mainstream angehen kann.
das Verzichten auf die CD war sicher ein grosser fehler, aber ich denke nicht dass HDTV wirklich so ein entscheidender Punkt ist.
Ich verstehe es auch nicht warum sie es nicht unterstützen, finde es auch nicht toll, aber irgendwelche gründe werden sie gehabt haben, denn sonst hätten sie es ja nicht sein lassen![]()
zeaLoT schrieb:welche gründe hatte nintendo die cd nicht zu unterstützen ?Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:aber die spiele haben ja mit der HDTV unterstützung zu tun. also nachdem ich die ganzen beiträge gelesen habe, wundere ich mich wirklich wieso nintendo kein HD unterstütz. genau wie damals bei der CD, die bis auf die ladezeiten nur vorteile hatte. nach dem fast-cube flopp sollte nintendo lieber aufpassen, sie sind nicht mehr in so einer position wo man mit der brechstange gegen den mainstream angehen kann.
das Verzichten auf die CD war sicher ein grosser fehler, aber ich denke nicht dass HDTV wirklich so ein entscheidender Punkt ist.
Ich verstehe es auch nicht warum sie es nicht unterstützen, finde es auch nicht toll, aber irgendwelche gründe werden sie gehabt haben, denn sonst hätten sie es ja nicht sein lassen![]()
![]()
Swisslink schrieb:zeaLoT schrieb:welche gründe hatte nintendo die cd nicht zu unterstützen ?Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:aber die spiele haben ja mit der HDTV unterstützung zu tun. also nachdem ich die ganzen beiträge gelesen habe, wundere ich mich wirklich wieso nintendo kein HD unterstütz. genau wie damals bei der CD, die bis auf die ladezeiten nur vorteile hatte. nach dem fast-cube flopp sollte nintendo lieber aufpassen, sie sind nicht mehr in so einer position wo man mit der brechstange gegen den mainstream angehen kann.
![]()
keine ladezeiten, meistens keine speicherkarte ^^
joa ^^
Junkman schrieb:Swisslink schrieb:zeaLoT schrieb:welche gründe hatte nintendo die cd nicht zu unterstützen ?Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:aber die spiele haben ja mit der HDTV unterstützung zu tun. also nachdem ich die ganzen beiträge gelesen habe, wundere ich mich wirklich wieso nintendo kein HD unterstütz. genau wie damals bei der CD, die bis auf die ladezeiten nur vorteile hatte. nach dem fast-cube flopp sollte nintendo lieber aufpassen, sie sind nicht mehr in so einer position wo man mit der brechstange gegen den mainstream angehen kann.
![]()
keine ladezeiten, meistens keine speicherkarte ^^
joa ^^
Keine Ladezeiten war schon immer das Ziel von Nintendo! Beim Gamecube halten sich Ladezeiten durch die Minidisk auch in Grenzen....
The One who waits schrieb:playstation ist ein 200 liter Fass, X Box ein 150 Liter Fass REv ein 100 Liter Fass und du willst 150 Liter einfüllen!! Wie gehts das aufm Rev??
/ajk schrieb:. Ich denke das Nintendo eine recht schöne Graphik hinbekommt, so das es nicht gräuslig ist da weg zu schauen![]()
das ist natürlich ein problem..frames60 schrieb:/ajk schrieb:. Ich denke das Nintendo eine recht schöne Graphik hinbekommt, so das es nicht gräuslig ist da weg zu schauen![]()
Dann kauf dir aber keinen HDTV...![]()
Nee, im ernst, wenn dort hochskaliert werden muß, sieht es deutlich schlechter aus als auf einem normalen Fernseher. Sehe ich grad schön an meinen ganzen Games, sahen auf meinem alten normalen Fernseher prima aus, jetzt auf dem HDTV muß man nen ziemlich großen Abstand halten, damit man das aufpixeln nicht sieht. Das ist ja das doofe: Solange die Auflösung bei 640x480 bleibt, kannst du grafisch reinmachen was du willst, es sieht auf nem HDTV nicht mehr wirklich gut aus. Die Erfahrung mache ich gerade und bin daher wirklich froh, wenn es im Dezember in High-Res losgeht. Hätte ich auch nicht gedacht, ist aber leider so.
/ajk schrieb:hrpf das ist mies.. aber hdtv kommt mir sicher ins haus. Hab dann ja auch ne ps3
Hoffenldich bekommt nintendo das in den Griff.. :/ oder gleich hdtv hinmachen!
/ajk