schaoli schrieb:so.
Dann werd ich mal morgen in mediamrkt fahren und meine vorbestellung stonieren.
Sony, ihr könnt mich mal.
Ab heute NIE wieder Playstation.
Was haste den noch an XBox360Games!?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:so.
Hammerhai schrieb:http://www.thisiswaiting.com/
frames60 schrieb:Hazuki schrieb:Jinpachi schrieb:wisst ihr was ?
vielleicht ist dieses verschiebung auch gut für Sony, wenn ich sehe was für Launchspiele alles erscheinen,
und die meisten davon sind sogar Multititel oder bräuchten einfach viel mehr Zeit um fertigzuwerden.
imo
Naja wenn die PS3 in USA und Japan erscheint wie geplant haben die Entwickler diese Mehrzeit ja nicht !
Aber es wäre gut möglich, dass manche Games nochmal einen Aufschub bekommen. Ganz einfach deshalb, weil es bei den mageren Auslieferungsmengen eh keinen Sinn macht, alles anfangs zu "verpulvern".
ElLobbo schrieb:schaoli schrieb:so.
Was haste den noch an XBox360Games!?!
Puppet Master schrieb:Ich bin auf der einen Seite zwar enttäuscht, da ich auch zu den Vorbestellern gehöre und MM bereits 50 EUR Anzahlung von mir besitzt, aber auf der anderen Seite beinhaltet der EU Launch im März 2007 auch positive Aspekte:
1. Es werden einige Launchtitel mehr zur Verfügung stehen.
Hazuki schrieb:frames60 schrieb:Hazuki schrieb:Jinpachi schrieb:wisst ihr was ?
vielleicht ist dieses verschiebung auch gut für Sony, wenn ich sehe was für Launchspiele alles erscheinen,
und die meisten davon sind sogar Multititel oder bräuchten einfach viel mehr Zeit um fertigzuwerden.
imo
Naja wenn die PS3 in USA und Japan erscheint wie geplant haben die Entwickler diese Mehrzeit ja nicht !
Aber es wäre gut möglich, dass manche Games nochmal einen Aufschub bekommen. Ganz einfach deshalb, weil es bei den mageren Auslieferungsmengen eh keinen Sinn macht, alles anfangs zu "verpulvern".
Naja aber auch wenn die PS3 Auslieferungsmenge Gering ist, wäre es ja noch Fataler den Amis und Japaner mit kaum Launchgames zu versorgen !
Wenn zb. ein Warhawk oder ein Motostrom in USA erscheint wird man mit Sicherheit die selbe Version in EU bekommen !
Vieleicht werden ein paar Bug entfernt wenn es die geben sollte das wars aber schon !
Hazuki schrieb:Naja aber auch wenn die PS3 Auslieferungsmenge Gering ist, wäre es ja noch Fataler den Amis und Japaner mit kaum Launchgames zu versorgen !
Wenn zb. ein Warhawk oder ein Motostrom in USA erscheint wird man mit Sicherheit die selbe Version in EU bekommen !
Vieleicht werden ein paar Bug entfernt wenn es die geben sollte das wars aber schon !
1steffen1 schrieb:ich will das einfach nicht wahr haben....
das kann doch echt nicht sein... warum bekommt sony es nicht gebacken die PS3 noch in EU einzuführen? zumindest an die vorbesteller hätten sie dies doch wenigstens tun können...
Also ich glaube das erst wenn es auf der homepage steht oder wenn was auf der tgs dazu gesagt wurde...
also das ist echt ne frechheit von sony
frames60 schrieb:... aber hoffentlich kommt sie dann auch im März, kann nur bis Ende März meinen alten Urlaub nehmen...![]()
Pappnase schrieb:Man kanns ja auch positiv sehen. Wenn die PS3 irgendwelche Kinderkrankheiten hat, dann bleibt Europa zumindest davon verschont.
Milo schrieb:Tja Leute...Sony hat schon heute die Bombe platzen lassen. Nur etwas anders als erwartet. Aber immerhin schon vor der TGS!![]()
1steffen1 schrieb:Milo schrieb:Tja Leute...Sony hat schon heute die Bombe platzen lassen. Nur etwas anders als erwartet. Aber immerhin schon vor der TGS!![]()
WAs ich mich frage ist:
Sony hat heute bekannt gegeben das der EU launch verschben wird und generell wenige PS3konsolen ausgeliefert werden und zeitgleich kam bei DMC die info auf der TGS eine überraschende ankündigung hören zu bekommen.. das kann doch auch nur was negatives sein, also eine 360 umsetzung oder sowas
shan schrieb:1steffen1 schrieb:Für Sony und deren anhänger ist das nunmal negativ.. genauso wenn GoW auch für ps3 kommt!
Ich kann Dir versichern DMC 4 wird nicht für die Xbox360 kommen.