Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kokett schrieb:
:lol: Ihr basht die PS3 ja zu tode...^^

Nicht die PS3, sondern Sonys Marktpolitik.
Die Fans (vor allem die Vorbesteller, wie auch ich einer bin) machen ihrem Frust halt Luft. Ich denke die Reaktion ist ganz normal.

Achja:

edited by nasagoal

das erinnert mich alles stark an Nintendo vorm N64-Flop :neutral:

die Bashes verdient Sony wirklich auf ganzer Linie IMO

Problem ist nur, dass ich trotzdem früher oder später nicht auf die PS3 verzichten können werde, weil sie mir softwaremässig wohl wieder Games bekommt, die mir die anderen Konsolen nicht bieten können...

nasagoal schrieb:
das erinnert mich alles stark an Nintendo vorm N64-Flop :neutral:

die Bashes verdient Sony wirklich auf ganzer Linie IMO

Problem ist nur, dass ich trotzdem früher oder später nicht auf die PS3 verzichten können werde, weil sie mir softwaremässig wohl wieder Games bekommt, die mir die anderen Konsolen nicht bieten können...

also ich glaub nicht mal beim n64 war es so schlimm. ja leider gibt ne mänge spiele die ich auch gerne auf der ps3 spielen will wie ff13 und weitere se games :(

nasagoal schrieb:

Da wäre ich diesmal nicht mehr so sicher. Wenn Sony seine Marktführerschaft verliert, wars das mit den Exklusiv Games :neutral:

Leon schrieb:
nasagoal schrieb:

Da wäre ich diesmal nicht mehr so sicher. Wenn Sony seine Marktführerschaft verliert, wars das mit den Exklusiv Games :neutral:
Ico-Team :-?

ich hätte mir allein für Ico ne PS2 gekauft... keine andere Konsole bietet mir etwas Vergleichbares...

Ja okay, dazu kann ich nichts sagen, ist Geschmackssache. Ich dachte, du meinst mal wieder die FF Serie ^^

Nach Media Markt,Saturn zahlt auch Amazon die 50 Euro zurück.

PlayStation-3-Launch: Microsoft ist gefordert

Zum Konsolen-Dreikampf Xbox 360, PlayStation 3, Wii wird es in Europa vorerst nicht kommen.
GamesMarkt hat sich in der Branche umgehört, und das Echo ist einhellig wie selten: Vom späteren PlayStation-3-Launch werde vor allem Microsoft mit Xbox 360 profitieren. Vorausgesetzt, der Softwarekonzern packt die Gelegenheit beim Schopfe. Die Position von Sony Computer Entertainment sehen zahlreiche Marktteilnehmer weiter geschwächt. Der bereits dritte Launchtermin für Playstation 3 innerhalb nur eines Jahres lasse sich den Kunden nur schwer vermitteln. Auch, weil vielfach noch der mehrfach verschobene Start von PlayStation Portable im Gedächtnis ist.

Der Handel zeigte sich bereit, mit Unterstützung von Microsoft, Xbox 360 zu dem großen Konsolenthema im diesjährigen Weihnachtsgeschäft zu machen. Erforderlich sei aber eine ausreichende Hardwareversorgung, wie sie Microsoft kürzlich erst zusicherte, zugkräftige Neuveröffentlichungen sowie eine umfassende Marketingkampagne seitens Microsoft. Diplomatischer geben sich verständlicherweise die Third-Party-Unternehmen und die Konkurrenz. An der Unterstützung EAs für die Sony-Konsole ändere der spätere Launch nichts, betonte z.B. der Kölner Major. Und auch Microsoft selbst meldete sich zur Wort.

Als große Unbekannte wird derzeit noch Nintendo wahrgenommen. Bislang ohne konkretes Launchdatum und konkreten -preis ist offen, ob der Traditionshersteller dem Beispiel Sonys folgt und das Weihnachtsgeschäft kampflos der US-Konkurrenz überlassen wird. Nicht wenige Stimmen befürchten in den kommenden Tagen eine Launchverschiebung Nintendos. Die Hoffnung aber bleibt, dass es mit Xbox 360 und Wii wenigstens zum kleinen Duell der Next-Generation-Konsolen kommen werde.

Lesen Sie auf GamesMarkt.de die ersten Reaktionen aus Industrie, Handel und Presse

Nachdem was Sony hier abzieht nehme ich die niemals mehr ernst :hmpf:

Eine sauerei ist sowas

so.
Dann werd ich mal morgen in mediamrkt fahren und meine vorbestellung stonieren.

Sony, ihr könnt mich mal.
Ab heute NIE wieder Playstation.

Hazuki schrieb:
Jinpachi schrieb:
wisst ihr was ?
vielleicht ist dieses verschiebung auch gut für Sony, wenn ich sehe was für Launchspiele alles erscheinen,
und die meisten davon sind sogar Multititel oder bräuchten einfach viel mehr Zeit um fertigzuwerden.

imo

Naja wenn die PS3 in USA und Japan erscheint wie geplant haben die Entwickler diese Mehrzeit ja nicht !

Aber es wäre gut möglich, dass manche Games nochmal einen Aufschub bekommen. Ganz einfach deshalb, weil es bei den mageren Auslieferungsmengen eh keinen Sinn macht, alles anfangs zu "verpulvern".

Sehr schön, wenn das alle einhalten, das sie nun auf die PS3 pfeifen (ich hoffe ich schaff das auch) kommt auch irgendwann FF360 und MGS360 ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom