Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
sry aber von tollen Texturen sehe ich da nix
http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/img_3488252.html
Kameo Texturen schon garnicht

ihr fangt jetzt einfach mal an blöd rumzubashen ohne zu wissen wie Lair überhaupt aussieht

Wenn du es nicht verträgst, das Bild stammt aus dem uralten Build vom MÄRZ, bitte schau dir den aktuellen Trailer an der gepostet wurde.
Ansonsten verweise ich mal auf die TGS.

Darji schrieb:
http://www.playsyde.com/leech_2905_en.html

hier einfach anschauen aber bedenke das das noch E3 material ist und alle PS3 spiele seitdem einen großen Sprung gemacht haben^^
einen großen Sprung nach hinten vielleicht
ms3.jpg

9.jpg

Vincent schrieb:
zeaLoT schrieb:
sry aber von tollen Texturen sehe ich da nix
http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/img_3488252.html
Kameo Texturen schon garnicht

ihr fangt jetzt einfach mal an blöd rumzubashen ohne zu wissen wie Lair überhaupt aussieht

Wenn du es nicht verträgst, das Bild stammt aus dem uralten Build vom MÄRZ, bitte schau dir den aktuellen Trailer an der gepostet wurde.
Ansonsten verweise ich mal auf die TGS.
im Trailer kann man doch garnicht erkennen ob die Texturen gut oder schlecht sind

Oh man schonmal was von Pre Rendern gehört? Nein das sind Trailer die zeigen wie das Spiel später ausehen wird. Und eigentlich schaffen es die Entwickler auch oder übertreffen es sogar. (Wie bei HS)

Leute hört doch auf zu Bashen !

Der Lair Trailer sieht doch auch gut aus nur was die Texturen betrifft kann man da noch kaum was sagen !

Und mit Ingame meinte ich eher wenn das auch jemand Spielt denn das ganze kann auch ein Ingame Zwischensequenz sein oder besser gesagt sieht es auch mehr danach aus !

Darji schrieb:
Oh man schonmal was von Pre Rendern gehört? Nein das sind Trailer die zeigen wie das Spiel später ausehen wird. Und eigentlich schaffen es die Entwickler auch oder übertreffen es sogar. (Wie bei HS)
ne hab ich nicht, aber du meinst sicher target render.
und das das spiel so aussehen wird ist ein wunsch in den köpfen der entwickler

Nein die werden Pre Render genannt. Und das ist dann immer ihr Ziel was sich auch schaffen oder halt übertreffen.

ich dachte die heissen target trailer :-? auch wurscht.

wenn sie das erreichen wäre ich sehr zufrieden, aber ich glaub ehrlich nicht dran. aber wenn es so kommt, um so besser

Darji schrieb:
Nein die werden Pre Render genannt. Und das ist dann immer ihr Ziel was sich auch schaffen oder halt übertreffen.

Ne Ne mein Bester

Target(Ziel) Render

Pre(Vorge) Render(t)

;)

sponk schrieb:
Aber der Riesengroße Vorteil der Sache ist doch:

Will man im Winter true next gen erleben muss man sich nicht mehr zwischen 2 Konsolen entscheiden. Einfach Konkurrenz kaufen, zuschauen wie die ehemaligen "exklusiv" Entwickler die Fronten Wechseln und genießen :D .
Ich find es Klasse, 600 € gespart. Im März gibt es dann eh zuwenig Konsolen und man kann die PS3 frühestens Ende 07 Problemlos im Laden kaufen. Bis dahin hat die Xbox2 aber ein paar wirkliche Kracher im Angebot und man muss nicht mehr wechseln-

das problem ist aber, daß fast alles, worauf ich mich gametechnisch freue, auf der ps3 erscheinen wird.
bis auf mass effect und bioshock haut mich da leider nix vom hocker. wenn gt5,heavenly sword,mgs4,das neue naughty dog spiel,8days,motorstorm ihren weg auf die 360 finden würden, wäre es vllt was anderes...
sony hat leider verdammt gute inhouse-devs auf deren IPs ich ziemlich heiß bin.
deswegen wirds eh so kommen, daß ich esel mich jetzt tierisch aufrege, aber dann sowieso wieder anfange, wie ein lemming dem märz entgegenzufiebern, und zu hoffen, daß palien dann wenigstens auch seinen paperlaunch a la japan kriegt, und mein superoffizielles bestellzertifikat doch was wert ist :D :( :D :( :D :( :D

Darji schrieb:
http://playsyde.com/news_3011_en.html

It's a previs render.A previs is a target render. I know...I know... But the one you saw was not ever meant to be shown to the public. It is a tool we use a lot to try and set a target for us to reach. We usually meet or exceed them.

Ok hatten beide recht^^

Aber der Trailer ist wirklcih fantastisch^^
tja was hab ich gesagt, aber btt
wird das spiel noch dieses jahr in japan erscheinen?
als launchtitel wärs ja ganz passabel

ich glaube nicht das jetzt entwickler wie Hideo Kojima plötzlich umdenken will, und MGS4 auf X360 entwickelt... sein spiel erscheint sowieso fast oder Ende 2007.

wisst ihr was ?
vielleicht ist dieses verschiebung auch gut für Sony, wenn ich sehe was für Launchspiele alles erscheinen,
und die meisten davon sind sogar Multititel oder bräuchten einfach viel mehr Zeit um fertigzuwerden.

imo

owned!.jpg

Sony-fans

ein glück dass ich die PS3 nicht vor mitte 2007 kaufen wollte. wer vorbestellt hat ist natürlich gearscht :lol:
in so einer situation kann ich nur noch lachen, sony hat alle verarscht und sie machen weiter... und manche verteidigen ken-ny auch noch weiter. ich spiele seid 2005 next-gen auf HDTV und innovationen kommen im november mit Wii. wofür brauche ich noch ne PS3? sony hat sich mit der PS3 einen riesigen gefallen getan. N64 part II imo.

Jinpachi schrieb:
wisst ihr was ?
vielleicht ist dieses verschiebung auch gut für Sony, wenn ich sehe was für Launchspiele alles erscheinen,
und die meisten davon sind sogar Multititel oder bräuchten einfach viel mehr Zeit um fertigzuwerden.

imo

Naja wenn die PS3 in USA und Japan erscheint wie geplant haben die Entwickler diese Mehrzeit ja nicht !

hier der grund für die verschiebung
Aus heise.de:
'Laut Brancheninsidern liegt die Produktionsausbeute der (blauen Dioden) derzeit nur bei 10 bis 13 Prozent, die Schwierigkeiten in der Massenproduktion seien nicht von heute auf morgen zu lösen.'
das wird aber ein teurer spass für sony.
knapp 90% der dioden kommt in den sondermüll

aber 100k sind doch einfach nur noch lächerlich für japan. dort verkaufen sich in einer woche 250k DS lites! was passiert wenn leute eine PS3 wollen, aber jedoch keine da sind? sie kaufen sich einen Wii. eine 360 kommt selbst nach einem PS3 flopp nicht in die japanischen wohnungen^^

JackJohnson schrieb:
hier der grund für die verschiebung
Aus heise.de:
'Laut Brancheninsidern liegt die Produktionsausbeute der (blauen Dioden) derzeit nur bei 10 bis 13 Prozent, die Schwierigkeiten in der Massenproduktion seien nicht von heute auf morgen zu lösen.'
das wird aber ein teurer spass für sony.
knapp 90% der dioden kommt in den sondermüll

Lol das glaube ich irgendwie nicht , so produziert doch kein Mensch!
Abgeshen davon wüßte man dies ja schon bedeutend länger und man hat absichtlich gelogen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom