Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Dude schrieb:
Hazuki schrieb:Darji schrieb:Wieviel Titel hatte MS den zum Launch und vorallem wieviele waren nciht so auf die schnelle Produziert(Bestes Beispiel Madden 06)also bei der 360 gabs lieferprobleme, das stimmt. aber immerhin haben sie es geschafft weltweit gleichzeitig zu launchen und mehr als lächerliche 500 000 konsolen am start zur verfügung zu haben.
Klar gab es da auch schnellschüsse dennoch hatten sie "genug" Games die auch Technisch gelänzt haben wie PGR3 , Callof Duty2 , Kameo , Condemned usw.
Kenne bisher kein anderes Game was mit den Texturen von Kameo mithalten kann auch das bisher gezeigte PS3 Material nicht !
traeumerr schrieb:Hast du eine PSP, ich schon, ich hatte auch keine Probleme zu warten, da ich vertrauen zu Sony hatte, aber schau dir doch mal die Plattform an, bis auf RR gibt es keine guten Spiele. Es gibt sogar schon gerüchte das 3 Große Publisher nicht mehr für die PSP producieren wollen, ok nur gerücht, war aber bei der UMD disk. auch so, und plötzlich sind alle abgesprungen. Ich habe einfach angst das das selbe mit der PS3 auch passiert, und wer sony kennt - der kann eigentlich nur noch beten und hoffen das es Gott gut mit sony meint.
so sieht es nun mal aus
Necrophorus schrieb:Hazuki schrieb:Darji schrieb:Wieviel Titel hatte MS den zum Launch und vorallem wieviele waren nciht so auf die schnelle Produziert(Bestes Beispiel Madden 06)also bei der 360 gabs lieferprobleme, das stimmt. aber immerhin haben sie es geschafft weltweit gleichzeitig zu launchen und mehr als lächerliche 500 000 konsolen am start zur verfügung zu haben.
Klar gab es da auch schnellschüsse dennoch hatten sie "genug" Games die auch Technisch gelänzt haben wie PGR3 , Callof Duty2 , Kameo , Condemned usw.
Kenne bisher kein anderes Game was mit den Texturen von Kameo mithalten kann auch das bisher gezeigte PS3 Material nicht !
Stimmt sogar... Is mir letztens erst wieder aufgefallen.
und wie ?Vincent schrieb:Necrophorus schrieb:Hazuki schrieb:Darji schrieb:Wieviel Titel hatte MS den zum Launch und vorallem wieviele waren nciht so auf die schnelle Produziert(Bestes Beispiel Madden 06)also bei der 360 gabs lieferprobleme, das stimmt. aber immerhin haben sie es geschafft weltweit gleichzeitig zu launchen und mehr als lächerliche 500 000 konsolen am start zur verfügung zu haben.
Stimmt sogar... Is mir letztens erst wieder aufgefallen.
Lair übertrifft es locker.
Darji schrieb:Lair ist ingame das wurde schon tausenmal bestätigt^^
zeaLoT schrieb:und wie ?
Darji schrieb:Lair ist ingame das wurde schon tausenmal bestätigt^^
Hazuki schrieb:Mir reicht eben dazu nicht ein Bild wo gerademal EIN Drache zu sehen ist und sonst NIX :wink2:
Pinaccle schrieb:Darji schrieb:Lair ist ingame das wurde schon tausenmal bestätigt^^
es wurde schon in letzter Zeir genug "bestätigt",u.a auch dass in Europa gaanz sicher die PS3 im November gelauncht wird
Glaub mal lieber nicht dran,dass Lair ingame war,sont biste hinterher nur enttäuscht![]()