Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds unverschämt von Sony immer den Larry raushängen zu lassen und jetzt nichtmal den schon verschobenen Start hinzukriegen. Ich finde die PS3 nicht so überzeugend, dass es sich lohnt noch länger drauf zu warten... Wer nicht schon längst vorbestellt hat kriegt doch vor Juni/Juli keine PS3... Wann kam noch die Xbox III raus?

JackJohnson schrieb:
hier der grund für die verschiebung
Aus heise.de:
'Laut Brancheninsidern liegt die Produktionsausbeute der (blauen Dioden) derzeit nur bei 10 bis 13 Prozent, die Schwierigkeiten in der Massenproduktion seien nicht von heute auf morgen zu lösen.'
das wird aber ein teurer spass für sony.
knapp 90% der dioden kommt in den sondermüll

Heißt auf Deutsch und zwischen den Zeilen für SONY :"März ist unser nächstes Wunschziel" :-?

Hazuki schrieb:
JackJohnson schrieb:
Aus heise.de:
'Laut Brancheninsidern liegt die Produktionsausbeute der (blauen Dioden) derzeit nur bei 10 bis 13 Prozent, die Schwierigkeiten in der Massenproduktion seien nicht von heute auf morgen zu lösen.'

Lol das glaube ich irgendwie nicht , so produziert doch kein Mensch!
Abgeshen davon wüßte man dies ja schon bedeutend länger und man hat absichtlich gelogen !
ach, genau das hat sony ja gemacht

ps3zd2.jpg

solid2snake schrieb:
was passiert wenn leute eine PS3 wollen, aber jedoch keine da sind? sie kaufen sich einen Wii. eine 360 kommt selbst nach einem PS3 flopp nicht in die japanischen wohnungen^^

das ist so.
vieleicht haben sie den Atomabwurf der amerikaner immer noch nicht bearbeitet.. könnte ja wirklich sein
die amerikis sind nicht mehr so beliebt wie vor eeehhmm *hust*

Früher habe ich viel über Peter Moore gelacht...aber eigentlich ist ja Ken Kutaragi die größte Witzfigur aller Zeiten. Jeder Konzern mit Verstand hätte ihn längst mit einer Abfindung in den Ruhestand verabschiedet.

Ich bin auf der einen Seite zwar enttäuscht, da ich auch zu den Vorbestellern gehöre und MM bereits 50 EUR Anzahlung von mir besitzt, aber auf der anderen Seite beinhaltet der EU Launch im März 2007 auch positive Aspekte:

1. Es werden einige Launchtitel mehr zur Verfügung stehen.

2. Die Welle der Prototypen mit den Kinderkrankheiten trifft nicht uns, sondern größtenteils Amerika und Japan. Wir können hier abwarten und beobachten wie anfällig die ersten PS3s sind.

Was meint ihr dazu?

es ist schon sehr schwach von sony das sie es nicht auf die beine bringen die konsole in europa zu releasen aber bis auf uns hardcorezocker wirds sowieso kaum jemanden interessieren ob sie erst im märz zu uns kommt oder diesen november, vorallem nicht bei der lawine an ps2 games wie ff12, gow2, kh2 etc. die bis dahin noch erscheinen werden. deswegen gibts nur ein :rolleyes: zu den leuten die meinen sony is doomed

btw. bin gespannt obs nächste woche die nächste verschiebung für europa gibt :lol:
naj hauptsache ich bekomme mein zelda im winter.. egal ob wii oder gc

hahahahahaha :lol:

frau das ist ja sogar noch besser als meine version
wie hast du das so schön hingekregt also mit corel musste ich da schon etwas rumfuchteln

also ich mein jetzt das bild mit dem vatican und so

Puppet Master schrieb:
Ich bin auf der einen Seite zwar enttäuscht, da ich auch zu den Vorbestellern gehöre und MM bereits 50 EUR Anzahlung von mir besitzt, aber auf der anderen Seite beinhaltet der EU Launch im März 2007 auch positive Aspekte:

1. Es werden einige Launchtitel mehr zur Verfügung stehen.

2. Die Welle der Prototypen mit den Kinderkrankheiten trifft nicht uns, sondern größtenteils Amerika und Japan. Wir können hier abwarten und beobachten wie anfällig die ersten PS3s sind.

Was meint ihr dazu?
1. könnte sein, aber wirkliche kracher gibts wohl trotzdem nicht
2. ich denke nicht das die es schaffen die qualität signifikant zu verbessern.
die 360 gibts fast seit nem jahr und trotzdem hat die immer noch lautelaufwerke und hoher fehlerquoten.
das schafft sony höchstens in 2 jahren oder mit der PSThree

JackJohnson schrieb:
Hazuki schrieb:
JackJohnson schrieb:
Aus heise.de:

Lol das glaube ich irgendwie nicht , so produziert doch kein Mensch!
Abgeshen davon wüßte man dies ja schon bedeutend länger und man hat absichtlich gelogen !
ach, genau das hat sony ja gemacht

Doch aber nur Sony

sehe IBM Cell Prozessor, noch in der Entwicklung aber Sony kauft ihn und lässt diesen seit Anfang 2006 liefern, trotzdem hat Sony erst 3 Mio Prozessesoren geliefert bekommen - Dort gibt es auch das Gerücht das die Ausbeute bei der Herstellung nur bei etwa 10% liegt, vobei sogar Sony nicht alle bekommt da angeblich das Amerikanische Militär ebenfalls den Cell geliefert bekommt.

Eins ist ab heute klar, an allen Gerüchten über die PS3 ist was dran!!!!!

PlayStation 3 Vorbesteller von MwSt.-Erhöhung nicht betroffen
von Gregory am 06/09/2006 15:17:50

Es war definitiv die brisanteste Meldung der letzten Wochen, als Sony heute Morgen bekannt gab, dass die PlayStation 3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird (wir berichteten). Die Kollegen von Golem.de haben direkt weitergedacht und Sony kontaktiert um zu erfahren, wie nun die Lage für PS3-Vorbesteller angesichts der Mehrwertsteuer-Erhöhung im kommenden Jahr aussieht.

Demnach können Vorbesteller durchatmen: die Erstauslieferungszertifikate, die man z.B. nach der Vorbestellung der PlayStation 3 bei Amazon.de erhielt, bleiben gültig und der Preis der Konsole bleibt für Vorbesteller bei 499 bzw. 599 Euro, je nachdem welches Modell im Wohnzimmer stehen soll. Damit möchte Sony verhindern, dass der Handel in noch mehr Erklärungsnot gegen über den Kunden gerät. Ob die Preise der PlayStation 3 trotz Mehrwertsteuererhöhung auch für die 'Nicht-Vorbesteller' im März 2007 noch die gleichen sind, konnte Sony nicht mit eindeutiger Sicherheit sagen.

Und wenn selbst der Ober Sony Boy Terminator das sagt :

Hey, SONY, wenn ich erstmal 'ne XBox360 habe, werde ich viiiieeel Zeit haben, mit dem Kauf der PS3 und auf Preissenkungen zu warten ... :Twisted:

Die Maschine wird technisch immer älter und zum Ausgleich steigt dafür womöglich der Preis! Je, geht's noch?
:shakehead3:

dann weiß ich auch nicht mehr :lol:

Hazuki schrieb:
PlayStation 3 Vorbesteller von MwSt.-Erhöhung nicht betroffen
von Gregory am 06/09/2006 15:17:50

Es war definitiv die brisanteste Meldung der letzten Wochen, als Sony heute Morgen bekannt gab, dass die PlayStation 3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird (wir berichteten). Die Kollegen von Golem.de haben direkt weitergedacht und Sony kontaktiert um zu erfahren, wie nun die Lage für PS3-Vorbesteller angesichts der Mehrwertsteuer-Erhöhung im kommenden Jahr aussieht.

Demnach können Vorbesteller durchatmen: die Erstauslieferungszertifikate, die man z.B. nach der Vorbestellung der PlayStation 3 bei Amazon.de erhielt, bleiben gültig und der Preis der Konsole bleibt für Vorbesteller bei 499 bzw. 599 Euro, je nachdem welches Modell im Wohnzimmer stehen soll. Damit möchte Sony verhindern, dass der Handel in noch mehr Erklärungsnot gegen über den Kunden gerät. Ob die Preise der PlayStation 3 trotz Mehrwertsteuererhöhung auch für die 'Nicht-Vorbesteller' im März 2007 noch die gleichen sind, konnte Sony nicht mit eindeutiger Sicherheit sagen.

OMG,das bedeutet 620€...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom