Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
Hazuki schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Das war es dann wohl für Sony und ihre Playstation 3. Kutaragi begeht bestimmt Harakiri. :lol:

So viel EHRE besitzt er nicht ;)

Jo, freiwillig wird er es nicht machen, aber ansonsten erwartet ihn ein noch grauenhafterer Tot durch die Sony Angestellten die jetzt alle arbeitslos werden. XD

Wollen wir es mal nicht hoffen das es soweit kommt mit den Arbeitslosen !

Hab gerade ein Anruf von Saturn bekommen. Die PS3 verschiebt sich auf März 2007. Ich könne meine Vorbestellung rückgängig machen und meine Anzahlung zurückverlangen.

EB Games hat es auch per Fax bestätigt bekommen.

Tja, das wars wohl für Sony. Jetzt überlege ich es mir 2x, ob ich die Konsole kaufe.

Na ja, meine Vorbestellung bleibt. Wenn´s dann März ist, würd ich mich aufregen, sie im Ärger zurückgenommen zu haben. Die Games wo ich brennend haben will kommen ja nun mal weiterhin nur auf der PS3, drumrum komm ich also eh net... nur im Moment halt sehr ärgerlich die ganze Sache.

Das kommt vo Sony Chef:

Sony-Chef Kutaragi äußerte sich folgendermaßen: »"Wir entschieden uns, uns auf den US-, sowie den japanischen Markt zu konzentrieren. Es tut mir sehr leid, dass wir den Erwarungen nicht gerecht werden können."«

ElLobbo schrieb:
Das kommt vo Sony Chef:

Sony-Chef Kutaragi äußerte sich folgendermaßen: »"Wir entschieden uns, uns auf den US-, sowie den japanischen Markt zu konzentrieren. Es tut mir sehr leid, dass wir den Erwarungen nicht gerecht werden können."«

Tja vom WEM wurden denn diese Erwatungen geschürrt :rolleyes:

.............naja ich wollte eigentlich als ich von der Schule zurück kam und das gelesen hab hier so was schreiben wie:

ihr sonys könnt nachhause gehen. oder so was in der art.................aber nach dem essen als ich diese komentare hier gelesen hab usw .weiß nciht hab ich mitleid mit euch bekommen......naja aber ohne sony und ein Tekken und die anderen spiele und das ganze nachmachen von diversen nintendo sachen wär die welt doch einwenig einsam und eintönig
aber es wird zum glück nichts an meinen Wii kauf ändern
:shakehead:

aber ich kann ja auch jetzt nicht zu euch sagen.....ach das ist doch nichts schlimmes ...kauft euch doch einfah den wii ...oder so was in der art
eigentlich schade um die ps3 aber ich hoffe das sich microsoft und nintendo jetzt nicht ein drauf einbilden oder so

ElLobbo schrieb:
Das kommt vo Sony Chef:

najaaaa
versprich nie was ihr nicht halten könnt.
das war doch die 4 regel von Transporter typ oder ?

wer weiss vielleicht freuen sich die Entwickler bereits deswegen, sie können ganz cool an ihren games ohne Zeitdruck feilen.

.....

da fällt mir gerade so ein spruch ein den ich unbedingt mal loswerden will
naja der spruch passt zwar nicht im geringsten hier rein aber ich kann nur das zu sony sagen:

Wer die finger hält nicht still, der wohl länger sitzen will

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja aber irgendwie passt das auch einwenig zur situation

Jinpachi schrieb:
ElLobbo schrieb:
Das kommt vo Sony Chef:

najaaaa
versprich nie was ihr nicht halten könnt.
das war doch die 4 regel von Transporter typ oder ?

wer weiss vielleicht freuen sich die Entwickler bereits deswegen, sie können ganz cool an ihren games ohne Zeitdruck feilen.

Ich bin jetzt erst mal gespannt wie die Publisher reagieren, ich meine bei Sony können wir ja nicht von 3rd Party reden, oder???? Die können doch keine Spiele programmieren. Stellt euch jetzt mal vor: Morgen - Konami bestätigt die Entwicklung von MGS4 für Wii. Ich meine das wäre doch normal - schließlich wollen die ihre Spiele verkaufen. Alleine die Auslieferungsmengen zeigen doch, das in US mehr vorbestellungen waren als in Jap. . Nur 1/4 von dem was die USA bekommt. Da müssen viele Jap.-Publisher und Entwickler umdenken. Jetzt erst recht.

Darji schrieb:
Das größte problem was Sony jetzt hat, sind die Publisher. Ich hoffe nicht das viele namenhafte jetzt abspringen und zur Komkurenz wechseln. Die PS3 hat soviel Potenzial wäre wirklich schade wenn sie durch sowas scheitert....
Das ist in meinen Augen auch die größte Gefahr. Der verschobene Launch in Europa, damit könnten die meisten Publisher imo noch gut Leben. Aber die niedrige Liefermenge verhindern automatisch hohe Verkaufszahlen der Launchtitel im Rest der Welt. Möglicherweise bekommt Europa auch nur relativ wenige Konsolen zum Launch. Dann kommt noch hinzu, das die PS3 mal wieder schlechte Presse bekommen hat, was das Vertrauen der User empfindlich stört und die Aktienkurse höchstwahrscheinlich weiter fallen lassen wird.

Ich wollte mir in den ersten Wochen des Launch eine PS3 holen. Ob ich im März noch genauso dazu bereit bin, ist derzeit sehr fraglich. Bis Gestern habe ich Sony noch als erneuten Sieger gesehen, sicher mit gewissen Verlusten bei den Marktanteilen, aber immer noch mit dem größten Batzen. Jetzt habe ich meine Zweifel. Ich meine, die Konkurrenz bietet ja gute Produkte zu sehr fairen Preisen an. Der ganze Trouble von Sony ist ein unfassbar großes Geschenk an Microsoft und Nintendo.

Na, jetzt hoff ich einfach mal das Viele Entwickler auf die 360 Umspringen. Für mich hätte das nur positive seiten, ich würde mir die ps3 sparen und gleichzeitig meine Lieblingsserien weiterspielen könnn.

sponk schrieb:
Na, jetzt hoff ich einfach mal das Viele Entwickler auf die 360 Umspringen. Für mich hätte das nur positive seiten, ich würde mir die ps3 sparen und gleichzeitig meine Lieblingsserien weiterspielen könnn.

Yep, und damit kannst du glaub ich auch rechnen. Zuerst werden es 1 oder 2 Entwickler sein. Dann plötzlich ein Grosser. Und boom fehlen Sony die doch so geliebten Exklusivtitel wie Final Fantasy, MGS etc. Wenn man mal die Entwicklung sich genau anschaut, ist es doch seltsam das das ganze eigentlich schon vor knapp 1,5 Jahren passiert ist. Square entwickelt langsam wieder für Nintendo, auch Konami schliech sich mit der MGS 1 Reihe an Nintendo wieder ran.

Also wenn ihr mich fragt bricht Cell + BR Sony das Genick

Seien wir mal ehrlich in dieser Genartion hat jede Konsole ihrne Launch vergeigt. Sei es Sony oder MS mit den geringen Stückzahlen oder auch Nintendo die ein meiner Meinung nach völlig unausgereiftes System haben und dazu nichtmal einen Onlinemodus für alle nicht Nintendo Spiele.

Die Verlierer diser Generation sind eindeutig die Spieler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom