Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HellFireWarrior schrieb:Das war es dann wohl für Sony und ihre Playstation 3. Kutaragi begeht bestimmt Harakiri.![]()
Hazuki schrieb:HellFireWarrior schrieb:Das war es dann wohl für Sony und ihre Playstation 3. Kutaragi begeht bestimmt Harakiri.![]()
So viel EHRE besitzt er nicht![]()
HellFireWarrior schrieb:Hazuki schrieb:HellFireWarrior schrieb:Das war es dann wohl für Sony und ihre Playstation 3. Kutaragi begeht bestimmt Harakiri.![]()
So viel EHRE besitzt er nicht![]()
Jo, freiwillig wird er es nicht machen, aber ansonsten erwartet ihn ein noch grauenhafterer Tot durch die Sony Angestellten die jetzt alle arbeitslos werden. XD
ElLobbo schrieb:Das kommt vo Sony Chef:
Sony-Chef Kutaragi äußerte sich folgendermaßen: »"Wir entschieden uns, uns auf den US-, sowie den japanischen Markt zu konzentrieren. Es tut mir sehr leid, dass wir den Erwarungen nicht gerecht werden können."«
ElLobbo schrieb:Das kommt vo Sony Chef:
Sony-Chef Kutaragi äußerte sich folgendermaßen: »"Wir entschieden uns, uns auf den US-, sowie den japanischen Markt zu konzentrieren. Es tut mir sehr leid, dass wir den Erwarungen nicht gerecht werden können."«
Jinpachi schrieb:ElLobbo schrieb:Das kommt vo Sony Chef:
najaaaa
versprich nie was ihr nicht halten könnt.
das war doch die 4 regel von Transporter typ oder ?
wer weiss vielleicht freuen sich die Entwickler bereits deswegen, sie können ganz cool an ihren games ohne Zeitdruck feilen.
Das ist in meinen Augen auch die größte Gefahr. Der verschobene Launch in Europa, damit könnten die meisten Publisher imo noch gut Leben. Aber die niedrige Liefermenge verhindern automatisch hohe Verkaufszahlen der Launchtitel im Rest der Welt. Möglicherweise bekommt Europa auch nur relativ wenige Konsolen zum Launch. Dann kommt noch hinzu, das die PS3 mal wieder schlechte Presse bekommen hat, was das Vertrauen der User empfindlich stört und die Aktienkurse höchstwahrscheinlich weiter fallen lassen wird.Darji schrieb:Das größte problem was Sony jetzt hat, sind die Publisher. Ich hoffe nicht das viele namenhafte jetzt abspringen und zur Komkurenz wechseln. Die PS3 hat soviel Potenzial wäre wirklich schade wenn sie durch sowas scheitert....
sponk schrieb:Na, jetzt hoff ich einfach mal das Viele Entwickler auf die 360 Umspringen. Für mich hätte das nur positive seiten, ich würde mir die ps3 sparen und gleichzeitig meine Lieblingsserien weiterspielen könnn.