Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich Blu-Ray. Kritiker wie ich sprechen schon seit der E3 05 davon, wie riskant dieser Schritt von Sony gewesen ist. Ich verstehe nicht, wie so ein Riesenunternehmen, das doch bekanntlich so sehr das Risiko scheut, doch alles auf eine Karte zu setzen scheint.Mandrion schrieb:Sollte das wirklich der Todesstoß für Sony und ihre Ps3 sein?
Alles deutet im Moment daraufhin.
Und wisst ihr was Schuld darabn ist:
BluRay.
Und an der Ps3 hängt sogar der Erfolg von bluRay. Sony könnte ziemlich viel verlieren diesmal.![]()
also mir ist das alles andere als wurscht!!Sahasrahla schrieb:Ob nun Microsoft unangefochtener Marktführer ist und Sony herumdümpelt, oder umgekehrt: das ist doch eigentlich Wurscht.
Wieso? Es ändert sich ja dadurch nichts Gravierendes.machito schrieb:also mir ist das alles andere als wurscht!!Sahasrahla schrieb:Ob nun Microsoft unangefochtener Marktführer ist und Sony herumdümpelt, oder umgekehrt: das ist doch eigentlich Wurscht.
Sahasrahla schrieb:Natürlich Blu-Ray. Kritiker wie ich sprechen schon seit der E3 05 davon, wie riskant dieser Schritt von Sony gewesen ist. Ich verstehe nicht, wie so ein Riesenunternehmen, das doch bekanntlich so sehr das Risiko scheut, doch alles auf eine Karte zu setzen scheint.Mandrion schrieb:Sollte das wirklich der Todesstoß für Sony und ihre Ps3 sein?
BluRay.
Und an der Ps3 hängt sogar der Erfolg von bluRay. Sony könnte ziemlich viel verlieren diesmal.![]()
Sahasrahla schrieb:Natürlich Blu-Ray. Kritiker wie ich sprechen schon seit der E3 05 davon, wie riskant dieser Schritt von Sony gewesen ist. Ich verstehe nicht, wie so ein Riesenunternehmen, das doch bekanntlich so sehr das Risiko scheut, doch alles auf eine Karte zu setzen scheint.Mandrion schrieb:Sollte das wirklich der Todesstoß für Sony und ihre Ps3 sein?
BluRay.
Jinpachi schrieb:sony kann nicht floppen, kommt wieder mal runter.
ich möchte garnicht wissen wenn Microsoft marktführer wird, für was wir alles blechen müssen.. da wird Ms Points eingeführt wegen download inhalte fürs spiele, die auf Pc umsonst gang und gäbe, jetzt frag ich mich wann es auch im pc bereich losgelegt wird das man für jeden Furz bezahlt.
ohne Konkurrenz wird alles unbezahlbar..
Sony hat zwar auch macken aber ohne Ps3 haben wir kein gleichgewicht mehr, dann ist es zeit sich ein anderes Hobby zu suchen imo![]()
seit 2006 zählt nur noch für jeden Furz extra blechen.
glaubt ihr Microsoft hätte mit dem gedanken gespielt irgendwann Xboxlive umsonst für jederman und über werbungen zu Finanzieren gedacht, wenn nicht Sony ihr online service umsonst angeboten hat..??![]()
nix gegen Xbox360 aber ich würde mich nicht freuen nur weil meine lieblingskonsole alleine dasteht.
ich wünsche Sony viel Glück
also wenn sony weniger konsolen verkauft, werdenHazuki schrieb:Naja auch wenn Sony eventuell nicht Marktführer wird müssen sie nicht gleich Floppen!
Perplex schrieb:Wieso nicht gleich den ganzen Launch auf Frühjahr 2007 verschieben? Mit den Stückzahlen ist in Japan/USA nichts zu gewinnen, im Gegenteil. Und blamiert hat man sich sowieso schon.
Na und? Big N hatte mit dem Cube auch nicht die Ansammlung von 3rd Parties und untergegangen sind sie trotzdem nicht. Kommt mal runter, echt. Nur weil Sony jetzt vielleicht doch nicht mehr Marktführer wird, heißt das noch lange nicht, dass sie sich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen. Schließlich boomt der Handel ja immer mehr. Viel wahrscheinlicher wäre eigentlich, dass nochmal ein neuer Hersteller in den Konsolenkampf einsteigt - IMO.machito schrieb:also wenn sony weniger konsolen verkauft, werden
die spieleschmieden stutzig. das heißt evtl. weniger 3. party
titel und das widerrum ist doch der anfang vom ende oder
seh ich das falsch. ich weiß auch nicht. bin noch ganz geschockt
von der news!!
![]()
Was ist das denn für ne Gegenwehr? Die 500k Einheiten sind eher Kanonenfutter für die Konkurrenz. Ich hör schon deutlich die Proteste über Lieferengpässe bis weit ins Jahr 2007.Cohen schrieb:Aber ohne Gegenwehr noch ein Weihnachtsgeschäft auslassen wäre auch nicht das Wahre.
Lieber also geringe Stückzahlen und ein bischen Momentum von der Konkurenz nehmen..