Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte das wirklich der Todesstoß für Sony und ihre Ps3 sein?
Alles deutet im Moment daraufhin.
Und wisst ihr was Schuld darabn ist:
BluRay.
Und an der Ps3 hängt sogar der Erfolg von bluRay. Sony könnte ziemlich viel verlieren diesmal. :oops:

Wenn ich nicht vorgehabt hätte mir die PS3 zu holen, würde ich mich totlachen ^^ :lol:

aber ich könnt heulen!

Erst macht sich Sony über M$ lustig und dann das..

Erst zieht Sony das mit der PSP ab und dann das...

Jetzt kann sich M$ über Sony lustig machen :lol:

Mandrion schrieb:
BluRay.
Und an der Ps3 hängt sogar der Erfolg von bluRay. Sony könnte ziemlich viel verlieren diesmal. :oops:
Natürlich Blu-Ray. Kritiker wie ich sprechen schon seit der E3 05 davon, wie riskant dieser Schritt von Sony gewesen ist. Ich verstehe nicht, wie so ein Riesenunternehmen, das doch bekanntlich so sehr das Risiko scheut, doch alles auf eine Karte zu setzen scheint.

Sahasrahla schrieb:
Mandrion schrieb:
BluRay.
Natürlich Blu-Ray. Kritiker wie ich sprechen schon seit der E3 05 davon, wie riskant dieser Schritt von Sony gewesen ist. Ich verstehe nicht, wie so ein Riesenunternehmen, das doch bekanntlich so sehr das Risiko scheut, doch alles auf eine Karte zu setzen scheint.

So siehts aus aber das wollte ja keiner Glauben oder hören !

Hauptsache die KI wird durch BR besser , solche dämlichkeiten frisst man gerne :lol:

Sahasrahla schrieb:
Mandrion schrieb:
BluRay.

Ja, das war mir auch gleich klar.
Deshalb kommen ja diese Kommentare von Sony treuen Entwicklern wie " BluRay ist notwendig, unser Spiel braucht 20 Gb"
Urplötzlich also nen Zuwachs von 200%?

Never.
Sony könnte jetzt gewaltig auf die Schnauze fliegen.
Achja die CHarts vom 11November will ich garnicht erst sehen.
der DS wird aller Wahrscheinlichkeit vor der Ps3 sein dank Pokemon etc.

Ein Trauerspiel für Sony. :neutral:

sony kann nicht floppen, kommt wieder mal runter.
ich möchte garnicht wissen wenn Microsoft marktführer wird, für was wir alles blechen müssen.. da wird Ms Points eingeführt wegen download inhalte fürs spiele, die auf Pc umsonst gang und gäbe, jetzt frag ich mich wann es auch im pc bereich losgelegt wird das man für jeden Furz bezahlt.
ohne Konkurrenz wird alles unbezahlbar..
Sony hat zwar auch macken aber ohne Ps3 haben wir kein gleichgewicht mehr, dann ist es zeit sich ein anderes Hobby zu suchen imo :neutral:

seit 2006 zählt nur noch für jeden Furz extra blechen.
glaubt ihr Microsoft hätte mit dem gedanken gespielt irgendwann Xboxlive umsonst für jederman und über werbungen zu Finanzieren gedacht, wenn nicht Sony ihr online service umsonst angeboten hat..?? :neutral:
nix gegen Xbox360 aber ich würde mich nicht freuen nur weil meine lieblingskonsole alleine dasteht.

ich wünsche Sony viel Glück

hm... also sooooo mega tragisch sehe ich das nicht. sicher ist es zu nem gewissen mass peinlich, aber so startet die konsole wie die ps2. zuerst in japan, dann kurz darauf in den staaten und ca. 5 monate später im europa. so wie es bis jetzt immer der fall war mit konsolen...

und den 0815 käufern, dem mainstream, der die ps2 erfolgreich gemacht hat ist so was denke ich mal ziemlich egal. die hängen nicht wie wir jeden tag in unserem geliebten forum rum, werden nicht jeden tag mit news gefüttert und warten nicht auf den startschuss einer konsole.

und falls es so kommen sollte, dass auf ein mal der wii auch verschoben wird (ein paar winzige anzeichen gab es schon), ist das ganze sowieso ziemlich egal.

Jinpachi schrieb:
sony kann nicht floppen, kommt wieder mal runter.
ich möchte garnicht wissen wenn Microsoft marktführer wird, für was wir alles blechen müssen.. da wird Ms Points eingeführt wegen download inhalte fürs spiele, die auf Pc umsonst gang und gäbe, jetzt frag ich mich wann es auch im pc bereich losgelegt wird das man für jeden Furz bezahlt.
ohne Konkurrenz wird alles unbezahlbar..
Sony hat zwar auch macken aber ohne Ps3 haben wir kein gleichgewicht mehr, dann ist es zeit sich ein anderes Hobby zu suchen imo :neutral:

seit 2006 zählt nur noch für jeden Furz extra blechen.
glaubt ihr Microsoft hätte mit dem gedanken gespielt irgendwann Xboxlive umsonst für jederman und über werbungen zu Finanzieren gedacht, wenn nicht Sony ihr online service umsonst angeboten hat..?? :neutral:
nix gegen Xbox360 aber ich würde mich nicht freuen nur weil meine lieblingskonsole alleine dasteht.

ich wünsche Sony viel Glück

Hey, bitte nicht Nintendo vergessen! :P
Ich glaube, dass der Wii sehr erfolgreich wird und dass sich MS dann danach richten muss, das heißt Konkurrenz belebt den Markt.

Folglich: Die PS3 braucht man nicht unbedingt, solange noch 2 Konkurrenten auf dem Markt sind.

Aber es ist ja noch nicht soweit. Die Ps3 ist noch nicht auf dem Markt und wir wissen nicht, wie das ganze schlussendlich endet.

Keine Sorge, Jinpachi, Sony wird ja jetzt deswegen nicht untergehen :lol:.

Sie werden schon noch Paroli bieten, so ist es ja nicht. Wettbewerb ist das Allerwichtigste, da hast du vollkommen recht. Man sieht das ja jetzt bei der Telekom, wie plötzlich die Preise purzeln.^^

warum erst 2007 würde echt gern ma den grund wissen
wenn man mich fragen würde wäre bei mir die antwort BlueRay
und wenn BR tatsache der grund ist werde ich mir die ps3 erst holen wenn BR zu 100 % funktioniert
weil ich um erlich zu sein kein bock habe mir wie bei der PS2 3 PS3 zu kaufen nur weil das laufwerk fehlerhaft ist

@Jinpachi

Naja auch wenn Sony eventuell nicht Marktführer wird müssen sie nicht gleich Floppen!

Ich finde man malt jetzt zu sehr den Teufel an die Wand !

Diese Sitauation könnte sogar eher die Wage bringen als man denkt!

Totlachen würde ich mich erst, wenn das 22GB Resistance demnächst auf ner 360 DVD erscheint, weil die Userbase größer ist :lol:

Hazuki schrieb:
Naja auch wenn Sony eventuell nicht Marktführer wird müssen sie nicht gleich Floppen!
also wenn sony weniger konsolen verkauft, werden
die spieleschmieden stutzig. das heißt evtl. weniger 3. party
titel und das widerrum ist doch der anfang vom ende oder
seh ich das falsch. ich weiß auch nicht. bin noch ganz geschockt
von der news!!
:shakehead:

Wieso nicht gleich den ganzen Launch auf Frühjahr 2007 verschieben? Mit den Stückzahlen ist in Japan/USA nichts zu gewinnen, im Gegenteil. Und blamiert hat man sich sowieso schon.

Perplex schrieb:
Wieso nicht gleich den ganzen Launch auf Frühjahr 2007 verschieben? Mit den Stückzahlen ist in Japan/USA nichts zu gewinnen, im Gegenteil. Und blamiert hat man sich sowieso schon.

Aber ohne Gegenwehr noch ein Weihnachtsgeschäft auslassen wäre auch nicht das Wahre.
Lieber also geringe Stückzahlen und ein bischen Momentum von der Konkurenz nehmen..

Ob Europa jetzt im November oder 4 Monate später kommt, macht nicht viel aus (abgesehen von den enttäuschten Fans (von denen sich aber 90% sicher im März trotzdem ne PS3 holen)). Aber: Die Auslieferungszahlen für USA und Japan, dass ist das Erschreckende... und DIE machen was aus... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Sony dann bis März tatsächlich 6 Millionen Konsolen ausgeliefert bekommt... ansonsten hätte man den ganzen Launch ja auch einfach einen Monat auf Dezember verschieben können...

machito schrieb:
also wenn sony weniger konsolen verkauft, werden
die spieleschmieden stutzig. das heißt evtl. weniger 3. party
titel und das widerrum ist doch der anfang vom ende oder
seh ich das falsch. ich weiß auch nicht. bin noch ganz geschockt
von der news!!
:shakehead:
Na und? Big N hatte mit dem Cube auch nicht die Ansammlung von 3rd Parties und untergegangen sind sie trotzdem nicht. Kommt mal runter, echt. Nur weil Sony jetzt vielleicht doch nicht mehr Marktführer wird, heißt das noch lange nicht, dass sie sich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen. Schließlich boomt der Handel ja immer mehr. Viel wahrscheinlicher wäre eigentlich, dass nochmal ein neuer Hersteller in den Konsolenkampf einsteigt - IMO.

Cohen schrieb:
Aber ohne Gegenwehr noch ein Weihnachtsgeschäft auslassen wäre auch nicht das Wahre.
Lieber also geringe Stückzahlen und ein bischen Momentum von der Konkurenz nehmen..
Was ist das denn für ne Gegenwehr? Die 500k Einheiten sind eher Kanonenfutter für die Konkurrenz. Ich hör schon deutlich die Proteste über Lieferengpässe bis weit ins Jahr 2007.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom