Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Ob Europa jetzt im November oder 4 Monate später kommt, macht nicht viel aus (abgesehen von den enttäuschten Fans (von denen sich aber 90% sicher im März trotzdem ne PS3 holen)). Aber: Die Auslieferungszahlen für USA und Japan, dass ist das Erschreckende... und DIE machen was aus... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Sony dann bis März tatsächlich 6 Millionen Konsolen ausgeliefert bekommt... ansonsten hätte man den ganzen Launch ja auch einfach einen Monat auf Dezember verschieben können...
Das macht schon etwas aus, ob man die Konsole in Europa zum Weihnachtsgeschäft oder im Frühjahr released.

Ken Kutaragi ist müde geworden, habe ich so das Gefühl. Er macht es nicht mehr lange, dann kommt die Wachablösung.

Pappnase schrieb:
Totlachen würde ich mich erst, wenn das 22GB Resistance demnächst auf ner 360 DVD erscheint, weil die Userbase größer ist :lol:

Schade nur das Insomniac eng mit Sony verbandelt ist! ;)
Also wird wohl daraus nichts.
Bitte nicht mehr so dumme Ideen, auch wenn Sony es ordentlich verdient hat.
Auf neogaf sind sowieso wieder nette Photoshopbilder!^^

sony.gif

DaveWarshawFaceplant.gif

killcopyoq8.jpg

untitled1by5.jpg

machito schrieb:
Hazuki schrieb:
Naja auch wenn Sony eventuell nicht Marktführer wird müssen sie nicht gleich Floppen!
also wenn sony weniger konsolen verkauft, werden
die spieleschmieden stutzig. das heißt evtl. weniger 3. party
titel und das widerrum ist doch der anfang vom ende oder
seh ich das falsch. ich weiß auch nicht. bin noch ganz geschockt
von der news!!
:shakehead:

Sehe ich auch so!!! Deshalb muss man jetzt davon ausgehen das viele 3. Party (gerade die Japaner/Square, Konami, etc) jetzt umdenken. Prognosen (muss man nicht ernst nehmen) haben vorher der PS3 einen schlechten start prognostiziert = in den nächsten 2,5 - 3 Jahren ist nicht viel zu erwarten. Bedeutet jetzt = MGS 4, Final Fantasy, etc könnten jetzt schon für andere Konsolen geplant werden. Da Nintendo in Jap nun mal die fäden zieht und den Jap Grafik eigendlich nicht so wichtig ist könnten diese exklusiv-titel auf der Wii landen. Passiert das, kann Sony einpacken, da bereits seit Jahren nur noch Rot Zahlen geschrieben werden. Die PS3 mit BlueRay kommt einfach 3 Jahre zu früh - das ist fakt - Mircosoft hat mit der Xbox360 in EU und USA bei Sony so einen Druck ausgelöst, das man ohne nachzudenken eine Superkonsole herstellen wollte, auf neue Technik gesetzt hat die nicht richtig funktioniert (Cell CPU, BlueRay).

Tja sehen wir es positiv, sollte Sony fallen kommt SEGA zurück *grins*

frames60 schrieb:
Ob Europa jetzt im November oder 4 Monate später kommt, macht nicht viel aus (abgesehen von den enttäuschten Fans (von denen sich aber 90% sicher im März trotzdem ne PS3 holen)). Aber: Die Auslieferungszahlen für USA und Japan, dass ist das Erschreckende... und DIE machen was aus... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Sony dann bis März tatsächlich 6 Millionen Konsolen ausgeliefert bekommt... ansonsten hätte man den ganzen Launch ja auch einfach einen Monat auf Dezember verschieben können...

vor allem lassen diese zahlen erahnen, wie lange es dauern wird, bis die ps3 in vernünftigen stückzahlen produziert werden kann. demzufolge sind die "4 monate" wohl eine arg optimistische einschätzung. das zieht einen rattenschwanz an negativen folgen nach sich. ganz ehrlich, ich hab keine lust, für ein system, das dann 2jahre nach der 360 erscheint, noch 600€ auszugeben. diese "neuigkeit" kostet sony massiv marktanteile, denn ohne die zahlreichen early adopter, die das das teil auch zu hohen preisen kaufen, und somit für die wichtige anfangsverbreitung sorgen, wird es später verdammt schwierig, beim massenmarkt zu landen, auch wenn dann die preise gefallen sein sollten.

überlegt mal, das ding war eigentlich für Anfang 2006 geplant

Oh man. Was ist denn das jetzt. Da kommt man gerade aus der SChule und dann sowas.....

Kennt jemand einen guten Onlineimporteur? Bei Play Asia kann man immernoch nciht vorbestellen....

Aber ab jetzt sind Pal Spiele sowie Konsolen für mich gestorben. Ich bestelle ab jetzt nur noch in den USA oder Japan selber....

Jinpachi schrieb:
traeumerr schrieb:
Tja sehen wir es positiv, sollte Sony fallen kommt SEGA zurück *grins*

sega ist Finanziel am Arsch *
und sollte besser Spiele herstellen.
was kann Sega noch gegen Solche riesen anrichten ?

Sony ist auch Finanziel am Arsch,

und das schon seit jahren, Sony hatte in der Vergangenheit einfach zu spät in neue Techniken investiert.

Sony hält sich nur noch im ganzen, würdest du Sony Enteraiment, Sony Musik, etc trennen, dann wäre alles aus

das ist Fakt

Darji schrieb:
Oh man. Was ist denn das jetzt. Da kommt man gerade aus der SChule und dann sowas.....

Kennt jemand einen guten Onlineimporteur? Bei Play Asia kann man immernoch nciht vorbestellen....

Aber ab jetzt sind Pal Spiele sowie Konsolen für mich gestorben. Ich bestelle ab jetzt nur noch in den USA oder Japan selber....

LOL bei der Auslieferungsmenge bekommste veileicht Grußkarte :lol:

Wenn ich eine Jap. PS3 haben sollte würde ich sie bei eBay vertickern dann kann ich mir alle Games + HD-DVD LW für die 360 kaufen und nen neuen HDTV :D

Darji schrieb:

hast anscheinend die erstauslieferungsmengen nicht mitbekommen? :lol: da siehts mit nem import ganz ganz düster aus.

Darji schrieb:

wenn du per Onlineimporteur eine bekommst, dann kannst du sie hier für mindestens das 3 Fache wieder verkaufen. :D

Schau dir mal die Liefermengen an!

Darji schrieb:

bei den Stückzahlen wirst du einiges zahlen müssen für ein Import!

ich würde sogar von bis zu 1000 Euro ausgehen!
Da würde ich mir echt überlegen ob dies das Geld wert ist für eine Konsole,
zumal es bei schneller und schlampiger Produktion (ich geh nicht davon aus, aber es könnte ähnlich wie bei der 360 werden) sicher noch mehr Risiken gibt!

Das ist mir auch klar aber vor März würde ich sie dann bestimmt bekommen. ^^

Das größte problem was Sony jetzt hat, sind die Publisher. Ich hoffe nicht das viele namenhafte jetzt abspringen und zur Komkurenz wechseln. Die PS3 hat soviel Potenzial wäre wirklich schade wenn sie durch sowas scheitert....

Siskarad schrieb:
Darji schrieb:

bei den Stückzahlen wirst du einiges zahlen müssen für ein Import!

ich würde sogar von bis zu 1000 Euro ausgehen!
Da würde ich mir echt überlegen ob dies das Geld wert ist für eine Konsole,
zumal es bei schneller und schlampiger Produktion (ich geh nicht davon aus, aber es könnte ähnlich wie bei der 360 werden) sicher noch mehr Risiken gibt!

lustig wirds dann die hotline anzurufen weil das laufwerk streikt. :lol:

Sony setzte bei der DVD auf ein Medium das wirklich alle schon angenommen hatten.

Bei BR versuchen sie mal wieder eines ihrer tollen eigenen inkompatiblen Dinger durchzusetzen, dies regt mich eigentlich am meisten auf an der ganze GEschichte!

Naja mal sehen was kommt, wahrscheinlich werden sie eh wieder Marktführer, so oder so!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom