Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch Konami schliech sich mit der MGS 1 Reihe an Nintendo wieder ran

nur, dass sich TTS auf dem Cube mies verkauft hat und Substance auf der XBox auch, nur auf der PS lief die Serie gut, da wird sie auch bleiben

und warum sollten FF 13 und MGS 4 auf anderen Konsolen kommen? bis die Games erscheinen gibts genug PS3 Konsolen und Käufer...

Darji schrieb:
Seien wir mal ehrlich in dieser Genartion hat jede Konsole ihrne Launch vergeigt. Sei es Sony oder MS mit den geringen Stückzahlen oder auch Nintendo die ein meiner Meinung nach völlig unausgereiftes System haben und dazu nichtmal einen Onlinemodus für alle nicht Nintendo Spiele.

Die Verlierer diser Generation sind eindeutig die Spieler

Gerade jetzt sollte man doch erkennen was MS geleistet hat mit ihrem Launch :wink2:

Darji schrieb:
Seien wir mal ehrlich in dieser Genartion hat jede Konsole ihrne Launch vergeigt. Sei es Sony oder MS mit den geringen Stückzahlen oder auch Nintendo die ein meiner Meinung nach völlig unausgereiftes System haben und dazu nichtmal einen Onlinemodus für alle nicht Nintendo Spiele.

mmmmhhhhh Nintendo hat bis jetzt nichts vergeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie es aussieht, liefert Nintendo anscheinend für alle 3rd Party sogar eine Online-Plattform zum Start. Denn Far Cry Launch-Titel wird Online-Modus haben. Du kannst also davon ausgehen dass alle Ubisoft-Titel einen Online-Modus ab heute zum Launch haben werden. Aber das sehen wir erst am 14. September

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Gerade jetzt sollte man doch erkennen was MS geleistet hat mit ihrem Launch :wink2:

yep. Das stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn knapp 50% (übertrieben) ausgetauscht wurden.

Darji schrieb:

was hat ms und nintendo getan?? den launch vergeigt?

also bei der 360 gabs lieferprobleme, das stimmt. aber immerhin haben sie es geschafft weltweit gleichzeitig zu launchen und mehr als lächerliche 500 000 konsolen am start zur verfügung zu haben.

zu nintendo können wir noch garnichts sagen da die konsole noch nicht erschienen ist und ob sie unausgereift oder sonstwas ist wird sich noch rausstellen. was mit dem online-zocken ist wird sich auch noch rausstellen. kann mich an kein offizielles statement erinnern wo gesagt wurde das das nicht von anfang an möglich sein wird.

imo hat sony bisher als einzigstes auf ganzer linie enttäuscht!! :P

AllGamer schrieb:

nur, dass sich TTS auf dem Cube mies verkauft hat und Substance auf der XBox auch, nur auf der PS lief die Serie gut, da wird sie auch bleiben

und warum sollten FF 13 und MGS 4 auf anderen Konsolen kommen? bis die Games erscheinen gibts genug PS3 Konsolen und Käufer...

Vor allem da diese Spiele überhaupt nichts mit dem launch der PS3 gemeinsam haben....

Wer regt sich den hier eigentlich am meisten auf? Alles Leute, die die PS3 eh später oder überhaupt nicht kaufen wollen.
Ist hier halt wieder eine Einladung zum PS3 "bashen".
Ich seh das alles halb so wild. Der mainstream weiß eh nicht bescheid.

UND:
Ich find es geil das im Sony Board Kaufempfehlungen für andere Konsolen gemacht werden.
Extra für die Nintendos:
Der mainstream scheißt auf den Wii. Dann holt er sich eher eine Xbox2. Ich finde eure euphorie allerdings sehr amüsant. (hatte einen Cube wegen MGS:TTS)

schmeiss ich mal in den raum:

aus dem areagames-forum:

ebayauktionjs1.jpg

ebayauktion2jp4.jpg

wurde von eBay leider schon entfernt :D

quelle: http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=14756&start=160

AllGamer schrieb:

Weil die Entwicklungskosten für eine Konsole schon heute viel zu hoch sind, besonder auf einer Plattform die erst in ca. 3 Jahren über 6 Mio. verkaufte geräte hat (prognose=fiktiv). Aber es kann auch anders kommen.

Problem sehe ich halt im Japanischen-Markt. Die User schauen nicht auf Leistung sondern auf Preis, Spiele, etc - Grafik ist denen scheiss egal. So jetzt stell dir mal vor Sony verkauft nur 4 Mio. Konsolen in Jap bis September 2007, dann sind das definitv zu wenig. Daher ist für viele Entwickler umdenken angesagt.

AllGamer schrieb:

Kann es sein das sich die Spiele mies Verkauft haben weil sich etwas schwach umgesetzt worden sind um kaum die Technischen Fähigkeiten der Konsolen ausgenutzt haben und die MGS Fans das Spiel so oder so schon hatten. Ich denke mal ein eigener Teil wie MGS 4 würde sich auch auf einem Wii oder XBOX 360 sehr gut Verkaufen.

traeumerr schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

yep. Das stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn knapp 50% (übertrieben) ausgetauscht wurden.

So übertrieben is das gar nicht, die erste Reihe hatte einen Produktionsdefekt und eine enorm hohe Ausfallrate.

Aber es ist schon knallhart, was Sony jetzt hier abzieht. Der Weg war an sich schon holprig genug (Rendervideos ohne Ende, ein Beta-Kit nach dem anderen, nix spielbar auf der GC ... ), aber diese Verschiebung ist ja mehr eine Fallgrube als ein Stolperstein...

also bei der 360 gabs lieferprobleme, das stimmt. aber immerhin haben sie es geschafft weltweit gleichzeitig zu launchen und mehr als lächerliche 500 000 konsolen am start zur verfügung zu haben.
Wieviel Titel hatte MS den zum Launch und vorallem wieviele waren nciht so auf die schnelle Produziert(Bestes Beispiel Madden 06)

Leon schrieb:
Ein Armutszeugniss von Sony! Wenn man großkotzig bei der E3 ankündigt, die PS3 würde November 2006 in Europa erscheinen, und dann monatelang betonen, es wären genug Konsolen zum Launch da, und jetzt prompt mitteilen, die Europäer sollen bis März 2007 warten.

Und das ist kein Bash sondern ne Tatsache.

Ist eine Tatsache, richtig. Nur verwundert es sehr (oder eben nicht ;)), dass die Leute, die sich eh keine PS3 holen würden und eh keinen positiven Bezug zu Sony haben jetzt hier am lautesten schreien. ^^
Dabei sind es die Vorbesteller, und Leute, die sich die PS3 zum Launch holen wollten, die hier verarscht wurden. Wenn einer das Recht hat sich hier aufzuregen, dann die.

Meine Meinung zur Sache ist, dass Sony anscheinend alles daran satzt Marktanteile zu verliren. ^^
Ist langsam wirklich sehr sehr dreist, was Sony hier abzieht, aber da mich keiner zwingt das Teil zum Launch oder für 600€ zu holen, interessierts mich auch herzlich wenig. Ich bin ein geduldiger Mensch, ich kann noch 2 Jahre warten. Das Wichtigste sind eh die Spiele die kommen werden und nicht, ob der Launch jetzt verschoben wurde oder die Konsole am Anfang 600€ gekostet hat. Das juckt in 3 Jahren auch keinen mehr.

Weder werden MGS4 oder Final Fantasy jetzt plötzlich die Plattform switchen noch bricht das Sony das Genick.

Sie können sich fragen, ob sie ihre erhofften Marktanteile werden halten/erreichen können, aber ansonsten war´s das auch. Ich bezweifle, dass in zwei Jahren noch jemand großartig an diese Verschiebung zurückdenkt (juckt bei der PSP in Europa ja auch keinen mehr).

Das Ganze ist jetzt enttäuschend, ohne Frage, aber weder ist Sony "doomed" noch wird die PS3 in Europa im März ein Ladenhütter sein.

Wie gesagt: MS wird von profitieren, Nintendo kaum. Niemand, der ne PS3 wollte, holt sich jetzt nen Wii.

Der Dude schrieb:
AllGamer schrieb:

Vor allem da diese Spiele überhaupt nichts mit dem launch der PS3 gemeinsam haben....

Wer regt sich den hier eigentlich am meisten auf? Alles Leute, die die PS3 eh später oder überhaupt nicht kaufen wollen.
Ist hier halt wieder eine Einladung zum PS3 "bashen".
Ich seh das alles halb so wild. Der mainstream weiß eh nicht bescheid.

UND:
Ich find es geil das im Sony Board Kaufempfehlungen für andere Konsolen gemacht werden.
Extra für die Nintendos:
Der mainstream scheißt auf den Wii. Dann holt er sich eher eine Xbox2. Ich finde eure euphorie allerdings sehr amüsant. (hatte einen Cube wegen MGS:TTS)

Ich sehe nur besorgte Gesichter

Du bist ein echter Trottel

frames60 schrieb:
Sie können sich fragen, ob sie ihre erhofften Marktanteile werden halten/erreichen können, aber ansonsten war´s das auch. Ich bezweifle, dass in zwei Jahren noch jemand großartig an diese Verschiebung zurückdenkt (juckt bei der PSP in Europa ja auch keinen mehr).

Hast du eine PSP, ich schon, ich hatte auch keine Probleme zu warten, da ich vertrauen zu Sony hatte, aber schau dir doch mal die Plattform an, bis auf RR gibt es keine guten Spiele. Es gibt sogar schon gerüchte das 3 Große Publisher nicht mehr für die PSP producieren wollen, ok nur gerücht, war aber bei der UMD disk. auch so, und plötzlich sind alle abgesprungen. Ich habe einfach angst das das selbe mit der PS3 auch passiert, und wer sony kennt - der kann eigentlich nur noch beten und hoffen das es Gott gut mit sony meint.

so sieht es nun mal aus

Wird mal wieder Zeit das gute alte Europa Bild rauszukramen ;)

europeex7.jpg

@traeumerr
Das nächste mal bitte ohne Beleidigungen :shakehead:

Der Dude schrieb:
traeumerr schrieb:
Ich sehe nur besorgte Gesichter

Du bist ein echter Trottel

Danke, der Dude hat dich auch lieb.

Idiot.

Von frames
UND:
Extra für die Nintendos:
.

war darauf bezogen, wollte dich nich angreifen :blushed:

Wieder freunde :-?

Ich bin seit der PSone, ein "Sony-Fanboy", wenn man es denn so sagen will. Aber was diesse Affen machen, reicht mir jetzt auch. Sollen sie doch den Laden gegen die Wand fahren. In Japan losen die gegen den Wii. In Amerika wird es schwer gegen X360. Und in Europa holen die MS und BigN nie mehr ein!

Ich werde mir auch jeden fall keine mehr kaufen. Ich kann dann nur noch hoffen das die PS3 flopt und MGS4 auf x360 erscheint, denn plötzlich ercheint das pöse Ms nicht mehr so pöse (ja mit 2"p"!).

P.S, zum abschluss nochmal "PS3 nicht mehr wichtig!!!".

Darji schrieb:
Wieviel Titel hatte MS den zum Launch und vorallem wieviele waren nciht so auf die schnelle Produziert(Bestes Beispiel Madden 06)

Klar gab es da auch schnellschüsse dennoch hatten sie "genug" Games die auch Technisch gelänzt haben wie PGR3 , Callof Duty2 , Kameo , Condemned usw.

Kenne bisher kein anderes Game was mit den Texturen von Kameo mithalten kann auch das bisher gezeigte PS3 Material nicht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom