Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dajshin schrieb:frames60 schrieb:... aber hoffentlich kommt sie dann auch im März, kann nur bis Ende März meinen alten Urlaub nehmen...![]()
Oder Sony verarscht uns wieder wie beim PSP Launch und verschiebt ihn nochmal bis September nach hinten.
frames60 schrieb:Muß nicht sein. Immerhin hat die PS3 heute auch ein bisher X360-exklusives Game dazubekommen und Armored Core 4 seinen Online-Modus wieder...![]()
Pinaccle schrieb:frames60 schrieb:Muß nicht sein. Immerhin hat die PS3 heute auch ein bisher X360-exklusives Game dazubekommen und Armored Core 4 seinen Online-Modus wieder...![]()
welches Spiel war denn 360-exlusiv und wurde für die PS3 angekündigt??
zeaLoT schrieb:angeblich kann man die Vorbestellungsscheine nichtmehr zurückgeben
cruzito schrieb:das ganze hat aber auch Positive seite,jetzt haben wir die möglichkeit zu sehen wie die PS3 Spiele tatsächlich sein werden,sollte Lair,Motorstorm oder Renaissance nichts besoderes sein,spart man immerhin 600 Euro!![]()
BMWM3CSL schrieb:cruzito schrieb:das ganze hat aber auch Positive seite,jetzt haben wir die möglichkeit zu sehen wie die PS3 Spiele tatsächlich sein werden,sollte Lair,Motorstorm oder Renaissance nichts besoderes sein,spart man immerhin 600 Euro!![]()
Man könnte sich die PS3 ja auch klauen!!!![]()
![]()
...und dann schrotten, weil innendrinn ist sie ja eh scheiße!![]()
![]()
![]()
??? Justus Jonas schrieb:Ich meine, die Konkurrenz bietet ja gute Produkte zu sehr fairen Preisen an. quote]
Yes........dass wollt ich hören ;
würd ich für den "besten Satz eines Sony-Fanboys" nominieren.
If that wasn't confusing enough, a third set of numbers has entered the mix, courtesy of MTV News. Dave Karraker, SCEA's newly appointed head of corporate communications, told the youth network that around 1 million PS3s will be available at retail during the holiday shopping season.
"People shouldn't fixate on the day-one allocation number," Karraker told MTV. "They should instead be more interested in the overall units available through the holidays, which will be 1 million to 1.2 million, which are significant amounts that will provide retail supply week over week with no dips in available stock."
Karraker also said that consumers shouldn't compare the PS3 launch to last year's Xbox 360 launch, which was also plagued by massive shortages and the occasional scuffle. "The supply we have at launch is comparable to what was available for the PS2, not Xbox 360," said Karraker. The PS2 launched in October 2000 with just a half-million units at retail--causing near-riots at some stores.
It was unclear which "holidays" Karraker was referring to when he spoke to MTV. Traditionally, though, the last day of Christmas shopping is December 26--meaning Sony would have to sell between 800,000 and 1 million PlayStation 3s in five days to make its 2 million-unit target. If he meant through New Years, then the 2 million-unit target is no longer valid. Requests for clarification sent to Karraker had not been returned as of press time. [END UPDATES]
Darji schrieb:Denke ich werde mir doch ne US PS3 bestellen bekomem ich sie wenigsens früher als wenn ich auf den Europa Launch warte^^
Da ich eh kaum Hollywood Filme schaue, sondern eher japanische oder japnische Serien, fällt da bei mir nicht so sehr ins Gewicht^^Das Problem sind aber die Blu-Ray Filme, welche einen Ländercode haben. Willst Du Dir jedesmal die Filme aus den USA importieren?
Und genau da siehst du etwas falsch.........nämlich:Der Dude schrieb:AllGamer schrieb:auch Konami schliech sich mit der MGS 1 Reihe an Nintendo wieder ran
nur, dass sich TTS auf dem Cube mies verkauft hat und Substance auf der XBox auch, nur auf der PS lief die Serie gut, da wird sie auch bleiben
und warum sollten FF 13 und MGS 4 auf anderen Konsolen kommen? bis die Games erscheinen gibts genug PS3 Konsolen und Käufer...
Vor allem da diese Spiele überhaupt nichts mit dem launch der PS3 gemeinsam haben....
Ich meine dazu :Puppet Master schrieb:Ich bin auf der einen Seite zwar enttäuscht, da ich auch zu den Vorbestellern gehöre und MM bereits 50 EUR Anzahlung von mir besitzt, aber auf der anderen Seite beinhaltet der EU Launch im März 2007 auch positive Aspekte:
1. Es werden einige Launchtitel mehr zur Verfügung stehen.
2. Die Welle der Prototypen mit den Kinderkrankheiten trifft nicht uns, sondern größtenteils Amerika und Japan. Wir können hier abwarten und beobachten wie anfällig die ersten PS3s sind.
Was meint ihr dazu?
jetzt isses ja zumindest 5 monate zeitexklusiv für uns europäerDarji schrieb:PES6 war nur leider nie Exclusiv^^
zealot schrieb:angeblich kann man die Vorbestellungsscheine nichtmehr zurückgeben