PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cb4lenor schrieb am 2002-03-28 17:08 :
der cube wird die DC ablösen !!!!
besonders Multiplayer-Games suche ich auf der PS2 vergebens .... Knaller wie Tennis 1&2 gibts nich, 4er Prügler wie Powerstone 2 auch nich ...... Es gibt kein Bomberman auf der PS2 ..... kein Chu Chu ..... nur ISS hat nen coolen 4 Spieler Modus ....
alleine kann man auf der PS2 ganz gut zocken ..... zu viert geht gar nix ..... ;-)
danke cb4lenor, du hast mir eine menge arbeit abgenommen :goodwork:
 
Kirby schrieb am 2002-03-28 17:09 :
@robi, dass solltest du ja von halo kennen :oops:

Ich kann mir wenigstens ein Urteil bilden, DU nicht!

und Halo ist geil, das war ein anderer Aspekt.. da war nicht lange Zeit zum hypen, die hatten das fertige Spiel in der Hand, und dann ging es los, mit den Lorbeeren!

Aber das bestätigt mich nur, das Du einfach keine Ahnung von Videospielen hast... Spiel weiter mit Luigi! :lol:

Robi_Cool
 
Leonie schrieb am 2002-03-28 17:12 :
Bannen...Ich würde ihn bannen...

Spiel weiter Solid Snake, oder wiedert Dich das Spiel auch an? Die ganze scheiße von vorne, den ganzen Mist wieder wie bei MGS... Bähh.. Also Hideo sollte sich schämen so ein Müll abzuliefern!
 
Kirby schrieb am 2002-03-28 17:16 :
Aber das bestätigt mich nur, das Du einfach keine Ahnung von Videospielen hast... Spiel weiter mit Luigi! :lol:

Robi_Cool
mit solchen aussagen würd ich aufpassen!
steck dir deine x-box sonst wohin! es ist mir echt zu dumm mit einem kind wie dir über sowas zu streiten!

Ich brauche meine Box nicht wo hinzustecken, sie steht unter dem TV! Der Cube allerdings neben dran im Spiele Schrank neben GBA und dem DC, auf den Abstellgleis... noch nie hat mich eine Konsole so schnell verlassen bzw... gelangweilt wie der Cube... Da war die SP2 ja noch toll dagegen, die kann man wenigstens mit nem Ständer ins Freie stellen, weil sie nicht so häßlich ist.. wenigstens stylisch ist sie, aber das wars dann auch schon!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-03-28 17:20 ]</font>
 
:???: ich dachte du findest die ps2 und denn cube so scheisse, aber nicht DC :???:

_________________
Gamecube kicks ass!

fairies.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-28 17:22 ]</font>
 
Kirby schrieb am 2002-03-28 17:21 :
:???: ich dachte du findest die ps2 und denn cube so scheisse, aber nicht DC :???:

_________________
Gamecube kicks ass!

fairies.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-28 17:22 ]</font>

Habe es schon verbessert, habe DC statt Cube geschrieben! :)

missinggc.jpg
 
jeder weiß das die PS2 dem DC Hardwaremäßig überlegen ist. Das mit den Games ist Geschmackssache. Ich finde auf der PS2 gibt es mehr als eindeutig die besseren Games ( für mich ).was der DC denn schon groß zu bieten??? Außer: RE Code: Veronica, Shenmue + Shenmue 2, Soul Calibur, Dead or Alive 2,
das war es schon. Spiele wie Jet Set Radio kann ich gern verzichten.Ich weiß ja nicht was ihr so mögt an spielen und betone nochmals das dies mein eigener Geschmack ist.
Ich hatte selber einen DC gehabt. Wäre es mit ihm nit bergab gegangen, dann hätte ich ihn immer noch. Das mit den 4MB Videospeicher der PS2 ist wirklich ein Witz.
Aber grafisch ist die PS2 dem DC nun ma überlegen. Das mit dem Flimmern bei der PS2 das stimmt schon. Das könnte mman alles in Griff bekommen. Ach übrigens: Die RE: Online pics habe ich jetzt ma gesehen. Ich sage nur hammer geil. Es scheint so als ob es nur sehr wenige Programmierteams es drauf haben auf der PS2 zu programmieren, wie z.B. Capcom, Namco, Konami, Sony und Square.
Auf dem DC war dies natürlich alles einfacher. Auf dem Cube und auf der Box auch.
Jedoch ist es Tatsache das die PS2 die Nummer 1 bleiben wird, da sie sehr beliebt ist. De rCube wird Nummer 2, da er immernoch bei den meisten dieses Kinderimage hat, obwohl das blödsinn ist. Ihr hier alle im Forum wisst was für den Cube rauskommt an Erwachsenengames, aber so viele andere die nicht im Forum sind wissen dies nit.
Das ist Fakt.Ich bereue es nicht mir eine PS2 gekauft zu haben. ich bereue es mir einen DC gekauft zu haben der mich insgesamt mit Games + Zubehör 1400 DM gekostet hat.
 
Wieder zurück zum Ursprungs Thema!

Also wenn ich meine eigene Meinung spiele lasse, dann seh ich die DC vor der PS2!

Hauptgrund hierfür ist ganz klar, das die DC die momentan beste MP Konsole auf dem deutschen Markt ist, es gibt excellente und zahlreiche gute MP Games, die ich auf der PS2 gänzlich vermisse!

Die Ps2 erweckt bei mir immer nur den Anschein eine pure Single Player konsole zu sein, ausgerichtet auf folgende Zielgruppe:

17 jährges Zockermännlein, mit eigenem Bunker sucht Zockerweiblein für gemeinsame zockernächte.

;-) ;-) ;-)

Dieser Eindruck entwickelt sich bei mir zwangsweise, da die ganzen Kracher auf der PS2 fast nur SinglePlayer Games sind z.B. DMC, MGS2, SH2 usw....

Natürlich gibt es ja auch das ein oder andere gute MP Game für die Ps2 aber mir will grad keiner einfallen :wink:

Da sticht mir auf der DC doch gleich Virtua Tennis 1 & 2 sowie die meisten Beat´em Ups ins Auge! Und für mich als beat´em Up fetischist... :-D

Also für mich ist klar, die PS2 is ne tolle Konsole, trifft aber überhaupt nicht meinen Geschmack an Games, schade :(

Die Dreamcast bietet alles was ich will, aber ihre zeit ist leider schon wieder vorbei, schade :(

irgendwie ne tragische Marktsituation für mich, wäre da nicht der uns kurzbevorstehende Cubelaunch, und da ich den Cube für die Reinkarnation der DC im Bereich der MP Games halte, ist das dann doch nicht weiter tragisch! :-D ;D :-D
 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 17:15 :
Leonie schrieb am 2002-03-28 17:12 :
Bannen...Ich würde ihn bannen...

Spiel weiter Solid Snake, oder wiedert Dich das Spiel auch an? Die ganze scheiße von vorne, den ganzen Mist wieder wie bei MGS... Bähh.. Also Hideo sollte sich schämen so ein Müll abzuliefern!


Jetzt halt mal die Luft an, du Spinner!! MGS2 ist besser als alle bisherigen XBox Games zusammen!!
 
hatte beide konsolen, mir hat dreamcast mehr zugesagt. war die perfekteste konsole die ich je hatte, was spiele angeht. house of the dead war die überbombe, genauso wie shenmue, virtua striker, virtua tennis, sonic, usw. hatte auf der playse nur mit gta3 und gt3 richtig spaß.
 
Ich finde die DC auch super, hatte echte Perlen, Jet Set Radio, Chu Chu...Ich habe ja selber eine ;-) Aber ich finde die PS2 bei weitem geiler.
 
DC vs PS2, alsooooooooo:

zuerst einmal bin ich froh das sich manche leute durch abfällige kommentare über die ps2 schon mal selbst abqualifizieren, dann brauche ich dazu nix mehr sagen... ;-)

persönlich halte ich die ps2 für klar besser, da sie meinem spiele geschmack mehr entspricht, dreamcast fand ich nie so besonders, der controller war mir zu groß, und die meisten spiele fand ich uninteressant, bzw kannte ich nicht...

ich weiß auch nicht warum manche leute hier krampfhaft was an der ps2 auszusetzen, am anfang flimmerten einige games, aber das ist mittlerweile längst behoben (nicht beim softwareschrott)... ausserdem ist grafik nicht alles im leben... :)
 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 17:09 :
Dann hol Dir lieber ne XBOX.... will den Cube jetzt nicht schlecht reden, aber den DC wird eher die Box ablösen... Geile Technik und geile Games, sowie Support von Sega von den aktuellen Automaten, keine Virtua Fighter 4 KIDS Scheiße.. etc.
So ein Schmarrn kann nur wieder von dir kommen! Die Triforce ermöglicht uns jetzt viel mehr Automaten-Spiele umzusetzen!
SEGA arbeitet sogar an FZero!
Killer Instinct kommt für den Cube, tolles Kindergame
RESI ist ein toller Kindergame
Mortal Kombat ist ein toller Kindergame
Soul Calibur2 ist ein toller Kindergame
RUNE ist ein tolles Kindergame
Eternall Darkness ist ein toller Kindergame
oh ich habs SHREK ist ein Spiel für super coole Checker, es ist ein Spiel für ERWACHSENE und es kommt auf der so beliebten Xbox :lol:
Oh alter ist das doof! :pff:
-------------------------------
Der Cube löst 100% die DC ab weil auf dem Cube die besseren FUNGAMES erscheinen! M$ will sich mit solchen spielen ihr coolen Image nicht kaputt machen! Was hat den M$ überhaupt für ein Image? :???: Ich habs der eines Versagers und sie versagen im Moment in Japan und Europa!

Zur PS2: Leider immer noch teuer, obwohl alte Schrotttechnik drin ist! Die Hardwareentwickler haben beim zusammenbasteln der PS2 gepennt!
Ich hoffe mal, dass bald gute Games für die PS2 rauskommen! Denn wenn das nicht passiert, dann hilt SONY auch ihr cooles Image nicht weiter!

Die DC war nich die bessere Konsole, sie war die hardwaremässig schlechtere Konsole aber die Spiele auf der DC waren eben besser! Und zwar damals!!!! :sorry:
Gegen Devil MC (NtSc), MGS2, GT3, GTA3 oder Tekken4 sieht jedes DC Game schlecht aus!
 
Tja, ein Spiel wird nur gehypt.. es ist absolut genial... jeder waretet da drauf.. nun, wenn jetzt ein Mag die tatsächliche Wertung von ca. 75% schreiben würde, was wäre dann? Die Leser wären so enttäuscht von dem Mag, das ise es nicht mehr kaufen würden!

so lief es genau bei HALO !!! :lol:
konn nicht mit deinen blöden ausreden......

Habe erst gerade wieder dieses "Halo" im MM gezockt ! Ohh man, diese Steuerung ust ja im Vergleich zum Keyboard+Maus der grösste Dreck ! Dann diese Grafik, und diese kiddieMonster :lol: !
Also sorry, HALO ist definitiv mein FLOP 2001/02 !
da spiel ich lieber das alte HL auf PC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom