Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 17:09 :
Dann hol Dir lieber ne XBOX.... will den Cube jetzt nicht schlecht reden, aber den DC wird eher die Box ablösen... Geile Technik und geile Games, sowie Support von Sega von den aktuellen Automaten, keine Virtua Fighter 4 KIDS Scheiße.. etc.
So ein Schmarrn kann nur wieder von dir kommen! Die Triforce ermöglicht uns jetzt viel mehr Automaten-Spiele umzusetzen!
SEGA arbeitet sogar an FZero!
Killer Instinct kommt für den Cube, tolles Kindergame
RESI ist ein toller Kindergame
Mortal Kombat ist ein toller Kindergame
Soul Calibur2 ist ein toller Kindergame
RUNE ist ein tolles Kindergame
Eternall Darkness ist ein toller Kindergame
oh ich habs SHREK ist ein Spiel für super coole Checker, es ist ein Spiel für ERWACHSENE und es kommt auf der so beliebten Xbox
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Oh alter ist das doof!
![TjaP :p :p](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
ff:
-------------------------------
Der Cube löst 100% die DC ab weil auf dem Cube die besseren FUNGAMES erscheinen! M$ will sich mit solchen spielen ihr coolen Image nicht kaputt machen! Was hat den M$ überhaupt für ein Image?
![Verwirrt :? :?](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-confused.gif)
??: Ich habs der eines Versagers und sie versagen im Moment in Japan und Europa!
Zur PS2: Leider immer noch teuer, obwohl alte Schrotttechnik drin ist! Die Hardwareentwickler haben beim zusammenbasteln der PS2 gepennt!
Ich hoffe mal, dass bald gute Games für die PS2 rauskommen! Denn wenn das nicht passiert, dann hilt SONY auch ihr cooles Image nicht weiter!
Die DC war nich die bessere Konsole, sie war die hardwaremässig schlechtere Konsole aber die Spiele auf der DC waren eben besser! Und zwar damals!!!!
![Sorry :sorry: :sorry:](/styles/tkxassets/smilies/sorry.gif)
Gegen Devil MC (NtSc), MGS2, GT3, GTA3 oder Tekken4 sieht jedes DC Game schlecht aus!