PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ps2 typ,so heißt es,ABER das berechtigt dich nicht dazu hier her zu kommen,scheiße über die ps2 zu labern und dein dc in den himmel zu loben!! wenn das deine meinung ist,schön und gut. musst uns aber trotzdem deine meinung nicht aufzwingen es gibt auch leute die finden die ps2 gut,so,wie meine wenigkeit es tut.
achso,wenn du es schon gemacht hast sorry,hab nicht alle posts von dir gelesen.möchte trotzdem ma wissen welches spiel deiner meinung nach soo extrem flimmert auf der ps2. na,sag mir das ma!
 
kross2001 schrieb am 2002-03-28 13:40 :
1)wenn andere leute eine andere meinung haben als du musste sie ja nicht gleich auslachen(als beispiel nehm ich solid snake)
also wenn die aussage von solid snake nicht der wahrheit entspricht , dann darf man auch das...
2)ist die ps2 in meinen augen gleichwertig wenn nicht sogar besser als die DC! ps2 hat bessere games(ich will nicht sagen dass dc nicht auch geile games hat aber die ps2 hat ein viel größeres angebot mit viel mehr top games.
ist dein gutes recht --->geschmackssache
also kann schon sein das die ps2 mehr games hat
aber ich sehe nunmal den krebserreger 2 deutlich hinter der DC grafisch, das flimmern und flackern ist einfach zum kotzen :)
3)heißt die "ps2" "ps2" und nicht schrottstation2 oder sonst wie! kapiert?
stimmt die heisst augenkrebs 2 *g*
4) bist du mir unsympatisch!
ist dein gutes recht :)
schneist hier rein und zettelst gleich einen war an bei dem du dich in meinen augen recht schnell unbeliebt machen "könntest" wenn du es nicht sogar schon bist!!

consolenwars board ---->WAR
ja was sollen wir denn da reden ----> wie toll die pixelstation 2 doch grafisch ist ;-)
 
kross2001 schrieb am 2002-03-28 13:49 :
ja ps2 typ,so heißt es,ABER das berechtigt dich nicht dazu hier her zu kommen,scheiße über die ps2 zu labern und dein dc in den himmel zu loben!! wenn das deine meinung ist,schön und gut.
ihr solltet das als ne herausforderung annehmen, haettet ihr argumente gegen die dc, xbox waere ich schon laengst still, aber so is nun mal die realitaet =
die flackermaschine 2 ist nun mal technisch schrott, da kann keiner gute argumente bringen,weil unmoeglich
musst uns aber trotzdem deine meinung nicht aufzwingen es gibt auch leute die finden die ps2 gut,so,wie meine wenigkeit es tut.
ja vielleicht hat sie gute spiele - fuer dich zumindest, aber ich rede NUR VON DER TECHNIK - GRAFIK und da ist der krebserreger nun mal weit hinten
achso,wenn du es schon gemacht hast sorry,hab nicht alle posts von dir gelesen.möchte trotzdem ma wissen welches spiel deiner meinung nach soo extrem flimmert auf der ps2. na,sag mir das ma!

hmmm. sind zuviele
am bestens ist es wenn wirs umgekehrt machen --- du sagst mir welche games nicht flimmern

[/quote]
 
entweder hatte der gerade ein paar
öfen geraucht oder so, oder er ist
ein "zwäge siech" (<-vorsicht schweizerdeutsch)
der es doch nur gut haben will mit uns :-D
wisst ihr was...man sollte ein neues forum
eröffnen: "lästerforum" da kann man den ganzen
tag nur lästern über x-shit pixelstation1+2
und den gefloppten de oder den kleinen herzigen
GCN (der übrigens rult :-D)

gute idee??

:)
 
kannst du auch was anderes als mich zu quoten? keine eigenen argumente oder was ?? wieso soll ich dir jetzt ne frage beantworten,ich hab zuerst gefragt :-P *äätsch* :) sag mir ma games die mehr oder weniger extrem flimmern. und weil es ja sooo viele sind wäre ich mit 5 beispielen zufrieden, na dann überleg ma schön!
 
Nein! mit engstirnig meine ich deine gesamte einstellung! du läßt ja nix an dich ran was mit der ps2 zu tun hat. du blockst doch sofort ab und lässt nicht mit dir diskutieren.
 
sorry echt da gibs zuviele, min 80% der ps2 games flackert und flimmert
ich hab nicht genug zeit alle aufzuzaehlen ;-)


 
ach komm du weißt keine games jetzt red dich nicht raus.
außerdem,zeit um uns zu nerven hast du ja auch also nutze sie sinnvoll und schreib was produktives!!
so,komm,nun sag games,5 beispiele reichen ja
und rede dich nicht wieder raus.
 
jetzt bist dus dran --- 5 stueck die nicht flimmern und flackern

achja, und nicht xbox games nehmen, muessen schon ps2 games sein :-D
 
MGS2, Twisted Metal: Black, Ace Combat 4, GTC Africa, Soul Reaver 2 und, und, und... Gott, wenn ich ein Admin wäre, dann hätte ich dich schon längst verbannt und zwar für immer und ewig!!
 
*muhahahahahaha* naja,jedem seine meinung. gut,5 games die nicht flimmern bzw flackern: mgs1;mgs2;gt3;thps3;tekken egal welcher teil
das herzhafte lachen war natürlich auf ps2 knubbel bezogen

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 14:30 ]</font>
 
oh leo hat ja schon geantwortet,achso muss mich korrigieren mgs1 war falsch,is ja garned ps2
sorry ;-)
achso, dass gt3 nicht flackert bzw. flimmert ist meine meinung !! wenn du anders denkt,dann...is das halt so

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 14:28 ]</font>
 
Leonie schrieb am 2002-03-28 14:26 :
MGS2, Twisted Metal: Black, Ace Combat 4, GTC Africa, Soul Reaver 2 und, und, und... Gott, wenn ich ein Admin wäre, dann hätte ich dich schon längst verbannt und zwar für immer und ewig!!
6 games von cca 500 oder so
nicht schlecht ;-)

nee, brauchste mich nicht zu verbannen ich verpiss mich selba :)

cu

P.s
der blaueflimmerschrott 2 ist einfach zum kotzen -->ernst gemeint

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 14:30 ]</font>
 
Der einzige der nicht richtig argumentiert bist ja wohl du PS2is_the_best!

Sobald ein Argument kommt wird es gleich gequotet und du setzt ein Smilie drunter oder redest von Augenkrebs :lol:

Hast dich mit der Aufzählung von GT3 grad selbst lächerlich gemacht! Wenn dich bei GT3 die leicht flimmernde Leitplanke stört, wie findest du denn dann das flackernde SEGA GT oder das ruckelnde SEGA Rally???

Habs versucht dir zu erklären, dass es auf der PS2 am Anfang ein paar Games gab die geflimmert haben aber wenn du das nicht checken willst ist es dein Problem! :-?

Aber hier im Forum ein total unpassenden Screenshot zu posten und dann die PS2 so niederzumachen und sogar noch behaupten der DC wäre besser kommt schon sehr kindisch/lächerlich

-ENDE-

 
Solid_Snake schrieb am 2002-03-28 14:34 :
Der einzige der nicht richtig argumentiert bist ja wohl du PS2is_the_best!

Sobald ein Argument kommt wird es gleich gequotet und du setzt ein Smilie drunter oder redest von Augenkrebs :lol:

Hast dich mit der Aufzählung von GT3 grad selbst lächerlich gemacht! Wenn dich bei GT3 die leicht flimmernde Leitplanke stört, wie findest du denn dann das flackernde SEGA GT oder das ruckelnde SEGA Rally???

Habs versucht dir zu erklären, dass es auf der PS2 am Anfang ein paar Games gab die geflimmert haben aber wenn du das nicht checken willst ist es dein Problem! :-?

Aber hier im Forum ein total unpassenden Screenshot zu posten und dann die PS2 so niederzumachen und sogar noch behaupten der DC wäre besser kommt schon sehr kindisch/lächerlich

-ENDE-
ich merke schon,wir verstehehn uns ;-) so denke ich auch. aber für heute scheinen wir ja ruhe zu haben,sieht so aus als ob er weg ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom