PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte eine dreamcast mit den besten spielen...mir hat sie nicht gefallen!!!
Nur das game Jet Set Radio war gut!!!
Es fehléten die rollenspiele!!!!
shenmue war meiner meinung nach nur in sachen grafik eine perle.das game an sich wargut aber keinesfalls genial.Heute ist die shenmue-grafik schon überlebt denn gleich startet Final fantasy 10,dieses game ist sowohl spielerisch als auch in sachen grafik TOP!!!!


bloss ein unwissender kann sagen dass die ps2 schlecht ist und ich denke der der diesen beitrag geschrieben hatte,ist ein grafik-freak
 
"weisessten kommentar der woche"

weise -> weiser -> am weisesten :-D

nochwas : Kann eine Grafikeinschätzung überhaupt weise sein? Grafikeinschätzung ist das subjektive Empfinden, dass die Grafik auf den Betrachter auslöst! Aber mit weise hat das nichts zu tun :)
 
:lol: Hab grad nochmal ganz kurz Virtua Tennis2(ist meiner Meinung nach ein grafisch sowie spielerisch einwandfreies Game)reingehauen!

Achte doch mal auf das Netz und die Linien! Soviel Flimmern siehst du bei den jetztigen Games auf der PS2 nicht mehr!
 
Achte doch mal auf das Netz und die Linien! Soviel Flimmern siehst du bei den jetztigen Games auf der PS2 nicht mehr!

dich als flimmerkasten besitzer dürfte solch minimales flimmern nicht stören :)

Burnout fuer die ps2 soll ziemlich flimmerfrei sein ;-)

_________________
Solid_Snake schrieb - Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!
ROTFL :lol: :lol: :lol:
da sieht man was die flimmerkiste alles anrichten kann :(


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 11:46 ]</font>
 
:) :) :) :) :) Oh PS2 Trottel...Ich wusste gar nicht das du so charmant sein kannst :) :) :) :) :)



:lol: :lol: :lol:
 
Wieso erinnere ich mich nicht daran, dass es einen Krieg von solchen Ausmaßen auch bei PSX/Saturn/N64 gab?

Seid ihr entwicklungsgestört?
Habt ihr nichts besseres zu tun, als diese kindischen Streitereien anzufachen?
 
Lobster schrieb am 2002-03-28 13:22 :
Wieso erinnere ich mich nicht daran, dass es einen Krieg von solchen Ausmaßen auch bei PSX/Saturn/N64 gab?

Seid ihr entwicklungsgestört?
Habt ihr nichts besseres zu tun, als diese kindischen Streitereien anzufachen?


Das ist doch keine kindische Streiterei, dass ist bitterer Ernst :lol:!!
 
*gg* ps2 trottel
soo, jetzt will ich mich ma zu dir äußern
1)wenn andere leute eine andere meinung haben als du musste sie ja nicht gleich auslachen(als beispiel nehm ich solid snake)
2)ist die ps2 in meinen augen gleichwertig wenn nicht sogar besser als die DC! ps2 hat bessere games(ich will nicht sagen dass dc nicht auch geile games hat aber die ps2 hat ein viel größeres angebot mit viel mehr top games.
3)heißt die "ps2" "ps2" und nicht schrottstation2 oder sonst wie! kapiert?
4) bist du mir unsympatisch! schneist hier rein und zettelst gleich einen war an bei dem du dich in meinen augen recht schnell unbeliebt machen "könntest" wenn du es nicht sogar schon bist!!
DAS IST MEINE MEINUNG!!!
 
also ich verstehe euch echt nicht

das board heisst doch CONSOLENWARS BOARD
und das forum WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft

und da denkt mal das es hier richtig zur sache geht und dann seid ihr alle so ..... :-D

:) <------- mein lieblingssmiley
megasmile.gif


_________________
Solid_Snake-Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!-update-Mit RGB Kabel schaut es super aus und es flimmert bei den neuen Games überhaupt nichts mehr-DER GUTE MANN REDET VON DER PS2, witzbold :lol

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 13:43 ]</font>
 
:-D Der ist doch nicht unbeliebt und wird es auch nie sein, der Typ ist bei uns hertzlichst willkommen :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom