Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BadMario schrieb am 2002-03-28 16:49 :
Ich frag mich immer wieder, wie man es schafft, eine Konsole, die man nicht mag, zu kaufen??? ,,,, :-D
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-28 16:48 :
warte mal ab, dann finest du auch solch bilder...
Leonie schrieb am 2002-03-28 16:58 :
Ou Man, Robi .
Kirby schrieb am 2002-03-28 17:01 :
Robi_cool, es gibt auch noch anderes als deine schit box! du bist echt der grösste noob den ich kenne! du machst alles schlecht was nicht Xbox ist, und die die eine andere meinung haben, sind für dich kinder, nichtschecker, oder einfach nur vollidioten!
wann akzeptierst du entlich die geschmäcker der anderen?
eigentlich bist du hier der aussenseiter, der versucht, seine gefloppte x-box aus dem dreck zu reden, eigentlich sollten wir dich beschimpfen, aber wir tun es nicht, weil wir akzepieren, dass es tatsächlich menschen auf der welt gibt, denen die x-box gefällt!
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 16:59 :
Ou Man, Robi .
Wie sollte man mit dir je vernünftig diskutieren können? Schau auf deine Sig, einfach nur Umwissend!
ich denke du liesst das nochmals durch du bist ech ein vollidiot!Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 17:04 :
Kirby schrieb am 2002-03-28 17:01 :
Robi_cool, es gibt auch noch anderes als deine schit box! du bist echt der grösste noob den ich kenne! du machst alles schlecht was nicht Xbox ist, und die die eine andere meinung haben, sind für dich kinder, nichtschecker, oder einfach nur vollidioten!
wann akzeptierst du entlich die geschmäcker der anderen?
eigentlich bist du hier der aussenseiter, der versucht, seine gefloppte x-box aus dem dreck zu reden, eigentlich sollten wir dich beschimpfen, aber wir tun es nicht, weil wir akzepieren, dass es tatsächlich menschen auf der welt gibt, denen die x-box gefällt!
Les dein Text nochmal durch!
Ich lese nur nicht gerne wenn irh schreibt das die XBOX techn. schlechter als der Cube ist, weil dies defintiv nicht stimmt! Und jetzt les Dir dein Gesülze nochmal durch, Du bist genau so ein Lemming wie ich beschrieben habe, keine Ahnung aber das Maul aufreißen!
Robi_Cool
Leonie schrieb am 2002-03-28 17:04 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 16:59 :
Ou Man, Robi .
Wie sollte man mit dir je vernünftig diskutieren können? Schau auf deine Sig, einfach nur Umwissend!
Du hast es ja noch nicht einmal versucht, du PFLAUME ... Und meine Sig ist geil und zutreffend, noch ein Wort gegen meine Sig und du kannst was erleben... ;-)
cb4lenor schrieb am 2002-03-28 17:08 :
der cube wird die DC ablösen !!!!
besonders Multiplayer-Games suche ich auf der PS2 vergebens .... Knaller wie Tennis 1&2 gibts nich, 4er Prügler wie Powerstone 2 auch nich ...... Es gibt kein Bomberman auf der PS2 ..... kein Chu Chu ..... nur ISS hat nen coolen 4 Spieler Modus ....
alleine kann man auf der PS2 ganz gut zocken ..... zu viert geht gar nix ..... ;-)