PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist er weg?? Ist er weg?? JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :-D
 
Ich verstehe gar nicht wie man sich darüber aufregen kann... das die PS2 ne miese Konsole ist und Sony was an der Mütze hat, ist doch allen mittlerweile klar, wieso gibt es immernoch dieses DC vs. PS2 scheiß?

DC ist die bessere Konsole wenn auch nicht soviel rechenpower.. das Problem der PS2 ist, das die Technik eigentlich gar nicht für Grafik ausgelegt ist... Deswegen ist der DC besser.. der DC hat Features die die PS2 nicht hat, er also nicht soviel rechenleistung braucht wie die PS2 un trotzdem ein gleiches bzw.. besseres Ergebniss abliefert.

Die PS2 ist ein jämmerliche peinliche Flimmerkiste... Mir tut es in der Seele weh, wenn ich denke wieviel Programmierer ihre Perlen auf dieser Scheiß Hardware rausbringen mussten weil es sich auf anderen PLattformen nicht rentiert hätte... Aber Sony kann sich bei all den dummen Lemmingen bedanken die sich trotz allen Warnungen etc.. und miesen Wertungen ne PS2 kauften.. DAS muss man sich mal vorstellen.. da wird eine Konsole anfangs ständige im TV niedergemacht und die DC gelobt wie viel besser sie ist.. aber die Trottels kaufen sich trotz allem ne PS2... Super! Wiedermal hat die schlechtere Hardware gewonnen, sie bei VHS und diesem Video2000...

Warscheinlich wird es der XBOX auch so gehen, weil die dumme Masse einfach nicht versteht was sie an der Konsole haben können! Ist eben Unwissendheit und Dummheit!

Einfach wie hier die meißten, z.B. dummes Zeug über die anderen Konsolen labern, wie die XBOX und gar dabei gar nicht wissen oder doch wissen aber nicht sagen wollen wie geil sie wirklich ist und um wieviel sie besser ist als der Cube...

Robi_Cool

Das habe ich schon kurz nach Japan start von der Kiste gehalten:
Image2.jpg


Komischerweise hatte der der sich auskannte einen Hass auf Sony! Mich eingeschlossen!

http://www.bloedlrobi.purespace.de/ps2fliegt.htm

Image8.jpg


Image7.gif


Achja, was sehe ich da, das war kurz nach dem Start, als mir keienr glaubte das ich die PS2 habe, so wie ihr kleinen Wichte mir auch ständig was unterstellt.. habe die PS2 auf den Scanner gepackt! :-D

PS2.jpg



Naja, Geschmack hatte ich ja schon immer und den völligen Durchblick, und nach zwei Jahren kommen immernoch fast nur techn. Gurgen raus!
dcps2.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-03-28 16:40 ]</font>
 
Und jetzt mal ehrlich, die XBOX ist noch teurer als damals die PS2! Nur wird die XBOX so fertig gemacht? NEIN, wieso? Weil die Fachleute wissen das es die stärkste Konsole ist!
 
Ich frag mich immer wieder, wie man es schafft, eine Konsole, die man nicht mag, zu kaufen??? ,,,, :-D
 
BadMario schrieb am 2002-03-28 16:49 :
Ich frag mich immer wieder, wie man es schafft, eine Konsole, die man nicht mag, zu kaufen??? ,,,, :-D

Sony Hype...
Kumpel in Tokyo am Launch...
Kumpel wieder in D mit 2 x PS2...
PS2 Schrotthaufen steht bei mir...

Wenigstens kann ich fehler zugeben, aber ihr gebt sie NIEEE zu!

Ihr werdet es schon noch sehen... aber das chlimmste ist, das viele PS2 User einfach mit Scheuklappen rumlaufen. Zwingt man sie dann mal an der Zockersession mit ner XBOX zu zocken.. wird PS2 verkauft und was wird dann wohl eingekauft?? Gneau ne XBOX.. aber vorher alles shclechtmachen, erinnert mich an die Jungs hier.. einfach keine Ahnung manche Leute.. tststs...
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-28 16:48 :
:shakehead:

warte mal ab, dann finest du auch solch bilder...

Nie im Leben!

Fakt war, das der alte DC damals bessere Grafik hatte und die besseren Games, auch der Soundchip ist besser...

Das dies die Tester nicht sehr beeindruckte was OSny da für einen Müllhaufen auf den Markt schmiss, verwundert mich nicht.

Aber Cube und XBOX bieten beide sehr gute Hardwar efür das geld, da braucht man keine runtermachen! Spiele sind Geschmackssache...

Robi_Cool
 
Robi_cool, es gibt auch noch anderes als deine schit box! du bist echt der grösste noob den ich kenne! du machst alles schlecht was nicht Xbox ist, und die die eine andere meinung haben, sind für dich kinder, nichtschecker, oder einfach nur vollidioten!
wann akzeptierst du entlich die geschmäcker der anderen?
eigentlich bist du hier der aussenseiter, der versucht, seine gefloppte x-box aus dem dreck zu reden, eigentlich sollten wir dich beschimpfen, aber wir tun es nicht, weil wir akzepieren, dass es tatsächlich menschen auf der welt gibt, denen die x-box gefällt! :x
 
Kirby schrieb am 2002-03-28 17:01 :
Robi_cool, es gibt auch noch anderes als deine schit box! du bist echt der grösste noob den ich kenne! du machst alles schlecht was nicht Xbox ist, und die die eine andere meinung haben, sind für dich kinder, nichtschecker, oder einfach nur vollidioten!
wann akzeptierst du entlich die geschmäcker der anderen?
eigentlich bist du hier der aussenseiter, der versucht, seine gefloppte x-box aus dem dreck zu reden, eigentlich sollten wir dich beschimpfen, aber wir tun es nicht, weil wir akzepieren, dass es tatsächlich menschen auf der welt gibt, denen die x-box gefällt! :x

Les dein Text nochmal durch!

Ich lese nur nicht gerne wenn irh schreibt das die XBOX techn. schlechter als der Cube ist, weil dies defintiv nicht stimmt! Und jetzt les Dir dein Gesülze nochmal durch, Du bist genau so ein Lemming wie ich beschrieben habe, keine Ahnung aber das Maul aufreißen!

Robi_Cool
 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 16:59 :
Leonie schrieb am 2002-03-28 16:58 :
Ou Man, Robi :lol:.

Wie sollte man mit dir je vernünftig diskutieren können? Schau auf deine Sig, einfach nur Umwissend!


Du hast es ja noch nicht einmal versucht, du PFLAUME :lol: ... Und meine Sig ist geil und zutreffend, noch ein Wort gegen meine Sig und du kannst was erleben... ;-)
 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 17:04 :
Kirby schrieb am 2002-03-28 17:01 :
Robi_cool, es gibt auch noch anderes als deine schit box! du bist echt der grösste noob den ich kenne! du machst alles schlecht was nicht Xbox ist, und die die eine andere meinung haben, sind für dich kinder, nichtschecker, oder einfach nur vollidioten!
wann akzeptierst du entlich die geschmäcker der anderen?
eigentlich bist du hier der aussenseiter, der versucht, seine gefloppte x-box aus dem dreck zu reden, eigentlich sollten wir dich beschimpfen, aber wir tun es nicht, weil wir akzepieren, dass es tatsächlich menschen auf der welt gibt, denen die x-box gefällt! :x

Les dein Text nochmal durch!

Ich lese nur nicht gerne wenn irh schreibt das die XBOX techn. schlechter als der Cube ist, weil dies defintiv nicht stimmt! Und jetzt les Dir dein Gesülze nochmal durch, Du bist genau so ein Lemming wie ich beschrieben habe, keine Ahnung aber das Maul aufreißen!

Robi_Cool
ich denke du liesst das nochmals durch du bist ech ein vollidiot!
 
der cube wird die DC ablösen !!!!
besonders Multiplayer-Games suche ich auf der PS2 vergebens .... Knaller wie Tennis 1&2 gibts nich, 4er Prügler wie Powerstone 2 auch nich ...... Es gibt kein Bomberman auf der PS2 ..... kein Chu Chu ..... nur ISS hat nen coolen 4 Spieler Modus ....
alleine kann man auf der PS2 ganz gut zocken ..... zu viert geht gar nix ..... ;-)
 
Leonie schrieb am 2002-03-28 17:04 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 16:59 :
Leonie schrieb am 2002-03-28 16:58 :
Ou Man, Robi :lol:.

Wie sollte man mit dir je vernünftig diskutieren können? Schau auf deine Sig, einfach nur Umwissend!


Du hast es ja noch nicht einmal versucht, du PFLAUME :lol: ... Und meine Sig ist geil und zutreffend, noch ein Wort gegen meine Sig und du kannst was erleben... ;-)

MGS2 ist Dreck!

jeder weiß das und jeder sagt das, nur die Leute die auf Tests hören sind dumm und habe schlicht keine Ahnung!

Was wieso sind die Tests trotz allem noch ganz gut ausgefallen?

Tja, ein Spiel wird nur gehypt.. es ist absolut genial... jeder waretet da drauf.. nun, wenn jetzt ein Mag die tatsächliche Wertung von ca. 75% schreiben würde, was wäre dann? Die Leser wären so enttäuscht von dem Mag, das ise es nicht mehr kaufen würden!

DAS wird so praktiziert und zwar nicht nru bei MGS2! Es gibt auch Black & White etc.. wo das so gelaufen ist!
 
HAHAHA So eine typische Masche, dass was man selber macht auf andere schieben, damit will er uns nur ärgern, sowas hat PS2Trottel auch immer gemacht...armselig, armselig :lol:
 
cb4lenor schrieb am 2002-03-28 17:08 :
der cube wird die DC ablösen !!!!
besonders Multiplayer-Games suche ich auf der PS2 vergebens .... Knaller wie Tennis 1&2 gibts nich, 4er Prügler wie Powerstone 2 auch nich ...... Es gibt kein Bomberman auf der PS2 ..... kein Chu Chu ..... nur ISS hat nen coolen 4 Spieler Modus ....
alleine kann man auf der PS2 ganz gut zocken ..... zu viert geht gar nix ..... ;-)

Dann hol Dir lieber ne XBOX.... will den Cube jetzt nicht schlecht reden, aber den DC wird eher die Box ablösen... Geile Technik und geile Games, sowie Support von Sega von den aktuellen Automaten, keine Virtua Fighter 4 KIDS Scheiße.. etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom