PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
phase schrieb am 2002-03-28 21:08 :
Tja, ein Spiel wird nur gehypt.. es ist absolut genial... jeder waretet da drauf.. nun, wenn jetzt ein Mag die tatsächliche Wertung von ca. 75% schreiben würde, was wäre dann? Die Leser wären so enttäuscht von dem Mag, das ise es nicht mehr kaufen würden!


so lief es genau bei HALO !!! :lol:
konn nicht mit deinen blöden ausreden......

Habe erst gerade wieder dieses "Halo" im MM gezockt ! Ohh man, diese Steuerung ust ja im Vergleich zum Keyboard+Maus der grösste Dreck ! Dann diese Grafik, und diese kiddieMonster :lol: !
Also sorry, HALO ist definitiv mein FLOP 2001/02 !
da spiel ich lieber das alte HL auf PC
und wenn ich was schlechtes ueber die pixelstation 2 sage, dann rastet ihr alle aus

tztzttz:-? ;-)

_________________
einige menschen sind so mit ihren konsolen verbunden,das sie sofort ausrasten wenn man was schlechtes ueber ihre konsole sagt, schade :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 21:23 ]</font>
 
das ist was anderes, du Pflaume!! Das was dus agst stimmt nämlich nicht :roll:
 
HALO ist ein tollen Game, aber ist kein Vergleich mit MoH, RtCW, Q3 etc !

zu 4 ists sicher auch geil :lol:
Wenn man dann nen 36CM Durchmesser TV besitzt :lol:
Stellt euch das mal vor, zu 4. !
Splitscreen nennt man das !
Halo laüft ja im SP nur mit 30fps, mit 4 wirds wahrscheinlich wie Aquanox auf nem PII 300 MHZ aussehen :rotfl:

Naja, aber ein Lob, das Game ist gut, ABER TROTZDEM SCHEISSE, DA WIR ALLE MEHR ERWARTET HABEN !!!! PC Version lässt grüssen !fuck da M$ :evil:
 
geht das schon wieder los...ps2 typ, hör auf scheiße zu labern ohne sie ordentlich zu begründen.
 
phase schrieb am 2002-03-28 21:45 :
Dafür gibts mehr Shooter auf der PS2 :-P
ich hab lieber wenige gute als viele durchschnittliche games - wobei mit durchschnitt der ps2 shooter mein ich nur die grafik
do you agree ;-)
Wenn du shooter süchtig bist, greif zum PC
ja der pc ist und bleibt die shooter plattform
aber die xbox wird auch nicht ohne :)
 
man is das krank,quote ma nicht die ganze zeit. kannst du auch eigene posts erstellen.
 
das quoten ist schon ok.....
bei dem zeugs was er postet its übersichtlicher !
 
Red Faction ist besser als Halo. Sieht vielleicht nicht so toll aus, aber es ist definitiv besser. Da kann man ohne Probleme den Jeep steuern, die Story ist besser und der Rest auch.
 
Dann hol´ Dir doch ein Tech-Demo für Deine X-Box und schaus den ganzen Tag an! Dann haste Deine geile Grafik.

Halo ist meiner Ansicht nach Müll (liegt aber daran, dass ich keine Ego-Shooter mag).
Und komm´ uns doch nicht mit dem Argument, das MGS2 innovationslos ist.

Dein Scheiss-Halo ist auch nur ein dummer und langweiliger Ego-Shooter, wie man ihn schon tausendmal gespielt hat.

PS2 ist Schrott?? Toll, dass Ihr so gut über 2 Jahre alte Hardware lästern könnt!
Ich mach das dann auch mit der X-box, so ca. in 2 Jahren wenn die PS3 rauskommt. Dann wird der Spieß umgedreht.
Und die DC soll besser sein als die PS2?? Auf solche inkompetenten Kommentare, abgelassen von "möchte-gern" Technik-Freaks kann ich gern verzichten!

Und Freeza in allen Ehren:
Ich mag generell mehr Single-Player Games.
Ich spiele zu 90 % allein - und das ist auch gut so. Videogames sind für mich hauptsächlich ein Zeitvertreib wenn mir gerade mal langweilig ist, ich keinen Bock hab wegzugehen, meine Ruhe habe will, oder sonstiges in dieser Art.

Für andere allerdings stellt die eigene Konsole anscheinend das "Ein und Alles" dar. Schon allein diese zwangsneurotisch konstruierten Bilder mit der DC und PS2 im "Vergleich" sprechen Bände.

Übrigens hab ich auch DC zu Hause. Ich hols eigentlich nur noch aus der Tüte, wenn ich Lust auf SC habe.
Meine PS2 benutze ich wesentlich öfter, und ich find die Games einfach geil.
Und das es nur wenige geile Spiele gibt, stört mich weiter nicht. Es sind für mich auf jeden Fall genug. Komm´ kaum mit dem Zocken hinterher.

by
Phoenix

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-28 23:38 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 11:32 ]</font>
 
Hi Phoenix :-D

in allen Ehren :-D

ich spiele eben zu 90% im MP, hab ich ja auch geschrieben, das sich eben für mich die DC einfach anbietet, was die Spiele angeht!

Und ich sag nochmal, die Ps2 ist eine tolle Konsole wenn man of SP spielt! Das liegt ja wohl auf der Hand :-D! Aber eben für Zockersessions ist sie gänzlich ungeeignet!

Kurze Schilderung einer typischen Samstag Nachmittag Zockersession:

Während die DC schon seit mehreren Stunden ununterbrochen läuft, ein Beat´em Up nach dem anderen :-D wird auf dem zweiten Fernseher der N64 bis an seine Leistungsgrenze ausgereizt! Die Ps2 liegt in der ecke und macht päuschen! Der einzige der noch kurz mal ne Runde Ps2 zockt ist Judas unser Ps2Fan! Jedes mal zeigt er uns seine neuesten Games auf der Ps2, aber eben nur kurz, jeder spielt mal kurz an, aber es macht eben kein Spass ein game alleine zocken zu müssen da es ja keinen MP hat und einem die restlichen Kumpanen über die Schulter gucken, so kommt einfach kein Spass auf! Und genau das meine ich damit wenn ich sage für mich ist die PS2 einfach die falsche Konsole! Damit kann ich nichts anfangen, meine Konsole muss einfach MP tauglich sein!

:-D :-D :-D
 
Ich frage mich wieso dann Halo so hohe Wertungen bekommen hat?

1. Es sieht genial aus
2. Die Steuerung ist gut, mit dem Auto aber zu schwammig
3. Die Story ist genial!! Die beste die ich kenne.
4. Der Sound ist geil, auch das beste was ich kenne.

Grafik und Sound bekommt der CUbe h nicht hin. Der Rest ist GEschmackssache, ich finde es geil, und ihr macht es nur runter weil ihr anscheinend alle nen Hilfjob habt und es im MM spielen müsst. Tut mir sehr leid für euch, aber so kann man doch objektiven Statement abgeben. Ich dagegen HABE MGS2... ne PS2 und nen CUbe, ich habe überhaupt alles was ich schlecht bzw. gut finde, ansonsten kann man doch keine Meinung dazu haben, ihr Nullchecker!

Robi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom