Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenn ich was schlechtes ueber die pixelstation 2 sage, dann rastet ihr alle ausphase schrieb am 2002-03-28 21:08 :
Tja, ein Spiel wird nur gehypt.. es ist absolut genial... jeder waretet da drauf.. nun, wenn jetzt ein Mag die tatsächliche Wertung von ca. 75% schreiben würde, was wäre dann? Die Leser wären so enttäuscht von dem Mag, das ise es nicht mehr kaufen würden!
so lief es genau bei HALO !!!
konn nicht mit deinen blöden ausreden......
Habe erst gerade wieder dieses "Halo" im MM gezockt ! Ohh man, diese Steuerung ust ja im Vergleich zum Keyboard+Maus der grösste Dreck ! Dann diese Grafik, und diese kiddieMonster !
Also sorry, HALO ist definitiv mein FLOP 2001/02 !
da spiel ich lieber das alte HL auf PC
Halo laüft ja im SP nur mit 30fps, mit 4 wirds wahrscheinlich wie Aquanox auf nem PII 300 MHZ aussehen :rotfl:
LOLkross2001 schrieb am 2002-03-28 21:37 :
geht das schon wieder los...ps2 typ, hör auf scheiße zu labern ohne sie ordentlich zu begründen.
:-? ;-)kross2001 schrieb am 2002-03-28 21:41 :
hör ma auf mich zu quoten ist ja schlimm ff:
LOL
dann sag mir nen ps2 shooter das besser aussieht als halo???
ich hab lieber wenige gute als viele durchschnittliche games - wobei mit durchschnitt der ps2 shooter mein ich nur die grafikphase schrieb am 2002-03-28 21:45 :
Dafür gibts mehr Shooter auf der PS2
ja der pc ist und bleibt die shooter plattformWenn du shooter süchtig bist, greif zum PC