PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach ich kanns nicht lassen. :(

@ robi

was soll das bitte? was willst du damit bezwecken? es gibt halt leute (viele leute) die den cube wollen! (kannst ja mal die news von heute lesen)
es ist deine meinung, dass du den cube nicht magst, aber deshalb ist die konsole doch nicht scheisse und schon gar nich die zocker die sich lieber einen cube holen. die xbox ist keine schlechte konsole und hat auch durchaus gute spiele. trotzdem hole ich mir keine. muss ich deswegen alle xboxler hassen? wenn die spass mit ihrer box habe ist das doch schön für die! ich habe spass mit meinem cube und ssbm gehört eindeutig zu meinen lieblingsspielen. fun, fun, fun. ich liebe das spiel. wir sollte uns besser über wichtigere dinge streiten also über irgendwelche konsolen!



 
phase schrieb am 2002-03-29 12:16 :
:rotfl:

verzieh dich wieder nach AXB zu deinem Lebensgefährten AvF ! :rotfl:

Immer noch sauer, weil du dort nach deinem Theater, was hier unverständlicherweise toleriert wird, rausgeflogen bist ?

Mein Gott, bist du ein kleines Kind.
 
Wer hier kleine Kinder sind ist ja wohl klar...Nämlich genau 3 Leute hier :roll:. Hidden, Robi und PS2Trottel
 
Jetzt mal ganz langsam JungS!

ich habe nie behauptet das der Cube scheiße ist, lediglich war eurer Verhalten von anfang an scheiße!

Der Cube ist eine gute Konsole, und mir gefällt er auch, habe lediglich mal geschrieben das die XBOX mehr Power hat und mir die Games besser gefallen.

Die einzigen die Probleme damit hatten und haben sind die Leute hier! Andere Meinungen werden nicht ankzeptiert, lieber macht man sich mit Unwissenheit lächerlich.

Ich warte auch auf Spiele wie Mario oder Zelda etc.. aber im großen und ganzen habe ich eben anderen Vorlieben bei Spielen. Ja, ich akzepiere sogar euren Geschmack, obwohl ich ihn nicht nachvollziehen kann, doch könnt ihr nicht von mir erwarten das ich mich nicht über die Games kustig mache wenn jedes zweite Topic oder Posting dahingeht das alle XBOX Spiele scheiße sind, die Hardware scheiße ist, MS sowieso scheiße ist und jeder der sie kauft doof ist!

Fakt ist das es Leute gibt die sich damit auskennen und Hardware etc.. testen und die sind sich wohl fast alle einig. Auch in Sachen Spielequalität und Quantität ist die BOX bis jetzt unegschlagen für einen Launch!

Habe Fertig Huga

Robi
 
Leonie schrieb am 2002-03-29 12:22 :
Wer hier kleine Kinder sind ist ja wohl klar...Nämlich genau 3 Leute hier :roll:. Hidden, Robi und PS2Trottel

Ich sagte ja bereits, Fanboys aus den eigenen Reihen werden erbittert verteidigt. ;-)
 
The Hidden schrieb am 2002-03-29 12:23 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-29 12:16 :

Was spielst Du am Cube?

Robi

RL, WaveRace und LM.

RL und Waverace sind ja OK, aber LM konnte mich nicht wirklich überzeugen! ;-)

RL habe ich durchgespielt, fand es manchmal etwas frustrierend... wenn man schon zum 15ten Mal ne Mission versucht und die wieder daneben geht.. aber abgesehen vom Schwierigkeitsgrad ist es sehr gut, vorallem der Sound.
Der Cube muss eigentlich jetzt nur noch für SSX Tricky herhalten, aber ich kaufe mir wohl bald Amped.. MORGEN, das Game rockt wie die sau!

Robi_Cool
 
:???: also ich hab da mal nen Vorschlag, wie wärs wenn wir uns mal wieder das Thema des Threads zu Herzen nehmen und endlich mit diesem scheiss rumgebashe aufhören!

:evil: :evil: :evil:

Und es ist doch wirklich verdammt armselig wenn man die User immer wieder dran erinnern muss :supersaiyanjin:

--------------------------------------------

Vorteile der Dremcast:

- Sehr guter Preis, für Konsole, Games und Zubehör

- Sehr gutes Spieleangebot

- SEGA (würd ich schon einen Vorteil nennen)

- 4 Joypad Anschlüsse ergo MP FUN!

Nachteile der Dreamcast:

- sie wird nicht mehr produziert, die Softwarehersteller verlassen das sinkende Boot ergo es werden wohl kaum noch neue Games für die Dreamcast kommen

- Hardware! Hardwaretechnisch ist sie der PS2 natürlich klar unterlegen!

- für einige vielleicht das Joypad, aber nur für einige :-D


=/=


Vorteile der Ps2:

- große Unterstützung durch Third Partys ergo massig Games!

- viele SP Top Titel wie MGS2, DMC oder SH2!

- sie ist klarer Marktführer, bedeutet das sie ne relativ sichere Zukunft hat, und weiter reichlich mit Games unterstütz wird!

- natürlich bessere Hardware als die DC :-D

Nachteile der Ps2:

- viele Spiele, aber nicht wirklich viele gute Spiele! Vielleicht eins von 10 das wirklich top ist ;-)!

- im Vergleich zur Dreamcast, ziemlich teuer! Konsole sowie Zubehör!

- nur 2 Joypad Anschlüsse sowie wenige gute MP Games ergo weniger MP Spass als auf der DC!

...........................................

Also man sieht das die DC eindeutig mehr die Partykonsole ist als die PS2! Im moment bietet sich die DC mit ihrem sehr guten Preis eindeutig an, aber nicht für Neulinge die sich ihre erste Konsole kaufen, die wird das mehr als magere Spiele Line Up das noch aussteht abschrecken! Die sollten sich lieber ne PS2 kaufen, mit der sie sicherlich noch 2 jahre gut unterhalten werden! Für den geborenen Zocker bietet sich die DC bestimmt an, man möchte natürlich auf einige Top Titel die nur auf der Dreamcast erschienen nicht verzichten, und zu dem günstigen Preis ist man immer mal in Versuchung einfach mal so zuzugreifen!
 
Seltsam,

sobald ich auf unvernünftige Postings ein Gegenpost schreibe, und darin die Fehler und Ungereimtheiten der Gamecube- und PS2-Hasser aufzeige, werden die auf einmal mucksmäuschenstill und halten es nicht mal für nötig sich zu rechtfertigen.

Warum nicht? Weil sie es nicht können, weil sie Müll quatschen.
Geschickt wird auf ein anderes Thema abgelenkt wo dann weiter Sprüche geklopft werden können.

Große Klappe - nix dahinter!

LOL

by
Phoenix
 
FREEZA schrieb am 2002-03-29 13:07 :
:???: also ich hab da mal nen Vorschlag, wie wärs wenn wir uns mal wieder das Thema des Threads zu Herzen nehmen und endlich mit diesem scheiss rumgebashe aufhören!

:evil: :evil: :evil:

Und es ist doch wirklich verdammt armselig wenn man die User immer wieder dran erinnern muss :supersaiyanjin:

--------------------------------------------

Vorteile der Dremcast:

- Sehr guter Preis, für Konsole, Games und Zubehör

- Sehr gutes Spieleangebot

- SEGA (würd ich schon einen Vorteil nennen)

- 4 Joypad Anschlüsse ergo MP FUN!

Nachteile der Dreamcast:

- sie wird nicht mehr produziert, die Softwarehersteller verlassen das sinkende Boot ergo es werden wohl kaum noch neue Games für die Dreamcast kommen

- Hardware! Hardwaretechnisch ist sie der PS2 natürlich klar unterlegen!

- für einige vielleicht das Joypad, aber nur für einige :-D


=/=


Vorteile der Ps2:

- große Unterstützung durch Third Partys ergo massig Games!

- viele SP Top Titel wie MGS2, DMC oder SH2!

- sie ist klarer Marktführer, bedeutet das sie ne relativ sichere Zukunft hat, und weiter reichlich mit Games unterstütz wird!

- natürlich bessere Hardware als die DC :-D

Nachteile der Ps2:

- viele Spiele, aber nicht wirklich viele gute Spiele! Vielleicht eins von 10 das wirklich top ist ;-)!

- im Vergleich zur Dreamcast, ziemlich teuer! Konsole sowie Zubehör!

- nur 2 Joypad Anschlüsse sowie wenige gute MP Games ergo weniger MP Spass als auf der DC!

...........................................

Also man sieht das die DC eindeutig mehr die Partykonsole ist als die PS2! Im moment bietet sich die DC mit ihrem sehr guten Preis eindeutig an, aber nicht für Neulinge die sich ihre erste Konsole kaufen, die wird das mehr als magere Spiele Line Up das noch aussteht abschrecken! Die sollten sich lieber ne PS2 kaufen, mit der sie sicherlich noch 2 jahre gut unterhalten werden! Für den geborenen Zocker bietet sich die DC bestimmt an, man möchte natürlich auf einige Top Titel die nur auf der Dreamcast erschienen nicht verzichten, und zu dem günstigen Preis ist man immer mal in Versuchung einfach mal so zuzugreifen!

In den Ram für den Grafikchip hat die Dc mehr.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NeoVegeta am 2002-03-29 13:14 ]</font>
 
FREEZA schrieb am 2002-03-29 13:07 :
:???: also ich hab da mal nen Vorschlag, wie wärs wenn wir uns mal wieder das Thema des Threads zu Herzen nehmen und endlich mit diesem scheiss rumgebashe aufhören!
Nachteile der Dreamcast:
- Hardware! Hardwaretechnisch ist sie der PS2 natürlich klar unterlegen!
Vorteile der Ps2:
- natürlich bessere Hardware als die DC :-D

lese dir deinen beitrag bzw. quote nochmal durch
faellt dir was auf :)

ist aber eh geschmackssache, ich finde die dreamcast grafik weitausbesser
ist aber auch logisch da die DC mehr ram fuer die geilen texturen hat = fast 40 komprimierte, der krebsanreger 2 hat nur 4 MB

also ist der DC 10mal besser hehehehehe :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom