PS2 Vs. Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Robi_Cool schrieb am 2002-03-29 06:54 :

3. Die Story ist genial!! Die beste die ich kenne.

Robi

eine meinung kann und sollte man eigentlich immer haben... das problem wird nur sein deine meinung zu einem thema zu begründen...

achja, und wenn halo die beste story aller zeoten hat, ein shooter!!!, dann mein lieber junge hast du wohl noch nicht viel gespielt, oder du bist ein absoluter fanboy...
 
Jay schrieb am 2002-03-29 08:24 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-29 06:54 :

3. Die Story ist genial!! Die beste die ich kenne.

Robi

eine meinung kann und sollte man eigentlich immer haben... das problem wird nur sein deine meinung zu einem thema zu begründen...

achja, und wenn halo die beste story aller zeoten hat, ein shooter!!!, dann mein lieber junge hast du wohl noch nicht viel gespielt, oder du bist ein absoluter fanboy...


ich meinte ne gute Story auf Ego Shooter bezogen. Natürlich hat ein Shenmue, oder FF ne bessere Story, aber das kann man wohl schwerlich vergleichen. Fakt ist das in allen Belangen Halo der beste Shooter ist, diese Hirnis hier es aber nicht wahr haben wollen, die spielen lieber Luigi! und Pokemon... :lol:

Robi
 
naja, die werden ja wohl noch dazu lernen
die sind ja in durschnitt so 12-14

das sieht man leider auch an den argumentationen
:)

 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-29 09:56 :
naja, die werden ja wohl noch dazu lernen
die sind ja in durschnitt so 12-14

das sieht man leider auch an den argumentationen
:)

Das Durchschnittsalter von diesen Nintendobabys ist weit darunter.

Vielleicht hat ja jemand dasClub Nintendo Magazin, schaut mal auf Seite 64! Die Künstler findet man bestimmt heir im Forum.. *gröhl*

Oder seite 62 links.. :lol: Auf seite 63 hat einer einen Alptraum, er träumt das Browser ihm seinen Cube wegnimmt... Das ist zu geil...

Nein, Nintendo hat kein Kinderimage, Nintendo ist Babyspielzeug!

Einfach zu geil.. ne ganz tolle Konsole habt ihr da, die hängt warscheinlich im laufstall über euren Köpfen.. :lol:

Robi
 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-29 09:28 :

ich meinte ne gute Story auf Ego Shooter bezogen. Natürlich hat ein Shenmue, oder FF ne bessere Story, aber das kann man wohl schwerlich vergleichen. Fakt ist das in allen Belangen Halo der beste Shooter ist[...]
Robi

cool, hast ja doch noch n funken intelligenz :-D
 
Die einzigen die sich hier kindisch benehmen seid Ihr zwei!

Erstens habe ich nicht gesagt, dass Halo schlecht ist, sondern dass ich persönlich nichts damit anfangen kann (mit keinem Ego-Shooter).
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Halo trotz allem als grafische Enttäuschung sehe.

@Robi_cool

Woher willst Du wissen, dass der Cube nicht die gleiche Grafik hinbekommt? Programmierst Du etwa auf dem Cube und der X-Box?
Wie willst Du denn objektiv vergleichen?
Du hast hier einfach eine Behauptung ins Forum gestellt.
Soviel zum Thema Argumentation.

Zum Thema "Babyspielzeug": auch das ist kein sachliches Diskutieren, sondern nur Provokation von Euch.
Spielt doch weiter Euer Baby-"Shrek"! :devil:

Das ist typisch für Euch: Ein, zwei "Kinderspiele" rausgezogen, und gleich verallgemeinern.
Über Sinn und Unsinn eines knallbunten Kinderdesigns zu sprechen ist Geschmacksache,und steht somit nicht zur Diskussion.

Woher wollt Ihr wissen, wie alt wir sind?
Na, keine Antwort parat? Dacht´ ich mir!


@freeza:
Nix für ungut - wir sind halt verschiedene Zockernaturen! :-D
Die PS2 ist wirklich ungeeignet für MP - wobei Baldurs Gate eine schöne Ausnahme darstellt. Das rockt zu zweit.


by
Phoenix



 
Ich frage mich wieso dann Halo so hohe Wertungen bekommen hat?

1. Es sieht genial aus
2. Die Steuerung ist gut, mit dem Auto aber zu schwammig
3. Die Story ist genial!! Die beste die ich kenne.
4. Der Sound ist geil, auch das beste was ich kenne.

Grafik und Sound bekommt der CUbe h nicht hin. Der Rest ist GEschmackssache, ich finde es geil, und ihr macht es nur runter weil ihr anscheinend alle nen Hilfjob habt und es im MM spielen müsst. Tut mir sehr leid für euch, aber so kann man doch objektiven Statement abgeben. Ich dagegen HABE MGS2... ne PS2 und nen CUbe, ich habe überhaupt alles was ich schlecht bzw. gut finde, ansonsten kann man doch keine Meinung dazu haben, ihr Nullchecker!

Robi

weiter hinten, hast du begründet, dass MGS 2 nur so hohe BEwertungen wegen dem Hype bekommen hat ! :rotfl:
du bist sowas von durchgeknallt

1. GENIAL siehts nicht aus, dann hast du wohl keine Ahnung von Grafik, ich war im MM Halo spielen, überall Ecken und Kanten !
2. geschmackssache, man kann nicht richtig zielen, aber was solls..
3. Rettet die Welt vor den Ausserirdischen etc, gabs schon bei HALF-LIFE
4. der Sound ist gut, das stimmt!

Halo hät höchstens ca. 83 % bekommen sollen!
Ist halt gehypt worden !
bei GAMEPRO sieht man eindeutig, welches Game die geilste GRafik bietet, nämlich Rogue Leader 2 mit 95 % ! Alle Xbox Games haben nicht mehr als 90 % :rotfl:
 
Mann Phase!

Grafikwertungen sind doch immer aufs System bezogen! Kannst doch gar nicht vergleichen!

by
Phoenix
 
1. GENIAL siehts nicht aus, dann hast du wohl keine Ahnung von Grafik, ich war im MM Halo spielen, überall Ecken und Kanten !

*totlach*
Du bist ein Basher par excellence. Hat das Spiel nur im Laden angespielt und will eine Wertung abgeben.
*rotflmoa*

2. geschmackssache, man kann nicht richtig zielen, aber was solls..
*Noch mal totlach*
Du kannst nicht zielen, alle die das Spiel länger als 10 Minuten gespielt haben, können es.

3. Rettet die Welt vor den Ausserirdischen etc, gabs schon bei HALF-LIFE

Dummerweise beschränkt sich die Story nicht darauf.

*Spoiler an*
Spätestens wenn "Die Flut" kommt, rockt die Story für einen Egoshooter das Haus.
 
Phoenix schrieb am 2002-03-29 11:49 :
Mann Phase!

Grafikwertungen sind doch immer aufs System bezogen! Kannst doch gar nicht vergleichen!

by
Phoenix

Richtig, und da man der XBOX weit mehr zutraut, kann man das nicht vergleichen... Obwohl ich mich manchmal schon frage wie sie "messen"... Wenn Systemübergreifend verglichen wird, sollte man es eindeutig hinschreiben!
 
*totlach*
Du bist ein Basher par excellence. Hat das Spiel nur im Laden angespielt und will eine Wertung abgeben.
*rotflmoa*

du hast ja noch nicht mal Cube gespielt, also KLAAAAAAAAAAAAAPPPPPPE zu !
Wegen einem RGB Kabel sieht die Grafik nicht detailierter aus :lol: nur die Farben sind klarer ! Also sei doch bitte ruhig! Halo ist langweilig, da macht MoH im LAN 100 Mal mehr spass !
 
phase schrieb am 2002-03-29 12:07 :
*totlach*
Du bist ein Basher par excellence. Hat das Spiel nur im Laden angespielt und will eine Wertung abgeben.
*rotflmoa*

du hast ja noch nicht mal Cube gespielt, also KLAAAAAAAAAAAAAPPPPPPE zu !
Wegen einem RGB Kabel sieht die Grafik nicht detailierter aus :lol: nur die Farben sind klarer ! Also sei doch bitte ruhig! Halo ist langweilig, da macht MoH im LAN 100 Mal mehr spass !

Wenn er Cube gspielt hätte, würde er genauso reden wie ich!

Hast Du überhaupt schonmal Cube gezockt, was hat Dir denn am besten gefallen??? :lol:

Robi
 
phase schrieb am 2002-03-29 12:07 :

du hast ja noch nicht mal Cube gespielt, also KLAAAAAAAAAAAAAPPPPPPE zu !

Falsch, nur weil du nicht beide Konsolen kaufen willst, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht beide Konsolen habe. Im Gegensatz zu dir habe ich sowohl Cube als auch Xbox und muss mir nicht einreden, dass eine der beiden Konsolen schlechter ist.

Und von einem kleinen unreifen Schulkind lasse ich mir sicher nicht dn Mund verbieten.

Wegen einem RGB Kabel sieht die Grafik nicht detailierter aus :lol: nur die Farben sind klarer ! Also sei doch bitte ruhig!

Du hast keine Ahnung und redest den ganzen Tag Müll. Du wagst es, Spiele nach anspielen unter suboptimalen Bedingungen zu bewerten. Du hast keine Ahnung.

Und wieder: Von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten.

Halo ist langweilig, da macht MoH im LAN 100 Mal mehr spass !

Du redest Müll.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/4481.asp

Notendurchschnitt für Halo aus 66 professionellen Reviews: 95%

Wenn hier jemand die Schnauze halten muss, dann sicher du.
 
The Hidden schrieb am 2002-03-29 12:13 :
phase schrieb am 2002-03-29 12:07 :

du hast ja noch nicht mal Cube gespielt, also KLAAAAAAAAAAAAAPPPPPPE zu !

Falsch, nur weil du nicht beide Konsolen kaufen willst, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht beide Konsolen habe. Im Gegensatz zu dir habe ich sowohl Cube als auch Xbox und muss mir nicht einreden, dass eine der beiden Konsolen schlechter ist.

Und von einem kleinen unreifen Schulkind lasse ich mir sicher nicht dn Mund verbieten.

Wegen einem RGB Kabel sieht die Grafik nicht detailierter aus :lol: nur die Farben sind klarer ! Also sei doch bitte ruhig!

Du hast keine Ahnung und redest den ganzen Tag Müll. Du wagst es, Spiele nach anspielen unter suboptimalen Bedingungen zu bewerten. Du hast keine Ahnung.

Und wieder: Von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten.

Halo ist langweilig, da macht MoH im LAN 100 Mal mehr spass !

Du redest Müll.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/4481.asp

Notendurchschnitt für Halo aus 66 professionellen Reviews: 95%

Wenn hier jemand die Schnauze halten muss, dann sicher du.

Hey, tolle Seite.. Aber 95% finde ich auch heftig, hätte ihm vielleicht 88% gegeben, immerhin ist es erst der Anfang! :-D

Was spielst Du am Cube?

Robi
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 12:15 :
ach ich kanns nicht lassen. :(

@ robi

was soll das bitte? was willst du damit bezwecken? es gibt halt leute (viele leute) die den cube wollen! (kannst ja mal die news von heute lesen)
es ist deine meinung, dass du den cube nicht magst, aber deshalb ist die konsole doch nicht scheisse und schon gar nich die zocker die sich lieber einen cube holen. die xbox ist keine schlechte konsole und hat auch durchaus gute spiele. trotzdem hole ich mir keine. muss ich deswegen alle xboxler hassen? wenn die spass mit ihrer box habe ist das doch schön für die! ich habe spass mit meinem cube und ssbm gehört eindeutig zu meinen lieblingsspielen. fun, fun, fun. ich liebe das spiel. wir sollte uns besser über wichtigere dinge streiten also über irgendwelche konsolen!

Gleiches Recht für alle.

Phase verhält sich wie Robi, nur dass sein Ziel die Xbox ist. Das stört komischerweise niemanden und er wird sogar noch verteidigt. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom