PS2 vs. Cube welche Konsole ist technisch besser!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist ja nicht nur grafisch besser, vorallem spielerisch wischt das Teil mit dem Sternenfuchs den Boden.

Starfox

starfox_028.jpg

Jetzt wirds böse

Star wars

5.jpg

image01.jpg

05.jpg

Ja Jak hat so ne hammer Grafik :lol: Zeigt mir mal was auf der PS2 besser auschaut als Star was na kommt schon nur ein spiel ;)

Vincent schrieb:
Es ist ja nicht nur grafisch besser, vorallem spielerisch wischt das Teil mit dem Sternenfuchs den Boden.

Das Jak besser aussieht halte ich für ein Gerücht, aber spielerisch besser ist es aufjedenfall ;)

Nur mal so für alle: Niemand behauptet, Jak3 ist das beste grafische Spiel überhaupt! Und wer die Innenlevel gesehen hat, der wird umdenken. Bump-Mapping überall, geniale Texturen und phantastische Effekte und ein Pikmin sieht dagegen witzlos aus!

frames60 schrieb:
Lesen /aik, lesen.

Sicher Snake. Nur dumm, dass hat IGN geschrieben, auch nur dumme Sony-Fanboys, gell...?
Und deine Spiele machen mehr als 5% aus, nicht wahr?

ja genau 5% in deinem kopf... junge glaub nicht so viele was die leute schreiben, am bildschirm wird abgerechnet...
die ps2 ist zwei jahre älter hat mehr spiele und und und.... schaut euch mal die games an, dank herstellern wie ea sieht man leider den unterschied nicht aber der ist da...
und weil ihr es wisst, brauch ihr sony nicht schön reden... vorallem nicht mit jak3....

SolidSnake20 schrieb:
und weil ihr es wisst, brauch ihr sony nicht schön reden... vorallem nicht mit jak3....

Du erzählst so einen Stuß, das gibt es gar nicht. Spiel Jak3, sieht es selber und dann komm wieder und spiel hier nicht den Oberschlauen über ein Spiel, das du nie gespielt und von dem du keine Ahnung hast!

frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Du erzählst so einen Stuß, das gibt es gar nicht. Spiel Jak3, sieht es selber und dann komm wieder und spiel hier nicht den Oberschlauen über ein Spiel, das du nie gespielt und von dem du keine Ahnung hast!

und du tun nicht so als ob die ps2 die besten games hat, grafisch vorallem
ninjagaiden-03.jpg

SolidSnake20 schrieb:

So, dann nenn mir endlich, wo ich das gesagt habe, ansonsten lüg hier nicht das blaue vom Himmel herunter! Lügen kannste woanders erzählen...

SolidSnake20:

XBox Spiele zählen hier jetzt nicht! Es geht um den Cube ...

frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

So, dann nenn mir endlich, wo ich das gesagt habe, ansonsten lüg hier nicht das blaue vom Himmel herunter! Lügen kannste woanders erzählen...

das muss ich dir zeigen.... :-? :-? :-? mit jeder aussage die du machst merkt man das du ein sonyfanboy bist, lügen tue ich nicht das ist halt so
wie wäre es mal wenn du deine beiträge liest...

frames60

Glaubst du wirklich noch das jak3 besser ausschaut als 95 oder 90% aller BOX und NGC spiele sollen wir hier noch mehr spiele zeigen.

Terminator schrieb:
SolidSnake20:

termi, der geniale frames war es der gemeint hat das jak3 grafisch besser ist als 95 % aller xbox und cube spiele, ich bin nicht der meinung
und viele auch... er hat auch die xbox erwähnt....

hihi, echt niedlich wie sich auch die großen hier immer einmischen. eine so lächerliche, unwichtige und somit null und nichtige diskussion hab ich lange nicht mehr gesehen.

SolidSnake20 schrieb:
Terminator schrieb:
SolidSnake20:

termi, der geniale frames war es der gemeint hat das jak3 grafisch besser ist als 95 % aller xbox und cube spiele, ich bin nicht der meinung

Das sagt IGN..., willst du das nicht verstehen oder tust du nur so...? :rolleyes:

Und ja, Jak3 sieht besser als als die meisten Xbox- und Cube-Spiele, beim Cube sowieso.

SolidSnake20 schrieb:
das muss ich dir zeigen.... :-? :-? :-? mit jeder aussage die du machst merkt man das du ein sonyfanboy bist, lügen tue ich nicht das ist halt so
wie wäre es mal wenn du deine beiträge liest...

Dann zeig´s mir endlich und erzähl nicht bloß!

Hier, für dich nochmal:

Also?

frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Terminator schrieb:
SolidSnake20:

Das sagt IGN..., willst du das nicht verstehen oder tust du nur so...? :rolleyes:

Und ja, Jak3 sieht besser als als die meisten Xbox- und Cube-Spiele, beim Cube sowieso.

Ja IGN sagt das und DU bestätigst das :shakehead: :shakehead: :shakehead: .... junge komm mir nicht mit deinem jak3 grafikwunderwerk, deine ganzen beiträge auf dieser website ist nur auf eins ausgerichtet und das ist SONY... wenn du so geil auf den hersteller bist gut... aber mach damit nicht die anderen beiden schlecht

shadowman schrieb:
hihi, echt niedlich wie sich auch die großen hier immer einmischen. eine so lächerliche, unwichtige und somit null und nichtige diskussion hab ich lange nicht mehr gesehen.

Blödsinn, das ist pure Einstimmung auf den großen E3 Bash Nrev vs PS3 vs XBox2 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom