Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Es ist ja nicht nur grafisch besser, vorallem spielerisch wischt das Teil mit dem Sternenfuchs den Boden.
frames60 schrieb:Lesen /aik, lesen.
Sicher Snake. Nur dumm, dass hat IGN geschrieben, auch nur dumme Sony-Fanboys, gell...?
Und deine Spiele machen mehr als 5% aus, nicht wahr?
SolidSnake20 schrieb:und weil ihr es wisst, brauch ihr sony nicht schön reden... vorallem nicht mit jak3....
frames60 schrieb:SolidSnake20 schrieb:und weil ihr es wisst, brauch ihr sony nicht schön reden... vorallem nicht mit jak3....
Du erzählst so einen Stuß, das gibt es gar nicht. Spiel Jak3, sieht es selber und dann komm wieder und spiel hier nicht den Oberschlauen über ein Spiel, das du nie gespielt und von dem du keine Ahnung hast!
SolidSnake20 schrieb:und du tun nicht so als ob die ps2 die besten games hat, grafisch vorallem
frames60 schrieb:SolidSnake20 schrieb:und du tun nicht so als ob die ps2 die besten games hat, grafisch vorallem
So, dann nenn mir endlich, wo ich das gesagt habe, ansonsten lüg hier nicht das blaue vom Himmel herunter! Lügen kannste woanders erzählen...
Der Cube ist eine zwei Jahre jüngere Konsole als die PS2.
Terminator schrieb:SolidSnake20:
XBox Spiele zählen hier jetzt nicht! Es geht um den Cube ...
SolidSnake20 schrieb:Terminator schrieb:SolidSnake20:
termi, der geniale frames war es der gemeint hat das jak3 grafisch besser ist als 95 % aller xbox und cube spiele, ich bin nicht der meinung
und viele auch... er hat auch die xbox erwähnt....
SolidSnake20 schrieb:das muss ich dir zeigen.... :-? :-? :-? mit jeder aussage die du machst merkt man das du ein sonyfanboy bist, lügen tue ich nicht das ist halt so
wie wäre es mal wenn du deine beiträge liest...
und du tun nicht so als ob die ps2 die besten games hat, grafisch vorallem
frames60 schrieb:SolidSnake20 schrieb:Terminator schrieb:SolidSnake20:
termi, der geniale frames war es der gemeint hat das jak3 grafisch besser ist als 95 % aller xbox und cube spiele, ich bin nicht der meinung
und viele auch... er hat auch die xbox erwähnt....
Das sagt IGN..., willst du das nicht verstehen oder tust du nur so...?![]()
Und ja, Jak3 sieht besser als als die meisten Xbox- und Cube-Spiele, beim Cube sowieso.
shadowman schrieb:hihi, echt niedlich wie sich auch die großen hier immer einmischen. eine so lächerliche, unwichtige und somit null und nichtige diskussion hab ich lange nicht mehr gesehen.