PS2 vs. Cube welche Konsole ist technisch besser!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja..., und die von Gamepro haben gesagt, Resi 4 kann man ohne technische Probleme auf die PS2 umsetzen... :lol:

Dannhat die Gamepro ja richtig AHnung. Ein RE4 ist auf der PS2 auch locker möglich.

Gib mir ne feste Quelle oder laber nicht so einen erfunden Käse.

Was soll ich Dir für ne Quelle nennen ? Schau Dir die DVD an,m Originaltext:

"Um Ruckler zu vermeiden wird die Auflösung kurzzeitig runtergeschalten - hm, sehr unschön".

Mayls schrieb:
Und IGN hat sagt auch viel wenn der Tag lang ist. ;)

Naja, das kann auch stimmen. R&C sieht wirklich sehr gut aus. Es müssten ca. 20 XBOX Spiele besser aussehen, naja, sagen wir 90% der XBOX Titel, dann sehen 40 Spiele besser aus und das könnte hinkommen...

Run schrieb:
frames60 schrieb:
Jak3 sieht besser aus als 90% aller Xbox- und Cube-Spiele mein Freund,

Glaube ich aufs Wort

Das war keine Ironie falls du das gemeint hast.

Und Pikmin sieht nunmal sehr gut aus. Aber ich würds nie zur grafischen Oberliga zählen. Genauso wenig wie Jak oder R&C. Darauf wollt ich hinaus

Run schrieb:
Run schrieb:
frames60 schrieb:

Glaube ich aufs Wort

Und Pikmin sieht nunmal sehr gut aus. Aber ich würds nie zur grafischen Oberliga zählen. Genauso wenig wie Jak oder R&C. Darauf wollt ich hinaus

Schon..., aber gerade J&D und R&C sind grafische Oberliga..., eben einiges über Pikmin... ;)

frames60 schrieb:
Run schrieb:
Run schrieb:
frames60 schrieb:

Glaube ich aufs Wort

Schon..., aber gerade J&D und R&C sind grafische Oberliga..., eben einiges über Pikmin... ;)

Das kannste laut Sagen. Pikmin ist nun wirklich technisch absolut nichts besonderes.

Dieses spiel soll besser aussehen als 90% aller Xbox- und Cube-Spiele :-? :-? :-? frames wie wäre es mal mit einem optiker....

1010-p1-big.jpg

Wie wär´s mal, nicht einfach schlechte Screens auszugraben, sondern selber spielen...? :rolleyes:

frames60 schrieb:
Wie wär´s mal, nicht einfach schlechte Screens auszugraben, sondern selber spielen...? :rolleyes:

Also Polygonmäßig ist der Titel Spitze, keine Frage. Es sieht auch sehr gut aus, aber bei 95% braucht IGN absolut ne Brille.

jak-3-20041105071121348.jpg

:lol: :lol:

Ja das ist Grafische Oberliga so was gibt es nicht noch mal. Wenn das auf der PS2 zu besten gehören soll was ist dann mit MGS das schaut wohl um Welten besser aus als das. Echt lustig und das soll besser aussehen als 90% aller box und ngc spiele

Sieht aufjeden Fall besser aus als z.B.Starfox Adv. etc.. oder MArio Sunshine...

frames60 schrieb:

ich kenne das spiel, ausserdem du bist ein sonyfanboy du würdest jedes spiel von sony 90% geben, es ist so lächerlich was du schreibst....
hauptsache behaupten sony ist das beste... gehe in den kindergarten junge.... und so was soll konsolenzocker sein, der Cube und die Xbox sind die einzigen konsolen die man vergleichen sollte... , du hast woll zu sehr ea titel gezockt deshalb... muss man woll verstehen :shakehead:

Wie jetzt, das sind doch nur 3 Polygone pro Charakter oder Gebäude. Keine Frage sehr stimmiges Design hat das Spiel zu bieten aber man sieht dem Spiel auch eindeutig die Plattform an. IGN benötigt hier definitiv eine Brille und nicht nur IGN wie ich finde. ;)

Allerdings darf man auch nicht vergessen das hier sehr große level darzustellen sind und es sieht definitiv nicht hässlich aus.

Mayls schrieb:
Wie jetzt, das sind doch nur 3 Polygone pro Charakter oder Gebäude. Keine Frage sehr stimmiges Design hat das Spiel zu bieten aber man sieht dem Spiel auch eindeutig die Plattform an. IGN benötigt hier definitiv eine Brille und nicht nur IGN wie ich finde. ;)

Mayls das muss du verstehen für die sonyboys ist das, das limit...
die können nur alles schön reden und SCHREIBEN...
das sind die pics zu dem grafikhammer der PS2 , sehr toll echt :shakehead:

SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:

ich kenne das spiel, ausserdem du bist ein sonyfanboy du würdest jedes spiel von sony 90% geben, es ist so lächerlich was du schreibst....
hauptsache behaupten sony ist das beste... gehe in den kindergarten junge.... und so was soll konsolenzocker sein, der Cube und die Xbox sind die einzigen konsolen die man vergleichen sollte... , du hast woll zu sehr ea titel gezockt deshalb... muss man woll verstehen :shakehead:

Wenn du Scheiße labern willst, dann geh besser woanders hin Junge.... :evil:

Ich frag dich jetzt ein paar Sachen zum Spiel und wenn du sie nicht beantworten kannst, dann sehen wir ja, wer hier Mist labert...

Ach frames ist ein Sonyfanboy.. na dann hat ihn die Neuigkeit zu GT4 ziemlich hartgetroffen was? 60 FPS ja, aber die PS2 schafft das nicht ganz so muss sie in eine niedrige Auflösung schallten.. rofl :lol: Daran sieht man das Gt4 das absolut letzte ist was man aus der Kiste holen kann. Achja.. die Cube Fans sollten besser nicht lachen,denn von der Kiste sieht man gar nichts.

@SolidSnake20
Du kennst das Spiel also, gut, dann wollen wir mal:

Wieviele Tunnel mußt du durchfahren, bis du das erste mal nach Heaven City zurück kommst? Was für ein Gefährt hast du dabei?

Welches ist der zweite Buggy, denn man bekommt?

Gegen wenn kämpft man im dritten Kampf in der Arena?

Ach ja, wie du sicher weißt, dass ist nur der Anfang des Spiels, dürfte für Kenner wie dich also kein Problem sein, mir die Fragen zu beantworten.

PS: Ein Charakter besteht aus 15.000 Polygonen, nur so am Rande...

@Twinmaster
Wie gesagt, du bist der erste und einzige der das erzählt und erzählen kann man viel..., ich reihe es mal in die Märchen deinereiner ein...

jeah das NIwo wird wieder runter gesenkt..

Und besser als Starfox schaut es aus.. ROFL

Die Sonies sind wieder am durchdrehen..

/ajk

frames60 schrieb:
@SolidSnake20
Du kennst das Spiel also, gut, dann wollen wir mal:

Wieviele Tunnel mußt du durchfahren, bis du das erste mal nach Heaven City zurück kommst? Was für ein Gefährt hast du dabei?

Welches ist der zweite Buggy, denn man bekommt?

Gegen wenn kämpft man im dritten Kampf in der Arena?

Ach ja, wie du sicher weißt, dass ist nur der Anfang des Spiels, dürfte für Kenner wie dich also kein Problem sein, mir die Fragen zu beantworten.

@Twinmaster
Wie gesagt, du bist der erste und einzige der das erzählt und erzählen kann man viel..., ich reihe es mal in die Märchen deinereiner ein...

frames ich habe geschrieben das ich das spiel kenne, ich habe nicht gesagt das ich es besitze und wenn das spiel besser aussieht als 95% aller xbox und cube spiele dann stimmt was nicht....
wie wäre es mal wenn du eine runde, ninja gaiden, riddick, halo2, MP2, MP, PGR2 zockst... das war deine aussage.... , bei jedem beitrag den du machst, machst du die anderen beiden hersteller indirekt schlecht... und das überall... und so was soll konsolenzocker sein... das ich nicht lache

Lesen /aik, lesen.

Sicher Snake. Nur dumm, dass hat IGN geschrieben, auch nur dumme Sony-Fanboys, gell...?
Und deine Spiele machen mehr als 5% aus, nicht wahr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom