PS2 vs. Cube welche Konsole ist technisch besser!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shenmue2005 schrieb:
Hab ich gesagt das ich es durch gespielt habe oder wie weit ich es gespielt habe?? Habe es 10 Minuten gespielt und dann Taten mir die Augen vom Flimmern weh wie bei fast allen PS2 spielen.

Ja, natürlich..., Jak3 flimmert keinen Meter. Erzähl, was kommt in den ersten 10 Minuten?

Wenn du ne PS2 hättest würdest du nicht deinen Verbal-Stuhl hier ablassen, ich schätze einfach mal auf NEID. :lol:

frames60 schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Hab ich gesagt das ich es durch gespielt habe oder wie weit ich es gespielt habe?? Habe es 10 Minuten gespielt und dann Taten mir die Augen vom Flimmern weh wie bei fast allen PS2 spielen.

Ja, natürlich..., Jak3 flimmert keinen Meter. Erzähl, was kommt in den ersten 10 Minuten?

Erzähl mir doch was über Pikmin1 und 2 schaut ja schlechter aus als Jak in deinen Augen.
Und erzähl mir mal alles über die 90% aller spiele die schlechter aussehen sollen als Jak3

SolidSnake20 schrieb:
zähl mir mal die grafikhammer der ps2 auf bitte...

Ähm..., du hast mir in jedem deiner ganzen Posts alles mögliche unterstellt. Hier, Aufzählung:

wenn du so geil auf den hersteller bist gut... aber mach damit nicht die anderen beiden schlecht

So, will gerne sehen, wo ich die anderen schlecht mache.

und du tun nicht so als ob die ps2 die besten games hat, grafisch vorallem

So, dass will ich auch sehen.

ich kenne das spiel, ausserdem du bist ein sonyfanboy du würdest jedes spiel von sony 90% geben, es ist so lächerlich was du schreibst...

Noch ne Unterstellung...

bei jedem beitrag den du machst, machst du die anderen beiden hersteller indirekt schlecht

So, leg dann mal los!

shenmue2005 schrieb:
Erzähl mir doch was über Pikmin1 und 2 schaut ja schlechter aus als Jak in deinen Augen.
Und erzähl mir mal alles über die 90% aller spiele die schlechter aussehen sollen als Jak3

Du hast das Prinzip nicht verstanden. Ich habe eine Frage gestellt, und du kannst sie beantworten oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom