PS2 vs. Cube welche Konsole ist technisch besser!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SolidSnake20 schrieb:
Ja IGN sagt das und DU bestätigst das :shakehead: :shakehead: :shakehead: .... junge komm mir nicht mit deinem jak3 grafikwunderwerk, deine ganzen beiträge auf dieser website ist nur auf eins ausgerichtet und das ist SONY... wenn du so geil auf den hersteller bist gut... aber mach damit nicht die anderen beiden schlecht

Du hast das Spiel nicht gespielt. Du hast keine Ahnung von seiner Grafik. Aber du spuckst hier große Töne. Bravo Junge, sehr gut..., und du bist schon ewig hier sehe ich grade, nochmal ein Kompliment, der volle Durchblick..., Glückwunsch und jetzt beantworte mir endlich einmal was und rede dich nicht immer mit Fanboygeschwätz heraus....

SolidSnake20:

Also:

1. Ist der Ursprung dieses Threads nicht das Schlechtmachen von Nicht-SONY-Konsolen sondern das Gegenteil: Das irreale Hochhypen Mancher hier der Grafikleistung des Cubes war der Grund dieses Threads!

2. Ninja Gaiden der XBox ist eines der 5% der Spiele! Ist doch logo, oder etwa nicht? ;)

frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Terminator schrieb:
SolidSnake20:

XBox Spiele zählen hier jetzt nicht! Es geht um den Cube ...

termi, der geniale frames war es der gemeint hat das jak3 grafisch besser ist als 95 % aller xbox und cube spiele, ich bin nicht der meinung
und viele auch... er hat auch die xbox erwähnt....

Das sagt IGN..., willst du das nicht verstehen oder tust du nur so...? :rolleyes:

Und ja, Jak3 sieht besser als als die meisten Xbox- und Cube-Spiele, beim Cube sowieso.

Ja klar du spielst wohl nicht viel mit den Konsolen. Hast du überhaupt mal mit der XBOX oder NGC gespielt.
Jak schaut aus wie der letzte Müll. Das würde auch die DC locker packen

shenmue2005 schrieb:
Ja klar du spielst wohl nicht viel mit den Konsolen. Hast du überhaupt mal mit der XBOX oder NGC gespielt.

Du laberst einen totalen Stuß ohne Jak3 je gespielt zu haben, dass ist nicht mehr feierlich... :shakehead:

Ich habe alle Konsolen, ich kenne die Spiele und ich habe auch NIE behauptet, es sähe besser als ein Ninja Gaiden oder Resi 4 aus..., aber lesen und verstehen, das klappt nicht so wirklich, hm?

Terminator schrieb:
SolidSnake20:

Also:

1. Ist der Ursprung dieses Threads nicht das Schlechtmachen von Nicht-SONY-Konsolen sondern das Gegenteil: Das irreale Hochhypen Mancher hier der Grafikleistung des Cubes war der Grund dieses Threads!

2. Ninja Gaiden der XBox ist eines der 5% der Spiele! Ist doch logo, oder etwa nicht? ;)

Ninja Gaiden, Dead or alive 3, Halo2, Panzer Dragon Orta, Halo, Fable, Mech assult 2, da gibt es einige... bei einigen hört es sich halt so an als ob es nur gutes auf der Ps2 gibt... ist aber nicht so, wenn man ein konsolenspieler ist macht man ein anderes game nicht schlecht bloss weil die plattform wo das game erscheint ihm nicht gefällt...

SolidSnake20 schrieb:
Terminator schrieb:
SolidSnake20:

Also:

Ninja Gaiden, Dead or alive 3, Halo2, Panzer Dragon Orta, Halo, Fable, Mech assult 2, da gibt es einige... bei einigen hört es sich halt so an als ob es nur gutes auf der Ps2 gibt... ist aber nicht so, wenn man ein konsolenspieler ist macht man ein anderes game nicht schlecht bloss weil die plattform wo das game erscheint ihm nicht gefällt...

Sag mir ein Spiel, wo ich schlecht gemacht habe. Und bitte, jetzt beantworte endlich mal konkret etwas und winde dich nicht dauernd raus!

So eine Aussage:

shenmue2005 schrieb:

DAS ist schlecht reden...

frames60 schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Du laberst einen totalen Stuß ohne Jak3 je gespielt zu haben, dass ist nicht mehr feierlich... :shakehead:

Ich habe alle Konsolen, ich kenne die Spiele und ich habe auch NIE behauptet, es sähe besser als ein Ninja Gaiden oder Resi 4 aus..., aber lesen und verstehen, das klappt nicht so wirklich, hm?

das wäre ja auch zu schön wenn du das behaupten könntest... man du bist so auf dem sonytrip das ist nicht mehr schön, ich lese schon seit langem was du so schreibst ooooo mein gott, sony hier sony da... bla bla bla, solche wie du sind die jenigen die auch gesagt haben das kilzone der halo killer wird.... bis das spiel dann kam.... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

@ frames, solid und co. unterlasst bitte die persönlichen angriffe sonst muß ich verwarnungen erteilen!!*letzte warnung*

shadowman schrieb:
hihi, echt niedlich wie sich auch die großen hier immer einmischen. eine so lächerliche, unwichtige und somit null und nichtige diskussion hab ich lange nicht mehr gesehen.

Jetzt misch dich mal nicht bei den grossen Jungens ein, das hier ist die Generalprobe. :dizzy1:

SolidSnake20 schrieb:
das wäre ja auch zu schön wenn du das behaupten könntest... man du bist so auf dem sonytrip das ist nicht mehr schön, ich lese schon seit langem was du so schreibst ooooo mein gott, sony hier sony da... bla bla bla, solche wie du sind die jenigen die auch gesagt haben das kilzone der halo killer wird.... bis das spiel dann kam.... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich warte noch...

frames60 schrieb:
shenmue2005 schrieb:

So so woher willst du den wissen das ich es nie gespielt habe würde ich echt gerne wissen??
Sag mal müssen eigentlich diese Persönlichen Beleidigungen sein??

shenmue2005 schrieb:
frames60 schrieb:
shenmue2005 schrieb:

So so woher willst du den wissen das ich es nie gespielt habe würde ich echt gerne wissen??

Eine Seite weiter stehen 4 Fragen, beantworte sie einfach, dann sieht man, ob du Jak3 gespiel hastt...

frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Ich warte noch...

ja auf jak4....

SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Ich warte noch...

ja auf jak4....

Damit dürfte alles geklärt sein. Ohne Argumente, ohne auf Fragen zu antworten, so diskutier ich in Zukunft auch. Wenn du schon Sachen unterstellst, wäre es das mindeste, sie auch zu belegen. Vielen Dank.

frames60 schrieb:
shenmue2005 schrieb:
frames60 schrieb:
shenmue2005 schrieb:

:lol:

Hab ich gesagt das ich es durch gespielt habe oder wie weit ich es gespielt habe?? Habe es 10 Minuten gespielt und dann Taten mir die Augen vom Flimmern weh wie bei fast allen PS2 spielen.

Eine Seite weiter stehen 4 Fragen, beantworte sie einfach, dann sieht man, ob du Jak3 gespiel hastt...

:lol:

Hab ich gesagt das ich es durch gespielt habe oder wie weit ich es gespielt habe?? Habe es 10 Minuten gespielt und dann Taten mir die Augen vom Flimmern weh wie bei fast allen PS2 spielen.

frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Ich warte noch...

ja auf jak4....

Damit dürfte alles geklärt sein. Ohne Argumente, ohne auf Fragen zu antworten, so diskutier ich in Zukunft auch. Wenn du schon Sachen unterstellst, wäre es das mindeste, sie auch zu belegen. Vielen Dank.

zähl mir mal die grafikhammer der ps2 auf bitte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom