PS2 laut Entwickler besser als X-Box!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Also ich verstehe MTC wirklich nicht. Mir viel aufjeden Fall beim DC die Kinnlade runter.. genauso wie damals bei F-Zero am SNES. Und da gab es kein unterschied.. NEIN! :D

Ja der DC ist eine Stufe über dem N64 ist mir klar. Aber als ich das erste Mal gespielt hatte [1 Jahr her...] da war der Effekt logischerweise nicht so enorm! Aus dem einfachen Grund, da ich zu der Zeit schon ähnliches in PC Games gesehn habe....

Wenn ich den DC gleich nach dem Erscheinen gekauft hätte, wär ich sicher auch von der Grafik begeistert gewesen!

Geh heim.. vor einem Jahr fast habe ich schon GCN gespielt. Was soll der Mist? Habe DC erst vor 2 tagen gezockt... Ach komm.. natürlich muss man sich das Ding am Launch ansehen.. aber wie ignorant kann man sein die ganzen gebete der Magazine usw.. zu übersehen das man sich die geniale DC kaufen soll? Naja.. Ignoranz.

AcRo schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
AcRo schrieb:
Ja, das war das schönste erlebnis, mitzuerleben, wie Mein Liebling Sega DDreamcast die PS 2 wie ne Kinderkonsole aussehen lies.

Tja, das stimmt... soviele Games sehen auf dem DC heute noch besser aus. Schon lachhaft was uns Sony versprochen hat und was wir bekommen haben.. ne richtige Flimmerkiste! :D

Aber naja, wenigstens sehen die Spiele heute ganz gut aus.. aber an der grafischen Spitze war die PS2 nie. Erst durch den DC grafisch ins Nirvana verfrachtet dann durch die XBOX und den Cube. Tol gemacht Sony... da war der Cube noch länger an der Spitze die paar Tage Unterschied vom Jap. Cube Launch zum XBOX US Launch! ;)

Bis jetzt hat die Box noch keinen grafisch besseren titel als Rogue Leader.

Im diesen Genre ;)

Bin ich eigentlich der einzige auf der Welt der von Rogue Leader 2 grafisch und spielerisch absolut nicht beeindruckt ist ? :neutral:

AcRo schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
AcRo schrieb:
Ja, das war das schönste erlebnis, mitzuerleben, wie Mein Liebling Sega DDreamcast die PS 2 wie ne Kinderkonsole aussehen lies.

Tja, das stimmt... soviele Games sehen auf dem DC heute noch besser aus. Schon lachhaft was uns Sony versprochen hat und was wir bekommen haben.. ne richtige Flimmerkiste! :D

Aber naja, wenigstens sehen die Spiele heute ganz gut aus.. aber an der grafischen Spitze war die PS2 nie. Erst durch den DC grafisch ins Nirvana verfrachtet dann durch die XBOX und den Cube. Tol gemacht Sony... da war der Cube noch länger an der Spitze die paar Tage Unterschied vom Jap. Cube Launch zum XBOX US Launch! ;)

Was ist an RL so toll? Ich finde fast jedes XBOX Spiel schöner als das.

Es ist nicht schlecht.. aber grafisch so der Bringer bestimmt nicht.. da beeindrucken mich die XBOX games schon viel mehr.. von der Grafik her.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
AcRo schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
AcRo schrieb:

Was ist an RL so toll? Ich finde fast jedes XBOX Spiel schöner als das.

Es ist nicht schlecht.. aber grafisch so der Bringer bestimmt nicht.. da beeindrucken mich die XBOX games schon viel mehr.. von der Grafik her.

Also meiner meinung nach kann grafisch noch kein game mit RL mithalten, hast du das game schon mal durch gezock?

Ich weiß noch als ich endlich nach nem eigen Umbau meines jap. Cubes RL in der Hand hielt. Ich bin schier zum Auto gerannt und nach Hause geeilt nie war ich so heiß auf ein Spiel.. dank der Presse.. dann gespielt UND... schwerstens enttäuscht. Es gab dann auch zwei Level dieses Eis udn dann noch eines die mir grafisch gefallen haben aber ich habe mir WEIT mehr erwartet.

Dann die PAL XBOX.. wollte erst gar nicht. Aber als ich gehört habe das alle sie für 399 Euro verkaufen musste ich doch zuschlagen: Erstes Spiel Wreckless... Ja, es war das einzigste halbwegs gute das noch da war. Ich schmiss die XBOX an.. und mir viel die Kinnlade auf den Boden! So eine geile Grafik.. Ich sprang im Zimmer rum und meine Freundin meinte schon ob ich nicht ganz dicht wäre. Was für ein gefühl.. endlich wieder ne richtige Steigerung.

Von da ab fast nur noch XBOX Spiele gekauft und immer wieder überrascht, sie gibt mir das Gefühl wie damals der DC. Ob nun RSC Halo oder Amped etc.. sie sind einfach Spitze! Bei den Cubes immer wieder auf Wertungen reingefallen. Habe jetzt 9 GCN Spiele jap, US und Pal... und mir gefällt KEINES davon wirklich... ob nun grafisch oder spielerisch.

Komisch fast jeder Xboxler hier hat [Angeblich] einen GC den er kacke findet und in der ecke stehen lässt :shakehead:
Ob das euch einer glaubt? :blushed:

Also meiner meinung nach kann grafisch noch kein game mit RL mithalten, hast du das game schon mal durch gezock?

NEIN! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit dauernt diese Schwiergkeit geben zu müssen. Irgendwann schmiss ich das Pad hin.. und besorgte mir die Cheats weil das Spiel einfach nur noch ankotzte ich die angeblich heiße Grafik sehen wollte... das wars... Es beeindruckte mich nicht.. Motivation war bei Null und spielerisch ist eh mau. Von einem Toptitel GAAAANZ weit weg. Hätte vielleicht 75% verdient, wegen der Grafik!

Haste auch RE oder ED? Ich fand Wreckless ist eine schande für die XBOX, dass man so ein Spiel auf den Markt wirft, einfach nur scheisse. Und so überzeugt hat mich die grafik auch nicht. Bei RL das Level wo du über wasser fliegst ist einfach geil, das zeigt erst makl richtig die leistung des Cubes. 12 Millionen Polys die Sekunde mit allen eingestellten features plu Ki einfach der wahn.

AcRo schrieb:

Hmm... also ich finde Yager[glaube heisst so] sieht auch verdammt gut aus, vielleicht sogar besser, ist aber noch nicht erhältlich oder doch?

AcRo schrieb:
Haste auch RE oder ED? Ich fand Wreckless ist eine schande für die XBOX, dass man so ein Spiel auf den Markt wirft, einfach nur scheisse. Und so überzeugt hat mich die grafik auch nicht. Bei RL das Level wo du über wasser fliegst ist einfach geil, das zeigt erst makl richtig die leistung des Cubes. 12 Millionen Polys die Sekunde mit allen eingestellten features plu Ki einfach der wahn.

Hab ich nichma gelesen der GC kann "nur" 6millionen Polygone darstellen? :-?

Flash schrieb:
Komisch fast jeder Xboxler hier hat [Angeblich] einen GC den er kacke findet und in der ecke stehen lässt :shakehead:

Also was ist realistischer.. das die XBOX SPiele wirklich einfach besser sind bis jetzt oder das die ganzen XBOXer lügen? Ich wette sie können es beweißen!

AcRo schrieb:
Also meiner meinung nach kann grafisch noch kein game mit RL mithalten

Auf anhieb fällt mir Wreckless ein. Was da an Klamotten abgelassen wird ist Wahnsinn, diverse Stellen bei Halo waren auch sehr beeindruckend. Und das sage ich als einer dem die Grafik meistens total egal ist. ;)

Aber vieleicht lag es auch daran das bei mir nie der Funke bei RL rübersprang.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:

Also was ist realistischer.. das die XBOX SPiele wirklich einfach besser sind bis jetzt oder das die ganzen XBOXer lügen? Ich wette sie können es beweißen!

Ich zweifle bei den meisten an das überhaupt den GC besitzen.
Gut imoment hat die Xbox [für die masse] wohl die besseren Games.
Aber im Winter hat der GC sie 3fach überholt.

Flash schrieb:
AcRo schrieb:

Nein.. es sind 6 bis 12 Millionen. Was imo nicht besonders viel ist. Die PS2 schafft in ihren guten Games wie Jak an Daxter auch 10 Millionen PPS.

Aber die XBOX hat da weit mehr leistung. Ich denke realistische Werte für die XBOX sind ca. 30 Millionen PPS.. bis jetzt gibt es aber noch kein Game das solche Zaheln ausnutzt auch eher ca. 10 Millionen.

Flash schrieb:
AcRo schrieb:

Das war eine rein theoretische Zahl. Microsoft hat die reine Crunchingpower der Konsole angegeben, ohne anti alaisin, bump mapping etc. Nintendo ging von einem realistischen spiel geschehen aus. mit allen features und extrem guter KI. In Normalen games haben beide etwa eine Leistung von ca 30 bis 35 Millionen polys.

Flash schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:

Ich zweifle bei den meisten an das überhaupt den GC besitzen.
Gut imoment hat die Xbox [für die masse] wohl die besseren Games.
Aber im Winter hat der GC sie 3fach überholt.

Warum zweifelst Du es dann an? Was ist so schwer daran zu glauebn das sich jemand ne 199 Euro Konsole kauft der sich zuvor eine für 399 bzw.. 479 gekauft hat!? Und das ihm diese 199Euro konsole eben nicht so sehr zusagt wie die XBOX!? Also wirklich.. so schwer zu verstehen finde ich das nicht.. auch habe ich wzei Cubes und EINE XBOX nur konnte mich in der Tat kein Spiel begeistern.. SSX Tricky vielleicht, hätte ich aber geuwsst das es auf den anderen zwei Kisten besser ist, hätte ich mir bestimmt keine CUbe VErsion gekauft!

AcRo schrieb:
Flash schrieb:
AcRo schrieb:

Das war eine rein theoretische Zahl. Microsoft hat die reine Crunchingpower der Konsole angegeben, ohne anti alaisin, bump mapping etc. Nintendo ging von einem realistischen spiel geschehen aus. mit allen features und extrem guter KI. In Normalen games haben beide etwa eine Leistung von ca 30 bis 35 Millionen polys.

DAS ist falsch!!!!

Theoretisch hat die XBOX ca. 125 Millionen /PPS, und der Cube ca. 40 Millionen /PPS.

Deswegen ist die reine Polygonpower der PS2 auch besser als die beim Cube! Diese schafft ca. 60 bis 70 Millionen (theoretisch).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom