PS2 laut Entwickler besser als X-Box!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Nein DAS ist falsch.

MS hat die Anzahl der Eckpunkte angegeben. wie jeder weiss hat ein Polygon 3 eckpunkte also 125 /3 ist 41,7 Mille. Und dann rechne noch alle Effekte dazu, und wir kommen schon auf nur 30 bis 35.

Das habe ich EINMAL auf einer GCN Test Seite gelesen... das stimmt aber leider doch nicht! :)

http://www.areaxbox.de/php/daten.php

http://www.tecchannel.de/news/20010107/thema20010107-3358.html

Warscheinlich war das für ein Nintendo Fan ein zu hoher Wert und dachte sich dat aus.. :)

Mir kann keiner erzählen, dass eine schlechtere G3 eine Polygonleistung im 125 Millionen Bereich berechnen kann. Wenn du mir Daten liefern kannst, die nicht von MS kommen, dann glaube ich dir.

AcRo schrieb:
Ich hab im Moment ZeldaOoT und Mario 64 am laufen - und ich muss sagen, dass mich beide Spiele nicht vom Hocker reißen - ich bin ehrlich gesagt absolut enttäuscht.

Also jetzt bin ich aber extrem enttäuscht. wer Mario 64 und OoT nicht mag kann kein Zocker sein. Niemand mag die games nicht.

Wer Halo und DOA3 nicht verehrt kann kein Zocker sein.. niemand mag die games nicht! ;)

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
AcRo schrieb:
Ich hab im Moment ZeldaOoT und Mario 64 am laufen - und ich muss sagen, dass mich beide Spiele nicht vom Hocker reißen - ich bin ehrlich gesagt absolut enttäuscht.

Also jetzt bin ich aber extrem enttäuscht. wer Mario 64 und OoT nicht mag kann kein Zocker sein. Niemand mag die games nicht.

Wer Halo und DOA3 nicht verehrt kann kein Zocker sein.. niemand mag die games nicht! ;)

Gibt bessere im jeweiligen Genre ;)

Phoenix schrieb:
Ganz besonders von Zelda - voll der Dreck - sorry. Jeder Teil auf dem SNES war besser!

Ja stimmt, mich würde Zelda OOT wohl auch nicht so begeistern können wie beim release! Denn der Hauptgrund warums für mich damals genial war, war sicherlich das völlig neue Kampfsystem und die sehr gute Grafik. Heute ist beides nicht mehr sonderlich faszinierend.

Mario 64 aber, ist ziemlich zeitlos wenn auch nicht so genial wie SMB3 am NES noch heute ist :)

Halo ist der beste shooter aufm Markt(bis Perfect Dark Zeor kommt ;) ) DOA 3 find ich scheisse.

@flash: Stimmt schon, wobei ich sagen muss, dass ich mich auf die veraltete Technik schon eingelassen habe.
Ich hätte auf jeden Fall spielerisch mehr erwartet. Da wa Zelda auf dem SNES wirklich besser!

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
@flash: Stimmt schon, wobei ich sagen muss, dass ich mich auf die veraltete Technik schon eingelassen habe.
Ich hätte auf jeden Fall spielerisch mehr erwartet. Da wa Zelda auf dem SNES wirklich besser!

by
Phoenix

Naja mit der meinung stehst du wohl ziemlich alleine da.
Welche ich auch überhaupt nicht verstehen kann. :shakehead:

AllGamer schrieb:
zur info ich hab das nes und mario 1, 2 und 3 für die konsole!

Dann bist du mir ein Rätsel, hat alle drei Marios am NES, findet sie aber nicht besonders. Warum hast du sie dann gekauft?!

meine mutter war ganz verrückt danach!!!! hat es gezockt ohne ende! ihr habt aber imme rnoch nicht gesagt was ihr daran so toll findet!

Und du nicht was du daran kacke findest, sowas kann jeder sagen.
Und was interessiert uns deine mutter? :-?

Flash schrieb:
Phoenix schrieb:

by
Phoenix

Naja mit der meinung stehst du wohl ziemlich alleine da.
Welche ich auch überhaupt nicht verstehen kann. :shakehead:

Doch doch, solche Leute gibts! Verhältnismäßig nur jeder 100ste Zelda Fan teilt diese Meinung, gerade denen müsste das neue Zelda am Cube doch am meisten spaß machen :)

@flasch:

Was mich spontan an OoT nervt:

- schlechte Kameraführung
- Unübersichtlichkeit
- der nervige Sound
- verwaschene Texturen (ok, das ist technisch)
- dämliche Story
- immer der gleiche Ablauf (Dungeon rein - doofe Rätsel lösen - Dungeon raus)
- scheiss Design (das gilt für das ganze Spiel)
- schlechtes Kampfsystem (überhaupt nicht intuitiv)

by
Phoenix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom