PS2 laut Entwickler besser als X-Box!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja @crush
das siehst du völlig falsch, denn wenn es am anfang schon so gut läuft!
wie soll es dann erst in einem jahr laufen, schlechter? wohl kaum.
vergiss doch bitte nicht den allgemeinen MS HASS der auf diesem planeten herrscht ( obwohl keiner wirklich weiss warum er ms hassen tut )
und dafür ist läuft die box jawohl sehr gut, immerhin bietet sie einem sehr alten hasen die größten probs.

Ich weiß warum ich MS hasse!!!
Weil sie den PC Markt kaputt gemacht haben und dies auch mit dem Konsolenmarkt machen würden wenn sie könnten!
d.h. keine Vielfalt, Preisdiktatur und auspioniert würde man dann auch noch werden!

PS: Ich hasse (fast) jede Art von Monopolstellung!

ach ja!
ich vergass das du mac fetischist bist, dann hätte ich mir das gleich gespart. is nicht bös gemeint aber mac ist nunmal die verarsche schlechthin und ich bin froh das ms den markt bereichert hat um uns armen menschen auch die digitale welt zugänglich zu machen.

gott segne Bil Gates! :)

das meinst du doch jetzt nicht ernst oder???

Also MS hasse ich weil ich der Meinung bin das ihre Preispolitik fürn arsch ist und diese Preise können sie nur durchsetzen weil Spieler und HomeOffice Anwender fast alle auf MS angewiesen sind!!!

Ähem.. da sieht man mal wieder wie wenig die Leute bescheid wissen.

Vor noch ein paar Jahren kostete ein Office Komplettpaket für einen Apple ca. 50.000 DM. Dann kam MS und bot mehr für ca. 1000 DM an... Also das ist alles andere als ne Monopolstellung ausnutzen. MS wurde deshalb so berühmt, weil sie Software für viele vor allem kleine Unternehmen etc.. erschwinglich machen. Aber die meißten kapieren das eh nicht. erst Fresse aufreissen ohne nachzudenken. MS wurde nicht umsonst so stinkreich!

@Me'Ga|Fr-E/\X
Also bitte wenn man jemandem das Betriebssystem klaut, mit aggresivster Politik vom Markt verdrängt und dann für dieses Unternehmen das Office Packet entwickelt grenzt das an Sakasmus. Ich weiß net warum du Micosoft schön reden willst aber hunderte von Klagen zu wiederlegen wird schwierig... :)...da bin ich mal gespannt wer die Fresse aufreißt!

@xrocker
Ich mag MS nicht das is wohl sehr wahr!
Ich wundere mich nur da einem die meisten Xbox leute gegenüber der PS2 Spiele mit dem Argument "Masse statt Klasse..." kommen!
Ich denke genau diese Argument psst vielbesser auf MS(Masse) und Apple (Klasse)!

Das ist ein Rang wie banned= Game Over, früher hieß der Rang no rank, heißt, dass er ordentlich Mist gebaut hat, um dass zu bekommen

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ähem.. da sieht man mal wieder wie wenig die Leute bescheid wissen.

Vor noch ein paar Jahren kostete ein Office Komplettpaket für einen Apple ca. 50.000 DM. Dann kam MS und bot mehr für ca. 1000 DM an...

Ein Office Paket für 50000 DM? Was verstehst du denn unter einem Officepaket? Quark XPress, Pagemaker, Freehand & Co etwa? Oder meinst du damit etwa das M$ Office Paket das nun auch Macs ausbremsen soll?

Also für 50.000 DM würde ich mich ehrlich gesagt sehr ärgern, wenn ich etwas kaufen würde, was "Office" im Namen hat. Für dieses Geld bekommt man doch schon professionelle Software für ernsthaftes DTP, wohingegen diese "Office-Pakete" ja eher nur für "Kleinkram" etwas taugen. Z.B. ein Programm wie Word was Unmengen an Megabytes verbraucht, ist meiner bescheidenen Meinung nach nur dazu geeignet um max. 10 Seiten Text zu bearbeiten. Aber gerade an solch "hochwertige" Software wie Word, kann man deutlich erkennen, daß es nicht unbedingt guter Software bedarf, um die Massen zufrieden zu stellen. Man gebe ihnen die denkbar schlechteste Software zu einem unschlagbar günstigem Preis ;) aber das von einer Firma die ein Marketing betreibt, daß selbst ein Opa aus Hintertupfingen glaubt er hätte das Textprogramm schlechthin erworben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom